Hallo liebe @Adler, @Anwärter, @Gastspieler
Ich möchte mich nochmal bedanken für die drei Spieltage. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Großer dank geht auch an @Duke, der den Freitag eingeläutet hat und an die spontane Teilnahme.
Ich muss sagen das mir die Variante des "Kurz Trainings" sehr gefällt. Ich denke das es der Gruppe sehr gut tut und wir so einen schnelleren Erfolg in der qualitativen Ausbildung der Gruppe erzielen.
@Jason-Miles finde es sehr gut das du da den Start gemacht hast mit diesen kleinen Trainings einheiten.(Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
Ich persönlich bin für so etwas immer zu haben und wenn ihr fragen habt oder mehr sehen wollt einfach fragen, sitze ja an der Quelle. Muss halt nur gucken was sich machen lässt.
Ich finde wir sollten das weiter beibehalten auch wenn es sich wiederholt. So ist es leichter einen gemeinsamen Standard zu erreichen.
Sehr gute Beispiele sind in dieser Hinsicht @Lars
und @jamesjani, die in kürzester Zeit (15-20 min)Training sich sehr gut eingebracht haben und ihre Positionen "beherrscht" haben.
Da ich ja leider nur am we kann, vorzugsweise Samstag, bin ich für spontane spiele fast immer zu haben.
Gruß Nephilum
Ich hoffe der öffentliche Bereich ist für dieses Thema angemessen.