2015-06-29, MO, Co24+ Operation Daybreak #1 (bei SeL)
-
Luchs hat wieder ne größere Mission im Angebot:
http://spezialeinheit-luchs.de/forums/topic/arma3-ace3tfar-co24-operation-daybreak-1-29-06-15
Start wie gehabt ~ 20:00Uhr
Mods: SeL MinimalRepoRahmenlage:
Das von Bürgerkrieg gebeutelte Altis ist zum Unterschlupf des internationalen Terrorismus geworden. Etliche Ausbildungscamps, Sprengstoffwerkstäten und vermeintliche Safe Houses sprießen seit Monaten in jeder Ecke der Insel aus dem Boden. Verursacht wurde diese Tatsache durch den Zusammenschluss der AFF Rebeln mit der Terrorgruppe „Sp.e.c.t.r.e“. Infolge des stetig wachsenden Bedrohungspotenzials für die NATO entschied man sich dem Gesuch der Regierung von Altis nach zu kommen und sich dem Problem vor Ort anzunehmen.
Gespielt wird eine bisher nicht genauer benannte US-Amerikanische Spezialeinheit. Dies stellt ihren ersten Einsatz dar.
Slotliste:
Wer mag kann sich hier bereits vorab einen Slot sichern, übrige Slots werden wie gehabt am Spielabend vergeben.*
*(Diese Liste ist von der SeL-Seite und erst wenn es da steht zählt die Reservierung, versuche das mit deren Forum aktuell zu halten)
Slots mit * sollten das Briefing gelesen haben. Reserve zuletzt belegen.
#1 OPZ (ZEUS) „BLUE“ – [SeL] MorgenEule
#2 Pilot1 (Lagedarsteller) „BLUE1″ – [SeL] Kottn
#3 Pilot2 (Lagedarsteller) „BLUE2″ – [SeL] Tugger
#4 Medic (Lagedarsteller) „BLUE3″ – In Absprache mit MorgenEule#5 Team Leader „RED“ – *
#6 Operator – [A] fusselwurm
#7 Operator – [A] nomisum
#8 Designated Marksman – [A] simmax
#9 Operator (AT) –
#10 Operator (First Aid) – [A] shura
#11 Fireteam Leader – [A] Nephilum
#12 Operator – [A] Rigged
#13 Operator –
#14 Operator (First Aid) – [A] fraggi#15 Squad Leader „GREEN“ – *
#16 Operator (First Aid) –
#17 Fireteam Leader –
#18 Designated Marksman – Lokie89
#19 UAV Operator (Quadrocopter) – Zyklon641
#20 Operator –
#21 Fireteam Leader
#22 Operator –
#23 Operator (MG) – Hades
#24 Operator (MG-Assistent) – Fly
#25 Fireteam Leader –
#26 Operator –
#27 Operator (First Aid) –
#28 Operator (AT) –Angemeldete Adler:
@fraggi
@Shura (evtl Medic)
@Simmax
@Nephilum
@Fusselwurm
@nomisum (ungern TL)
@Duke
@RiggedGastspieler:
@Bobby -
Anmeld, was Medic, Schütze oder was gebraucht wird.
-
Dabei
-
Dabei, gerne als Team Leader :)
-
dabei
-
Dabei, gern auch mal als einfacher MG-Fuzzi oder so
-
Dabei ^^
-
DABEI!!!!!!!
-
Dabei!!! Bitte bei RED den FTL wenns geht
-
-
Ha.. ich wurde gerade mehr oder minder freundlich darauf hingewiesen das ich nicht kann..
Wir (Freundin und ich) haben da Jahrestag.. ich bin also raus :(
-
Auch nicht dabei. Ich habe ein paar Probleme mit ACE und im Moment keine Zeit, mich zu kümmern.
- Öffnen des MicroDAGR funktioniert nicht immer. Schwer zu sagen, warum es mal geht und mal nicht. Ich muss meine Einstellungen ganz sorgfältig anschauen, vielleicht fällt mir was auf.
- ACE Interaktion und Selbst-Interaktion: Knöpfe sind schlecht programmiert. Leider ist meine Tastatur fast vollständig belegt und ich finde keine besser geeigneten Tastenkombinationen. Die von mir gewählten ACE-Tasten liegen sehr weit auseinander und ich muss ja außerdem die Maus bedienen. Notlösung: Ich habe ACE jetzt so eingestellt, dass der Cursor immer in der Bildschirmmitte liegt und die Aktion beim Loslassen der Taste ausgelöst wird. Dann kann ich mit TrackIR steuern. Das funktioniert, ist aber recht hakelig. Zusätzliches Problem: Einige Tasten, darunter die WIndows-Tasten, werden von meiner Sprachsteuerung nicht erfasst und können nicht verwendet werden. Vermutlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als alle Tasten vom Spiel und den Addons zu löschen und ganz von vorn mit einer logischen Tastaturbelegung zu beginnen. Aber sobald später neue Mods hinzukommen, wird's wieder schwierig.
-
@Alpha-Kilo sagte:
Öffnen des MicroDAGR funktioniert nicht immer. Schwer zu sagen, warum es mal geht und mal nicht. Ich muss meine Einstellungen ganz sorgfältig anschauen, vielleicht fällt mir was auf.
Da hat sich im letzten Update was geändert. Da neben dem MicroDAGR noch ein DAGR existiert gibt es jetzt die Möglichkeit die verschiedenen Geräte durchzuschalten (bei mir Shift+ Pos1), das gewählte Gerät zu öffnen (Pos1) und wieder zu schließen (Strg+ Pos1).
-
nicht dabei.
-
Anmeld, alles außer Medic :)
-
Leider nicht dabei, muss wohl erstmal ein wenig das Wochenende nacharbeiten.
-
Kleine Frage, treffen auf SeL TS?
-
@Rigged sagte:
Kleine Frage, treffen auf SeL TS?
Ja, war bisher oft so.. bis 19.30 oder so bei uns, dann rüber. Einfach gucken, wo mehr Leute rumhängen :D
-
Werde erst relativ spontan Bescheid geben können :-/
-
Im Moment haben wir 9 Anmeldungen und Team RED hat 10 Slots, wäre super wenn du das noch auffüllen würdest.
Nachdem Jason lieber mit seiner Freundin schmust (püh) brauchen wir noch nen TL. Shura und ich machen Medics aus offensichtlichen Gründen. Freiwillige vor.
-
Seh ich das richtig und RED hat einen TL + 5 Mann und einen FTL + 3 Mann?
Wenn XiviD nicht kann und niemand anders in die Bresche springt mach ich TL.
-
Ja, etwas komisch die Aufteilung, aber man kann das ja ggf noch intern Anpassen und einer vom TL wird dem FTL untergeordnet oder so.
-
Abmeld
-
Bin auch nicht dabei
-
@fraggi sagte:
Nachdem Jason lieber mit seiner Freundin schmust (püh) brauchen wir noch nen TL. Shura und ich machen Medics aus offensichtlichen Gründen. Freiwillige vor.
Ja ich weiß.. total abwegig -.-
-
Melde mich leider diese Woche doch nochmal ab - kam das Wochenende nicht dazu die Mods zu aktualisieren und ACE3 zu lernen, und kurz vor knapp heute Abend will ich das auch nicht einfädeln. Hoffentlich dann nächsten Montag.
-
@Andre sagte:
Melde mich leider diese Woche doch nochmal ab - kam das Wochenende nicht dazu die Mods zu aktualisieren und ACE3 zu lernen, und kurz vor knapp heute Abend will ich das auch nicht einfädeln. Hoffentlich dann nächsten Montag.
.. dann wärs auch mal wieder Zeit für TvT (auf N'Ziwasogo) ;)
-
Muss leider passen, es wird heute zu knapp werden..
-
Sorry Jungs bin fertig für heute. Bei mir wirds nichts mehr. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spannung gnihihi
-
-
-
-
-