2015-09-21, Mo, Hauptspieltag, Dark Business [offen]
-
Ich setze hiermit für den 21. September eine Runde Dark Business (Adleredition) an.
Dieser Spieltag wird ein armaworld.de-TvT-Event, ist also prinzipiell für alle offen. Die komplette Slotliste gibt es nur dort.
Uhrzeit ist offiziell 19:30 .
20:00 ist nicht einslotten, 20:00 wird das Start-Knöpfchen gedrückt!Mods
Es wird ein Minimalrepo eingesetzt mit TFAR, ACE3, und den von uns verwendeten Teilen des ShackTac User Interface: sthud, st_map_gestures, st_staminabar.
Hier das A3S-Eventrepo: http://www.gruppe-adler.de/wp-content/uploads/tvt-dark-business-auto-config.a3s.autoconfig . Mk1Eyeballs ist erlaubt btw, aber nicht enthalten. Max view distance ist atm noch auf 5000 .
Die Modversionen entsprechen denen in unserm Hauptrepo.
andere Forenthreads etc zum Event
Einzelheiten zu Ausrüstung/Mods
- kein Virtual Arsenal, stattdessen leicht modifizierte Standardloadouts + ein paar Ammokisten
- keine Fahrzeugschlüssel, keine Kabelbinder
- Unterlaufgranaten nur als Leuchtmittel verfügbar, nix explosiv
...alles andere wie im Wiki vermerkt
Teilnehmer:
Bei uns melden sich pl0x nur Adler + Adler-Stammspieler und Adler-Gastspieler etc.
Wer sich einer anderen Gruppe zugehörig fühlt oder bei uns noch nie gespielt hat, bitte über den Thread bei armaworld.de anmelden. :)Slots
Ich habe uns erstmal für ein komplettes OPFOR-Squad eingetragen, plus die OPFOR-Führung. Das sind
- PTL: @Salbei
- PLT Sgt (Stellv): @Jason-Miles
- Sani: @Rigged
- Alpha Squad:
- SQL: @Shockwave
- Sani: @Stefan
- Fireteam 1:
- FTL: @nomisum
- MG: @thimotius
- Schütze: @Simmax
- Schütze: @zuck
- Fireteam 2:
- FTL: @XiviD
- MG: @Fridelcastro
- Schütze: @Shura
- Schütze: @McDiod
- Bravo Squad:
- SQL: (Doc)
- Sani: (NetFusion)
- Fireteam 1:
- FTL: @fraggi
- MG: @Duke
- Schütze: @Alpha-Kilo
- Schütze: @Strassenkater
- Fireteam 2:
- FTL: @Andre
- MG: @WatchUr6
- Schütze: @Lord-DK
- Schütze: @Fusselwurm
OPFOR ist voll besetzt. Weitere Anmeldungen bitte im armaworld-Thread - es gibt noch durchaus attraktive freie Slots bei IND
-
Cooool. Bin dabei.
-
Auf jeden Fall dabei :)
-
War das die Mission im Dunklen ohne Nachtsichtgeräte ?
-
jap. gibt wohl mond & nebel.
-
dabei
@Simmax laut wiki kein NVG für OPFOR und IND, stattdessen Taschenlampen. dh bei bluefor haste sie
-
(bin auch dabei)
-
Dabei
-
@thimotius sagte:
laut wiki kein NVG für OPFOR und IND, stattdessen Taschenlampen. dh bei bluefor haste sie
-
Dabei
-
freudig meld
-
Bin dabei. lg Clock.
Edit: Führungsrollen bis zum SQL wären kein Problem. Egal welche Fraktion.
-
Mache wohl TL bluefor
-
Zu den Slots: ich möchte die Rollen top-down besetzen -- dh bevor ich jemanden als MG-Schützen eintrage, brauch ich einen FTL und einen SQL für ihn, sonst hat das keinen Sinn, und ich bin nachher nur am rumbetteln um Leute für Führungsaufgaben zu finden ;)
Strukturiert ist die Geschichte so, daß es bis auf die wenigen Sonderrollen immer
- Squads zu zwei Fireteams à 4 Leuten gibt, mit einem SQL und einem Squad-Medic.
- Fireteams beinhalten außer dem FTL normale Schützen, MGs und ab und an einen Grenadier (der aber auch nur Leuchtmunition dabeihat).
