2015-05-11, Mo, Hauptspieltag, Dark Business [offen]
-
Das klingt super interessant.
Montag ist evtl. etwas kurzfristig für SeL, aber ich horche mich um.Wenn es nicht klappt, vielleicht könnt ihr diese Mission bei Zeiten wiederholen (mit z.b. Seitenwechsel) :)
@BountyHuntA sagte:
Wenn es nicht klappt, vielleicht könnt ihr diese Mission bei Zeiten wiederholen (mit z.b. Seitenwechsel) :)
Klar - spielen wir bestimmt nicht zum letzten Mal, und ist eigentlich am interessantesten für größere Events :)
-
Dann mach ich wohl CSAT Führung, wenn sich sonst keiner dafür begeistert.
-
Ich bin jetzt definitiv dabei. Packt mich einfach zu denn fast blinden. Auf einen möglichst unwichtigen Platz. Weiß nämlich nicht wie lange ich mit spielen kann. Hängt von der Lunge meiner Freundin ab.
-
@Salbei sagte:
Hängt von der Lunge meiner Freundin ab.
Will ich fragen??? Neeee.
btt:
Ich bin leider nicht dabei. -
@Salbei sagte:
@fraggi du denkst viel zu versaut!
Glaub ich nicht. Fraggi wollte lediglich insinuieren, daß manche Leute sich 'nen strombetriebenen CPU-Lüfter leisten.
Der beschwert sich dann nicht dauernd über den Dreck im PC-Gehäuse, ihm geht die Puste nich aus, und er sorgt nebenbei für höhere Halbwertszeit bei Beziehungen. -
@Salbei sagte:
Glaub ich nicht. Fraggi wollte lediglich insinuieren, daß manche Leute sich 'nen strombetriebenen CPU-Lüfter leisten.
Der beschwert sich dann nicht dauernd über den Dreck im PC-Gehäuse, ihm geht die Puste nich aus, und er sorgt nebenbei für höhere Halbwertszeit bei Beziehungen.@Fusselwurm danke für die Aufklärung.
-
@Salbei sagte:
Der beschwert sich dann nicht dauernd über den Dreck im PC-Gehäuse, ihm geht die Puste nich aus, und er sorgt nebenbei für höhere Halbwertszeit bei Beziehungen.@Fusselwurm sagte:
Der beschwert sich dann nicht dauernd über den Dreck im PC-Gehäuse, ihm geht die Puste nich aus, und er sorgt nebenbei für höhere Halbwertszeit bei Beziehungen.Ähm... genau das meinte ich

-
Ist noch Platz? wenn ja würde ich gerne mit machen

-
@JasonB sagte:

Die Mission hat nur 87 Slots, aber ich glaub du paßt gradso noch rein.

-
kann heute leider doch nicht, vllt. komme ich später noch dazu
-
@JasonB sagte:

@Fusselwurm sagte:
@JasonB sagte:

Ist das nicht nen bisschen eng wenn er noch dazu kommt?

-
Nachtrag zur Besprechung @Alpha-Kilo:
Ich kann deinen Punkt voll nachvollziehen, dass man Unterhändler in einer Verhandlung nicht umlegt und für Independent theoretisch auch eine Verhandlung mit Blufor möglich gewesen wäre. Unabhängig davon, ob man das jetzt als Rebell prinzipiell macht oder nicht, lief es halt in der speziellen Lage (alle Parteien anwesend) darauf hinaus, dass eine Partei "aussortiert" werden muss wenn maximal zwei Parteien gewinnen können. Opfor hätte sich wohl kaum damit begnügt, dass Independent jetzt mit Blufor handelt und die Geisel übergibt. In der Situation hätte ich dann natürlich auch gegen Opfor handeln können, aber angesichts der Tatsache, dass wir von Blufor ohnehin schon (versehentlich) eine Person überfahren hatten, wären a.) weitere Verhandlungen mit Blufor vermutlich eh ausgeschieden und b.) Blufor bereits in einem Nachteil den es auszunutzen galt. So viel zu meinen Beweggründen, den BW-Verhandlungsführer umzulegen. Hätte man möglicherweise auch eleganter lösen können, aber in dieser Situation der allgemeinen Verwirrung hatte ich auch Angst bei Nicht-Handeln der zu sein, der zuerst ins Gras beißt, daher der überstürzte Mord am Verhandlungsführer.Super spannende und spaßige Mission jedenfalls, bei der immer wieder unvorhergesehne Dinge passieren. Über manches kann man beim Balancing vielleicht noch diskutieren (und vermutlich wird man damit nie fertig), aber das passt ja besser an andere Stelle.