2021-08-30, Mo, TvT Fuel Frenzy mit Gästen (3CB + Anrop) [GM empfohlen] [2502] [Joint Ops Repo]
-
Das Fahren des Fueltrucks benötigt GM!
[2502] [Joint Ops Repo]
Map
GILA
Gamemode
Custom Sector Control mit KI besetzten Zonen und Wave Respawn
Fraktionen
- Raiders
- Vipers
Gameplay
Über die Map verteilte, bewachte Tankstellen müssen mittels Tankwagen abgepumpt und der Treibstoff zum Abgabeort in der eigenen Base gebracht werden.
- Das Erobern der Tankstelle, die Abgabe des Treibstoffs ebenso wie Abschüsse von Spielern bringen Punkte fürs Team.
- Tankwagen können gestohlen/geraubt und mit "feindlichem" Tank ebenso eingezahlt werden, zerstörte Tankwagen bedeuten für immer verlorene Punkte.
- Die feindlichen Basen haben 1km Durchmesser Safezone (kein Schuss möglich, bitte nicht betreten)
- Das Spiel endet, wenn kein Tankwagen mehr lebt oder alle Tankstellen leergezapft und der Fuel abgeliefert ist.
Fuel-Truck-Mechanik
Es wird diesmal nur 1 Fueltruck pro Fraktion geben, genaugenommen einen Fuel-Bus.
- Respawned in der Base, sobald zerstört oder geklaut (fremder Fahrer)
- Kann 3000 Fuel transportieren (Fuelstations schwanken zwischen 3000 und bis zu 7000 Fuel, man wird also nicht alles in einem Ritt wegschaffen können)
- Tank ist zerschießbar (nur der obere rostige, dort ist aber aller Fuel enthalten), Fuel läuft dann langsam aus. Reparieren über ACE-Interact mit Fahrzeug.
How to
- Fuelbus an Tankstelle fahren
- Tankstelle mit ACE Interact ansehen, Zapfpistole der Tankstelle nehmen
- Damit zum Tanklaster laufen
- Mit ACE Interact auf Tanklaster "Fill vehicle fuel cargo" auswählen
- Warten bis Treibstoff durchgelaufen ist
- Zapfpistole mit ACE Interact abnehmen und hinschmeißen/zurück an die Tankstelle hängen
- Tanklaster zum Treibstoffturm in der Base fahren
- ACE Interact am Tanklaster, Zapfpistole nehmen
- ACE Interact auf Tankstutzen am Turm, "Sell fuel" wählen
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler anmelden :) Morgen gibt es FuelFrenzy im MadMax/Fallout-Style.
-
Ich hab voll verpennt, dass das schon morgen ist
Slotliste für die Führungsrollen ist jetzt drin. Bewaffnung ist eh bei allen gleich, heißt alle haben genug Ammo und ne Knifte.
-
Livestream ist eingeplant. Wann gilt denn eine Tankstelle als erobert, sodass es dafür Punkte gibt?
-
@y0014984-Sebastian Erobern muss man gar nicht : Nur leerzapfen.
Man muss auch nicht alles komplett leer zapfen, Hauptsache der Treibstoff in der Basis am Ende ist mehr als der in der Gegnerbasis. Ob man dafür 3 Tankstellen leer macht oder 6 halb leer ist egal.
-
Ich war mal auf dem Testserver unter der 2502. Ist es richtig, dass es keine Schaufeln gibt? Es wird ja sicherlich ein dynamisches Spiel, aber ich kann mir schon vorstellen, während das Benzin in das Fahrzeug läuft, einen Graben zu bauen. Kann natürlich aber auch missbraucht werden, um die Tankstelle zu blockieren.
-
@y0014984-Sebastian nich drüber nachgedacht
-
Sichern
Geleitschutz
Massaker am Supermarkt
Downed Flugzeugträger
Endstand
-
Versunkene Stadt mitten in der Wüste
-
Mikrofon war falsch ausgewählt :-(
Kontext: @Jules (der Penner) war im Gegnerteam...
Sichern einer Oase in der Wüste