11. Nov. 2021, 09:16

Noch ein paar mehr infos, die ich als wichtig empfinde, und deswegen geziehlt erwähne.

Die medical settings sind krass anders als ihr gewohnt seid!

• Kein zu nähen von Wunden, Wunden gehen nicht mehr auf
  • Medizin beeinflusst die herzrate nicht mehr (advanced mediation ausgeschalten)
  • Bandagen machen alle das gleiche
  • Keiner hat IV bags oder personal aid kits!
  • Ich könnt NICHT sterben, aber ihr könnt ausgeknockt werden und nicht mehr ohne hilfe aufwachen
  • Adenosin ist nun eine Wunderdroge, die durch EIGENEN ACE INTERAKTIONSPUNKT (namens "Quick Heal") verwendet werden kann, heilt 100%

Warum? Alles, um medical schneller zu machen, aber auch dass es einen destiny raid simuliert. In destiny hat man in raids einen "revive token". Den kann man verwenden um jemanden wieder zu beleben. Danach ist der aufgebraucht, bis der nach dem encounter aufgefrischt wird.
Das gleiche hier, aber der revive token ist das Adenosin! Ihr hab immer ein adenosin injector mit euch. Könnt das an leute verweden um die schnell auf 100% zu heilen. Danach ist der verbraucht, bis der encounter vorrüber ist, oder ihr den nicht schafft und wiped.
Da ihr kein blut geben könnt wird das adenosin richtig wichtig, da dass das einzige ist was die leute wieder auf die beine bekommt!
Für die leute die nun auf dem boden liegen und nicht genügend blut haben um aufzuwachen und denen ihr nicht helfen könnt. Lasst die liegen und lasst die weiter bluten!
Ich kann schon die "Hä, warum?" hören. Der grund ist, leute die in Cardiac arrest sind, werden zu den Zuschauern geschoben, damit können die euch zu schauen und müssen nicht auf nen schwarzen bildschirm starren. Die werden auch nicht durch blut verlust sterben, das ist abgeschalten.