2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk
-
Kurz-Info
TvT - Russland vs. NATO vs. Separatisten (KI)
Map: Namalsk
Medical System: Basic
Respawn: Wave-Respawn / Permadeath mit Spectator in Endphase
Mission
Story
Während Namalsk zur Zeit des Kalten Krieges der wichtigste sowjetische Militärstützpunkt in der Barentsee war, geriet die Insel seit den Neunzigern mehr und mehr in Vergessenheit. Heute ist das Gebiet unter der Kontrolle von Separatisten und de facto autonom. Neueste politische Entwicklungen haben jetzt aber sowohl das Interesse Russlands, als auch das der NATO geweckt.
Situation
10.08.2017, 6:30 Uhr, Namalsk
Sie sind mit Ihrem Team im Schutz der Nacht auf der Insel angelandet. Die Separatisten werden Sie zwar nicht erwarten, rechnen Sie aber trotzdem bei Kontakt mit harter Gegenwehr. Einige Kilometer entfernt von der Küste warten Transporthubschrauber, die Ihnen Material liefern werden, sobald Sie eine sichere FOB erschlossen haben. Das Zielobjekt befindet sich irgendwo auf der Insel. Wir sollten die Lager der Separatisten nach mehr Informationen durchsuchen.
Ziele
Erschließen Sie eine FOB.
Sammeln Sie Informationen (Intel) über die Position des Zielobjektes (Schematics).
Finden Sie die Schematics.
Laden Sie die Schematics hoch.
Slots (3/24)
Russland (2/12) NATO (1/12) Gruppenführer Gruppenführer @nomisum MG Schütze MG Schütze MG Assistent MG Assistent Sanitäter Sanitäter Grenadier Grenadier AT Schütze AT Schütze Truppführer @Fridelcastro Truppführer MG Schütze MG Schütze MG Assistent MG Assistent Sanitäter Sanitäter Grenadier Grenadier AT Schütze @McDiod AT Schütze
Ohne Slot 13 @Xivid @thimotius @Simmax @Jason-Miles @Nephilum @Slant @WatchUr6 @Isamu @Fusselwurm @Heiko @Stefan evtl. ab 2.Runde @fraggi @DerZade
Offen:
@PandaNicht dabei:
@B4dHorse
@Duke
@Shura
@EagleEye
@Salbei the last minute jumper
Respawn System
Die Spielerwartezeit beträgt 2,5 Minuten.
Die Wellenwartezeit beträgt 4,5 Minuten.
Die Wellengröße errechnet sich aus [Teamgröße / 3] (aufgerundet). D.h. bei 7 Spielern pro Team beträgt die Wellengröße 3.Spieler werden einer Welle hinzugefügt, sobald ihre Spielerwartezeit abgelaufen ist. Eine Welle respawnt, wenn sie vollständig ist und die Wellenwartezeit abgelaufen ist. Die Wellenwartezeit startet, sobald der erste Spieler hinzugefügt wurde.
Bis zu 30 Sekunden nach dem Spawn einer Welle können weitere Spieler einzeln spawnen und sich den zuvor gespawnten Spielern anschließen.
Während der Wartezeit steht kein Spectator Modus zur Verfügung.
Parteien
Amerikaner, Separatisten, Russen (v.l.n.r)
-
Dabei
Edit: Gerne Endgame -
Dabei.
Endgame oder BC?
-
Dabei
-
Vielleicht zur zweiten Runde
Ich könnte EG Namalsk schnell updaten, wenn ihr Bock habt.
-
@McDiod sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT:
Vielleicht zur zweiten Runde
Ich könnte EG Namalsk schnell updaten, wenn ihr Bock habt.
ich habe eher lust auf endgame. wenn noch mehr leute meiner meinung sind: sehr gerne, diod!
-
Dabei, gerne Endgame
-
dabei
-
Ebenfalls gerne Endgame - habe erst eine Runde gespielt, daher sehr sehr gerne <3
-
Würd sagen legen wir Endgame fest. Danke fürs schnelle Anpassen Diod!
-
Slotliste steht damit zur Verfügung, danke Diode
-
Dabei
-
Arbeiten!
-
Dabei.
-
Ich bin dabei
Nato MG
-
Dabei, evtl aber erst ab Runde zwei.
-
@fraggi sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
ich hoffe, es gibt eine runde 2. letztemal war engame fast abendfüllend (~2h), wenn ich mich richtig erinnere. vlt war das aber auch ein sonderfall.
-
@thimotius sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
@fraggi sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
ich hoffe, es gibt eine runde 2. letztemal war engame fast abendfüllend (~2h), wenn ich mich richtig erinnere. vlt war das aber auch ein sonderfall.
Das könnt sehr sehr eng werden... bis dato waren alle Endgame runden abendfüllend :/
Bin dabei
-
Setze heute mal aus.
-
Bin dabei.Dochnicht :/
-
Hah, ich kann jetzt doch fest zusagen.
Gib mir AT Schütze im Frideltrupp. -
Ich hab mich ma als NATO Lead eingetragen.
-
Tragt mich bei iwas unwichtigem ein. AT-Schütze oder so. Werde leider wieder erst um 19:59:59 kommen.
-
sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
NATO
bin da bei teilt ihr mich ein
-
dabei!
-
ich muss lernen, von daher leider nicht dabei :(
-
Letzte Chance nochmal an alle @Adler , @Stammspieler , @Gastspieler sich für heute Abend noch anzumelden!
Gogo :) -
Wieder nicht dabei, auch wenn's schwer fällt.
-
-
Dabei :D (Nein ich schreib das jetzt nicht um 19:48. Das täuscht nur)
-
Endgame Bluefor
Phase 1
Phase 2 (Team rot)
erstes Ziel für Rot
Beschlagnahmung
Vorrücken zur Base beim Flughafen
Mapbug (siehe GPS): während meiner Fahrt zum restlichen Team fuhr ich vom Nordwesten kommend mit hoher Geschwindigkeit in die Base und fiel mit dem UAZ durch die weißen Steinplatten (s. zweiten Screen). -
Team Roadkill
Profibase der Russen
Die KI bewacht hardcore die Landzunge mit schickem MG
Scouten in alle Richtungen
Die Russen fließen ein
-
-
Blufor bewacht eine Million KI am Airfield
Mörser und Schematics
-
Alpha rückt ein!
Perfekter Schuss auf die feindliche MG-Stellung
@Stefan sein Ende
-
-
Fussel, super video. Danke dafür. Das führt mich zu meinem Problem: Mein TFAR macht die Geräusche, wenn der Sprechfunk aktiviert/deaktiviert wird (Beepen, kurzes Rauschen) nicht mehr. Woran kann das liegen? Sounddateien sind vorhanden, hatte es vor der Mission auch mal komplett gelöscht und über das Repo neu runtergeladen.
Ich vermute, es ist eine blöde Einstellung im TS, weiß wer, welche?
-
@Slant sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
Fussel, super video. Danke dafür. Das führt mich zu meinem Problem: Mein TFAR macht die Geräusche, wenn der Sprechfunk aktiviert/deaktiviert wird (Beepen, kurzes Rauschen) nicht mehr. Woran kann das liegen? Sounddateien sind vorhanden, hatte es vor der Mission auch mal komplett gelöscht und über das Repo neu runtergeladen.
Ich vermute, es ist eine blöde Einstellung im TS, weiß wer, welche?
vgl. https://forums.bistudio.com/topic/159393-task-force-arrowhead-radio/?p=3052302
scheint grad umzugehen der virus. denke ist schon irgendnen neuer bug, war bei mir auch - einzige änderung war TS update oder ggf. CBA update.
-
An alle, die aufgenommen haben:
Wäre super, wenn ich euer Video bekommen könnte um eine kurze Zusammenfassung der Mission zu schneiden. Am besten ist euer Video:- komplett unbearbeitet
- nicht bei Youtube hochgeladen, sondern bei Google Drive/Mega/etc.
Wenn die Datei zu groß ist, und ihr das Video vorher noch neu encodieren wollt, dann am besten mit diesen Einstellungen:
- Audio: AAC (relativ egal)
- Video: h.264
- Auflösung: 1920x1080p oder 2560x1440p
- Frame Rate: 29,97
- Bitrate: VBR (target bitrate ~8Mbps bei 1080p müsste die Datei klein genug machen und die Qualität einigermaßen halten)
Wenn das zu viel Aufwand sein sollte geht es natürlich auch über Youtube. Besser ein Video in mittelmäßiger Qualität, als kein Video. Nur ungeschnitten sollte es wirklich sein, damit ich nicht zusätzlichen Aufwand beim Synchronisieren habe.