2015-06-29, MO, Co24+ Operation Daybreak #1 (bei SeL)
-
Auch nicht dabei. Ich habe ein paar Probleme mit ACE und im Moment keine Zeit, mich zu kümmern.
- Öffnen des MicroDAGR funktioniert nicht immer. Schwer zu sagen, warum es mal geht und mal nicht. Ich muss meine Einstellungen ganz sorgfältig anschauen, vielleicht fällt mir was auf.
- ACE Interaktion und Selbst-Interaktion: Knöpfe sind schlecht programmiert. Leider ist meine Tastatur fast vollständig belegt und ich finde keine besser geeigneten Tastenkombinationen. Die von mir gewählten ACE-Tasten liegen sehr weit auseinander und ich muss ja außerdem die Maus bedienen. Notlösung: Ich habe ACE jetzt so eingestellt, dass der Cursor immer in der Bildschirmmitte liegt und die Aktion beim Loslassen der Taste ausgelöst wird. Dann kann ich mit TrackIR steuern. Das funktioniert, ist aber recht hakelig. Zusätzliches Problem: Einige Tasten, darunter die WIndows-Tasten, werden von meiner Sprachsteuerung nicht erfasst und können nicht verwendet werden. Vermutlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als alle Tasten vom Spiel und den Addons zu löschen und ganz von vorn mit einer logischen Tastaturbelegung zu beginnen. Aber sobald später neue Mods hinzukommen, wird's wieder schwierig.
-
@Alpha-Kilo sagte:
Öffnen des MicroDAGR funktioniert nicht immer. Schwer zu sagen, warum es mal geht und mal nicht. Ich muss meine Einstellungen ganz sorgfältig anschauen, vielleicht fällt mir was auf.
Da hat sich im letzten Update was geändert. Da neben dem MicroDAGR noch ein DAGR existiert gibt es jetzt die Möglichkeit die verschiedenen Geräte durchzuschalten (bei mir Shift+ Pos1), das gewählte Gerät zu öffnen (Pos1) und wieder zu schließen (Strg+ Pos1).
-
Leider nicht dabei, muss wohl erstmal ein wenig das Wochenende nacharbeiten.
-
Im Moment haben wir 9 Anmeldungen und Team RED hat 10 Slots, wäre super wenn du das noch auffüllen würdest.
Nachdem Jason lieber mit seiner Freundin schmust (püh) brauchen wir noch nen TL. Shura und ich machen Medics aus offensichtlichen Gründen. Freiwillige vor.
-
Im Moment haben wir 9 Anmeldungen und Team RED hat 10 Slots, wäre super wenn du das noch auffüllen würdest.
Nachdem Jason lieber mit seiner Freundin schmust (püh) brauchen wir noch nen TL. Shura und ich machen Medics aus offensichtlichen Gründen. Freiwillige vor.
-
Melde mich leider diese Woche doch nochmal ab - kam das Wochenende nicht dazu die Mods zu aktualisieren und ACE3 zu lernen, und kurz vor knapp heute Abend will ich das auch nicht einfädeln. Hoffentlich dann nächsten Montag.
@Andre sagte:
Melde mich leider diese Woche doch nochmal ab - kam das Wochenende nicht dazu die Mods zu aktualisieren und ACE3 zu lernen, und kurz vor knapp heute Abend will ich das auch nicht einfädeln. Hoffentlich dann nächsten Montag.
.. dann wärs auch mal wieder Zeit für TvT (auf N'Ziwasogo) ;)