2015-06-27, SA, Gastspiel bei CLF
-
So.. ich beuge mich dem sozialen Druck des realen Lebens und werde doch zu der Party gehen (müssen). Werde also morgen nicht dabei sein, sorry :(
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wie ist das jetzt eigentlich, machen wir morgen einen medivac?
-
Morgen Mittag gibts nen Lageupdate mit genaueren/neueren Infos zur Mission. Außerdem ist im Laufe des Nachmittags Techcheck möglich.
MedEvac wird es geben, Kaya wird da Haupt-Medic sein. Brauchen dafür noch nen Piloten, TL (Jason ist ja leider raus, Nephi? :)), Sicherung (Simmax hatte sich da schon gemeldet) und evtl einen der Kampf-Medic macht (als unterstützung für den Hauptmedic bei vielen verletzten, sonst Sicherung), aber das ist noch nicht Sicher.
Der Rest wird in der Infantrie gebraucht. Ich würde wenn es benötigt wird auch nen Medic machen, egal ob im Hubi oder Inf.
edit: Ergänzung zum Kampfmedic.
-
ich könnt/ würd gern pilot
-
Ach: Noch ne Info zum MedEvac-Team: Vermutlich wird es so sein das die wieder hergestellten Verletzten in Gruppen wieder eingeflogen werden, das wird dann in nem anderen Hubschrauber auch von dem Team gemacht. Also wenn so 3-5 Mann zusammen gekommen sind werden die als Verstärkung an die Front gebracht, nicht einfach mit dem MedEvac mit zurück nehmen. Hubis sind, soweit ich das verstanden haben UH-60M und NH-90.
-
Sorry, noch ein Zusatz: Denkt daran im Modset von C-L-F den Eintrag für ACRE2 zu entfernen, wir nutzen TFAR.
-
Ich wäre gerne der Kampfmedic im medivac
-
welche slots sind jetzt für den rest offen? (so, wie ichs mitbekommen habe, sind das shura, fraggi, duke und ich.) in der liste vom clf-forum sind die anderen für tss, sel usw reserviert. kommt da noch jemand oder sind das unsere plätze?
-
Kann es Dir leider im Moment nicht sagen, bin zwar auf deren TS aber da ist nix los ^^
@Modset... ka wie die das konfiguriert haben, aber aus dem repo gehen 2 mod definition hervor
Im Autoselect kann man dann deren server jeweils mit den entspr. modset auswählen.
-
Muss mit Burner geklärt werden wo genau der Rest hin kommt. Wie gesagt, er wollte noch mal nen Update machen mit den Slots etc.
-
Ok, ich bin jetzt total verwirrt. Kann mir jemand erklären, wie das jetzt ist mit medivac? Und wer jetzt wo geslottet wird?
-
medevac gibts. du bist dabei. die restlichen slots werden wohl vor spielbeginn geklärt / aufgefüllt.
-
Ok super danke!
-
-
Hat Spaß gemacht, sobald was zu tun war - streckenweise schon sehr langweilig in der Base (2h ohne Einsatz).
Schade dass Salbei in dem Moment raus war, als es losging
Für mich interessant: NH90, Chinook und MH60 in einer Mission fliegen. MH60 definitiv mein Favorit.
Super interessieren würde mich die Sicht der Infanterie, die kämpfen musste.
-
Grundsätzlich denke ich macht MED Evac Spaß, mir zumindest. Nur Aufgaben sollte es schon etwas mehr geben. gegen Ende hatten wir dann aber doch noch was zum fliegen.
-
-
-
:-) Stimmt
-
Ausrücken
In Formation vorrücken
Transport zum MedEvac (man beachte die (versorgten) wunden)
Ankunft MedEvac
Mission abgeschlossen
-
Das sieht echt cool aus. Da wäre ich gerne dabei gewesen :(
-
Bei der Gruppengröße von gestern wäre es vielleicht besser gewesen wenn das Baseteam nicht nur MedEvac ist sondern auch Art und Logistik hätten machen können. Da wäre immer mal was zu tun, aber vorallem ist nicht alles parallel verfügbar, was auch nen Reiz ausmachen würde.. naja OK würde auch sehr stressig werden im späteren Spielverlauf
-
Also ich fand es in der Theorie ganz gut. Dummerweise bin ich dann vor lauter Langeweile an den Rest Knopf gekommen :( trotzdem würde ich gerne nochmal medivac spielen, wenn man da dann auch mehr zu tun hat.
-
-
Minute 29:17 das resultat von einer granate / sprengfalle :D