2015-06-27, SA, Gastspiel bei CLF
-
Alternative, direkt auf deren FTP
ftp://176.57.130.90/ -
Yeah kann nun doch :D
-
So.. ich beuge mich dem sozialen Druck des realen Lebens und werde doch zu der Party gehen (müssen). Werde also morgen nicht dabei sein, sorry :(
-
Morgen Mittag gibts nen Lageupdate mit genaueren/neueren Infos zur Mission. Außerdem ist im Laufe des Nachmittags Techcheck möglich.
MedEvac wird es geben, Kaya wird da Haupt-Medic sein. Brauchen dafür noch nen Piloten, TL (Jason ist ja leider raus, Nephi? :)), Sicherung (Simmax hatte sich da schon gemeldet) und evtl einen der Kampf-Medic macht (als unterstützung für den Hauptmedic bei vielen verletzten, sonst Sicherung), aber das ist noch nicht Sicher.
Der Rest wird in der Infantrie gebraucht. Ich würde wenn es benötigt wird auch nen Medic machen, egal ob im Hubi oder Inf.
edit: Ergänzung zum Kampfmedic.
-
Ach: Noch ne Info zum MedEvac-Team: Vermutlich wird es so sein das die wieder hergestellten Verletzten in Gruppen wieder eingeflogen werden, das wird dann in nem anderen Hubschrauber auch von dem Team gemacht. Also wenn so 3-5 Mann zusammen gekommen sind werden die als Verstärkung an die Front gebracht, nicht einfach mit dem MedEvac mit zurück nehmen. Hubis sind, soweit ich das verstanden haben UH-60M und NH-90.
-
welche slots sind jetzt für den rest offen? (so, wie ichs mitbekommen habe, sind das shura, fraggi, duke und ich.) in der liste vom clf-forum sind die anderen für tss, sel usw reserviert. kommt da noch jemand oder sind das unsere plätze?
-
Kann es Dir leider im Moment nicht sagen, bin zwar auf deren TS aber da ist nix los ^^
@Modset... ka wie die das konfiguriert haben, aber aus dem repo gehen 2 mod definition hervor
Im Autoselect kann man dann deren server jeweils mit den entspr. modset auswählen.