Bei Bedarf - wenn auf einer Seite mehrere Squads auftauchen, bei uns ab etwa 30 Teilnehmern - brauchts dann noch einen PTL (platoon lead).
-
Trag mich für ne Random Führungsrolle ein, wenn Bedarf besteht :)
-
- September, das klingt doch gut. Ich glaub dafür kann ich mich glatt schonmal anmelden.
-
dabei
-
Ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da kann ich noch nichts Definitives sagen.
-
Wer ist @Clock ?
-
Einer externer der über armawold her gekommen ist.
-
update: ich hab mich mit Relain von armaworld.de verständigt - wir werden das Event von
Gruppe Adler-Event
aufarmaworld.de mit Gruppe Adler als Gastgeber
umlabeln, und es wird Auftaktevent von relains Community-Offensive zum Thema TvT. Dafür gibt's höhere Reichweite, und das wollen wir. :) -
@Adler @Gastspieler @Anwärter @Stammspieler @-alle : Um das Spiel für andere Clans attraktiv zu machen, und weil wir uns alle liebhaben und gerne zusammenspielen, werden wir erstmal nur eine Seite besetzen, und anderen die Chance geben irgendwo geschlossen unter eigener Führung zu spielen - ich hab mal kraft eigener Arroganz entschieden, daß dies OPFOR sein wird, weil wir eine große Gruppe sind (und tendenziell sollte OPFOR mit am stärksten besetzt werden), und weil es - vermute ich jetzt aus dem slotting während der letzten Spiele ;) - die unbeliebteste Seite ist.
Also ab jetzt gerne für die Slots melden, die ich oben in den Threadstarter geschrieben habe - das ist bis auf weiteres nur Opfor, sry. ^^
Falls jemand gerne Geisel/gefangener Pilot sein möchte oder MH9-Pilot bei Blufor, trotzdem gerne erwähnen - dann können wir uns das vormerken, falls da Lücken bleiben sollten.Btw, ich selbst spiele blutenden Herzens nur als normaler Schütze mit, weil ich als Admin den Kopf frei haben muß, um auf evtl technische/organisatorische Probleme während des Spiels zu reagieren.
-
Ich mach dann wohl schweren Herzens SQL Opfor
-
Ich würd einen FTL übernehmen
-
@Salbei: ich hab grad die Slotliste erweitert (sry daß das so hin und her geht) - und es so erweitert, daß es mehrere Opfor-Squads geben kann. Hab dich drum auf Platoon Lead geschubst.
-
Ich meld mich für den Platoon Stelv. Ansonsten SQL Alpha.
-
Zwischenstand nach einer Woche: wir haben 20 namentliche Anmeldungen erreicht (in diesem Forum und drüben auf armaworld zusammengenommen)
-
Choo Choo Nr.21 kommt!
d.h. ich bin dabei.
-
Ich zähle derzeit aber nur 11, wo ist der Rest?
-
@Salbei: @Fusselwurm sagte:
[...] (in diesem Forum und drüben auf armaworld zusammengenommen)
alle Anmeldungen, dh alle Adler, und die Leute von TTT und SeL die sich auf armaworld schon ein paar Blufor und Ind-Slots gekrallt haben :)
-
Warnung : um keine Slots zu blocken, werd ich eine Woche vor dem Event (dh kommenden Montag) die ungenutzten Clan-Slot-Reservierungen rausnehmen (bei uns ist das, siehe oben, das A-Squad bei OPFOR).
Wer bis dahin nicht geslottet ist, kann natürlich weiter mitspielen, wird aber unter Umständen nicht in einer zusammenhängenden Adlergruppe landen :)
-
Fireteam 1 MG
-
Fireteam 1 Schütze
-
FTL2
-
@Adler
@Gastspieler
@Anwärter
@Stammspieler
Bitte baldmöglichst anmelden. Wunschslots können nicht bis zum letzten Tag garantiert werden. -
Schütze FT2
-
Wäre auch dabei - gerne wieder als MG in Fireteam2 <3
-
Fireteam 2, Schütze bitte
-
Oh, slotten. Ok. Na dann schütz' ich mal beim @nomisum, dann is das Team auch schonmal komplett. Wenn am Ende aber niemand Sani oder so machen möchte, kann ich das auch machen, im Prinzip is mir der Slot nicht wichtig.
-
Na dann würd ich den MG Schützen machen, wenn das FT 3 noch Bestand hat, ansonsten mach ich den Pillendreher beim Salbei ;-)