2016-05-23, Mo, Hauptspieltag
-
Ich habe gar nicht daran gedacht, ACRE für einen Test ins Repo zu nehmen, aber das würde natürlich eine Fehlerquelle schließen. Gute Idee!
-
Im Prinzip ist die Installation sonst ja identisch mit TFAR, sollte also nicht allzu viel Probleme machen. Nur die 5min-vor-Start-Kommer sollten diesmal achtgeben und vielleicht ein bißchen mehr Puffer einplanen ;)
@nomisum sagte:
Im Prinzip ist die Installation sonst ja identisch mit TFAR, sollte also nicht allzu viel Probleme machen. Nur die 5min-vor-Start-Kommer sollten diesmal achtgeben und vielleicht ein bißchen mehr Puffer einplanen ;)
unschuldig pfeif
Ich meld mich mal an...
ACRE mal angesehen und scheint von den features ja ein paar interessante dinge zu haben.. Vorallem das sprechen in einer anderen "Sprache" :D
-
Dabei. Rifleman AT im zweiten Fireteam.
Die Missionsbeschreibung und Installationsanleitung für ACRE folgt, sobald AK Zeit findet sie einzufügen.
Der Einsatz ist vom Umfang her recht locker, sodass wir vorher und währenddessen genug Zeit haben, uns mit ACRE vertraut zu machen.
Für viele von euch wird es wohl das erste Mal mit ACRE sein, und dann auch noch gleich in einer "richtigen" Mission. Aber keine Angst, die Handhabung ist für den gewönhlichen Soldaten sehr einfach.
Die Teamaufteilung ist bewusst so gewählt, dass wir viele kleine Trupps haben, die miteinander und untereinander funken müssen. Ich hoffe, dass sich live in Aktion Stärken und Schwächen zeigen, die in einer sterilen Testumgebung vielleicht nicht so stark auffallen.Die wichtigen Tastenbelegungen werden Montag auf der Map stehen:

-
Platoon lead für mich :)
-
Danke, Xivid.
-
Sprengmeister
ich geh davon aus, wir benutzten ACE Sprengmittel? -
Noch kurz ein paar Hinweise zu den Rollen:
Sniperteam:
- M2010 in .300 WinMag mit LRPS
- Spotter hat Spottingscope und Tripod, sowie zusätzliche Munition dabei
- Spotter kann Rangecard des Snipers über ACE-Interaction kopieren
- Interaktionspunkt des aufgebauten Spottingscopes liegt irgendwo rechts-über-hinter dem Objekt in der Luft
MG Team:
- M240B mit M145 MGO
- Insgesamt 700 Schuss, mehr in den Fahrzeugen
Demo Team:
- je 6 M112 Blocks
- größere M183 in den Fahrzeugen
Fire Teams:
- Holovisiere mit zuklappbarer Vergrößerung
- AT Bewaffnung ausschließlich M136
- weitere M136 in den Fahrzeugen
-
TL Bravo, ggf auch Alpha.
-
Ein vlt von mir, weiß noch nicht ob ich es schaffe.
-
Bin dabei! :)