• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

    2015-10-15, Do, Nebenspieltag

    Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    8
    14
    2645
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • XiviD
      XiviD Adler zuletzt editiert von XiviD

      @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
      Da wurde doch glatt der Thread vergessen.
      TvT oder Coop?
      Da wir nächste Woche Montag Coop spielen und diese Woche Montag Coop gespielt haben, würde ich vorschlagen, dass man eventuell ein paar runden TvT (Otf/Otf-Classic) spielt.
      Sollten natürlich die Lust auf Coop größer sein, wird natürlich Coop gespielt :D

      Anmeldungen bitte:

      • @Simmax
      • @XiviD
      • @Shura
      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Simmax
        Simmax Adler AD zuletzt editiert von

        dabei

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • WatchUr6
          WatchUr6 Gastspieler zuletzt editiert von

          Ich schaffe es heute nicht, viel Erfolg !

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Shura
            Shura Gastspieler zuletzt editiert von

            Dabei, evtl später aber leider.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Jason Miles
              Jason Miles Adler AD zuletzt editiert von

              Nicht dabei. Freunde treffen und so... :)

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Alpha-Kilo
                Alpha-Kilo Adler AD zuletzt editiert von

                Dabei.

                Wir haben ein paar Ideen für Missionen zusammengetragen, die sich möglicherweise für Nebenspieltage eignen. (Hoher Wiederspielfaktor, geeignet für unterschiedliche Spielerzahlen, teilweise addonfreundlich programmiert) Wie wäre es, solche Missionen der Reihe nach zu testen, wenn wir nicht wissen, was gespielt werden soll?

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Simmax
                  Simmax Adler AD zuletzt editiert von

                  Gute Idee

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • B4dHorse
                    B4dHorse zuletzt editiert von

                    wäre auch dabei 👍

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • Duke
                      Duke Adler AD zuletzt editiert von

                      Abmeld.

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • Simmax
                        Simmax Adler AD zuletzt editiert von

                        Bildsfda1.jpg

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Shura
                          Shura Gastspieler zuletzt editiert von

                          2015-10-15_00001.jpg 2015-10-15_00007.jpg 2015-10-15_00008.jpg

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • Alpha-Kilo
                            Alpha-Kilo Adler AD zuletzt editiert von Alpha-Kilo

                            Wir haben heute zwei Missionen getestet: Black Ops und Cachino Royale.

                            Black Ops: COOP für 8 Spieler. Man fliegt mit dem Heli zu einem Absetzpunkt (gescriptet). Nach der Landung werden einige Missionen zufallsgeneriert. Sind alle abgearbeitet, erscheint ein Abholpunkt, den man erreichen muss, um die Mission abzuschließen. Missionsgebiete und Aufträge variieren, also kann man das Ding sehr oft spielen. Es gibt feste Loadouts und feste Rollen. Unsere Addons nützen uns da nichts.

                            Cachino Royale: COOP/TvT. Wenn viele Spieler da sind, spielen Rot gegen Blau. Bei wenigen Spielern wird nur eine Fraktion besetzt. Die Spawnpunkte sind eingezäunte Lager mit verschiedenen Fahrzeugen und VA. Ziel des Spiels: Eine Stadt einnehmen, die von Grün (KI) besetzt ist. Dort muss man einige Waffenlager zerstören. Wiederspielbarkeit ist gegeben, weil die Waffenlager immer an unterschiedlichen Stellen spawnen. Die Mission hat allen gut gefallen, aber ein paar Fehler sind uns aufgefallen:

                            • Eine Uniform wurde falsch dargestellt. Der Unterkörper fehlte, bzw war im Boden versunken.
                            • Einige Uniformen wurden gar nicht dargestellt, die Spieler erschienen in Unterwäsche.
                            • Die Waffenverstecke waren nicht zerstörbar.
                            • Die KI-Gegner benötigten sehr viele Treffer.
                            • Kein Fehler, aber ein Nachteil: Die Mission spielt immer am selben Ort. Es wäre schön, diese Mission so zu verändern, dass wir das Spielfeld selbst wählen können.
                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • XiviD
                              XiviD Adler zuletzt editiert von

                              Tut mir Leid Jungs, dass ich so überstürzt das Spiel verlassen habe 😩 Mir ist was dazwischen gekommen.
                              2015-10-15_00004.jpg

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • Alpha-Kilo
                                Alpha-Kilo Adler AD zuletzt editiert von

                                Zu den Fehlern bei der Darstellung der Uniformen habe ich einen Thread im BIF gefunden: https://forums.bistudio.com/topic/185256-problems-with-uniform-config/ Es sind also nicht nur unsere Sachen betroffen. Ich hab's nur schnell überflogen, es scheint als würde locklear von BI die Schuld bei den Addons suchen und die Spieler beim Update 1.52.

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • 1 / 1
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag
                                Online: