2015-10-15, Do, Nebenspieltag
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Da wurde doch glatt der Thread vergessen.
TvT oder Coop?
Da wir nächste Woche Montag Coop spielen und diese Woche Montag Coop gespielt haben, würde ich vorschlagen, dass man eventuell ein paar runden TvT (Otf/Otf-Classic) spielt.
Sollten natürlich die Lust auf Coop größer sein, wird natürlich Coop gespielt :DAnmeldungen bitte:
-
dabei
-
Ich schaffe es heute nicht, viel Erfolg !
-
Dabei, evtl später aber leider.
-
Nicht dabei. Freunde treffen und so... :)
-
Dabei.
Wir haben ein paar Ideen für Missionen zusammengetragen, die sich möglicherweise für Nebenspieltage eignen. (Hoher Wiederspielfaktor, geeignet für unterschiedliche Spielerzahlen, teilweise addonfreundlich programmiert) Wie wäre es, solche Missionen der Reihe nach zu testen, wenn wir nicht wissen, was gespielt werden soll?
-
Gute Idee
-
wäre auch dabei
-
Abmeld.
-
-
-
Wir haben heute zwei Missionen getestet: Black Ops und Cachino Royale.
Black Ops: COOP für 8 Spieler. Man fliegt mit dem Heli zu einem Absetzpunkt (gescriptet). Nach der Landung werden einige Missionen zufallsgeneriert. Sind alle abgearbeitet, erscheint ein Abholpunkt, den man erreichen muss, um die Mission abzuschließen. Missionsgebiete und Aufträge variieren, also kann man das Ding sehr oft spielen. Es gibt feste Loadouts und feste Rollen. Unsere Addons nützen uns da nichts.
Cachino Royale: COOP/TvT. Wenn viele Spieler da sind, spielen Rot gegen Blau. Bei wenigen Spielern wird nur eine Fraktion besetzt. Die Spawnpunkte sind eingezäunte Lager mit verschiedenen Fahrzeugen und VA. Ziel des Spiels: Eine Stadt einnehmen, die von Grün (KI) besetzt ist. Dort muss man einige Waffenlager zerstören. Wiederspielbarkeit ist gegeben, weil die Waffenlager immer an unterschiedlichen Stellen spawnen. Die Mission hat allen gut gefallen, aber ein paar Fehler sind uns aufgefallen:
- Eine Uniform wurde falsch dargestellt. Der Unterkörper fehlte, bzw war im Boden versunken.
- Einige Uniformen wurden gar nicht dargestellt, die Spieler erschienen in Unterwäsche.
- Die Waffenverstecke waren nicht zerstörbar.
- Die KI-Gegner benötigten sehr viele Treffer.
- Kein Fehler, aber ein Nachteil: Die Mission spielt immer am selben Ort. Es wäre schön, diese Mission so zu verändern, dass wir das Spielfeld selbst wählen können.
-
Tut mir Leid Jungs, dass ich so überstürzt das Spiel verlassen habe Mir ist was dazwischen gekommen.
-
Zu den Fehlern bei der Darstellung der Uniformen habe ich einen Thread im BIF gefunden: https://forums.bistudio.com/topic/185256-problems-with-uniform-config/ Es sind also nicht nur unsere Sachen betroffen. Ich hab's nur schnell überflogen, es scheint als würde locklear von BI die Schuld bei den Addons suchen und die Spieler beim Update 1.52.