Ich hab voll verpennt, dass das schon morgen ist
Slotliste für die Führungsrollen ist jetzt drin. Bewaffnung ist eh bei allen gleich, heißt alle haben genug Ammo und ne Knifte.
Das Fahren des Fueltrucks benötigt GM!
[2502] [Joint Ops Repo]
GILA
Custom Sector Control mit KI besetzten Zonen und Wave Respawn
Über die Map verteilte, bewachte Tankstellen müssen mittels Tankwagen abgepumpt und der Treibstoff zum Abgabeort in der eigenen Base gebracht werden.
Es wird diesmal nur 1 Fueltruck pro Fraktion geben, genaugenommen einen Fuel-Bus.
@Adler @Stammspieler @Gastspieler anmelden :) Morgen gibt es FuelFrenzy im MadMax/Fallout-Style.
Ich hab voll verpennt, dass das schon morgen ist
Slotliste für die Führungsrollen ist jetzt drin. Bewaffnung ist eh bei allen gleich, heißt alle haben genug Ammo und ne Knifte.
Livestream ist eingeplant. Wann gilt denn eine Tankstelle als erobert, sodass es dafür Punkte gibt?
@y0014984-Sebastian Erobern muss man gar nicht : Nur leerzapfen.
Man muss auch nicht alles komplett leer zapfen, Hauptsache der Treibstoff in der Basis am Ende ist mehr als der in der Gegnerbasis. Ob man dafür 3 Tankstellen leer macht oder 6 halb leer ist egal.
Ich war mal auf dem Testserver unter der 2502. Ist es richtig, dass es keine Schaufeln gibt? Es wird ja sicherlich ein dynamisches Spiel, aber ich kann mir schon vorstellen, während das Benzin in das Fahrzeug läuft, einen Graben zu bauen. Kann natürlich aber auch missbraucht werden, um die Tankstelle zu blockieren.
@y0014984-Sebastian nich drüber nachgedacht