2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk
-
@fraggi sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
Dabei, evtl aber erst ab Runde zwei.
ich hoffe, es gibt eine runde 2. letztemal war engame fast abendfüllend (~2h), wenn ich mich richtig erinnere. vlt war das aber auch ein sonderfall.
-
@fraggi sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
ich hoffe, es gibt eine runde 2. letztemal war engame fast abendfüllend (~2h), wenn ich mich richtig erinnere. vlt war das aber auch ein sonderfall.
@thimotius sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
Das könnt sehr sehr eng werden... bis dato waren alle Endgame runden abendfüllend :/
Bin dabei
-
Setze heute mal aus.
-
sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
NATO
bin da bei teilt ihr mich ein
-
ich muss lernen, von daher leider nicht dabei :(
-
Letzte Chance nochmal an alle @Adler , @Stammspieler , @Gastspieler sich für heute Abend noch anzumelden!
Gogo :) -
Wieder nicht dabei, auch wenn's schwer fällt.
-
Wieder nicht dabei, auch wenn's schwer fällt.
-
Endgame Bluefor
Phase 1

Phase 2 (Team rot)

erstes Ziel für Rot
Beschlagnahmung
Vorrücken zur Base beim Flughafen

Mapbug (siehe GPS): während meiner Fahrt zum restlichen Team fuhr ich vom Nordwesten kommend mit hoher Geschwindigkeit in die Base und fiel mit dem UAZ durch die weißen Steinplatten (s. zweiten Screen). -
-