Intro
Romantik
Kurzinfo
Karte: Rosche
Fraktionen: Zivilbevölkerung und Deserteure vs. putschende Teile der Bundeswehr
Datum: 06. September 2027, 18:15 Uhr
Auftrag: feindliche Patrouille vernichten und Abfahrt eines Konvois verzögern
Loadouts: fest
Lage:
Populismus und Nationalismus befinden sich seit geraumer Zeit wieder auf dem Vormarsch: das Abweisen von Flüchtlingswellen, Abstreiten von Fakten und Wissenschaft, der Anstieg von Arroganz und Egoismus. Der europäische Gedanke gerät immer mehr ins Hintertreffen. Diese Situation versuchen ein Teil der Opposition, mit Unterstützung aus der Judikative und Bundeswehr, für sich zu nutzen. Ein Putschversuch befindet sich im vollem Gange. In Munster und Faßberg stationierte Kräfte haben angefangen Richtung Berlin zu verlegen, um den Übergang zu einem autokratischen Regime zu sichern.
Auftrag:
Artikel 20 des deutschen Grundgesetzes regelt die Ordnung der Legislative, Exekutive und Judikative. In Absatz 4 heißt es: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Genau von diesem Widerstandsrecht, werden wir heute Gebrauch machen.
Der Feind plant im Verlauf des morgigen Tages über tausend Mann samt Ausrüstung und Fahrzeugen über die B71 nach Berlin zu verlegen.
Vorab werden am heutigen Abend mehrere Patrouillen entlang Teilabschnitten der Route überprüfen, ob die Strecke für den Konvoi sicher ist.
Darin liegt unsere Möglichkeit, eigenen Kräften in und nahe Berlin, Zeit zu verschaffen!
Dazu werden wir am Ortseingang Hanstedt die Fahrzeugkolonne überfallen. Ziel ist es, den Feind so gut es geht zu verzögern, bevor wir nach Rassau ausweichen.
Dort werden wir ebenfalls versuchen, den sehr wahrscheinlichen Gegenangriff des Feindes, zu verzögern.
Dieses Vorgehen werden wir über Schlieckhau und Wellendorf, bis nach Gross Ellenberg fortsetzen.
Gross Ellenberg stellt dabei unseren letzten Ausweichpunkt dar; Danach können wir uns nicht weiter zurückfallen lassen...
Wir haben aus der Geschichte gelernt.
Und dieses Mal, werden wir nicht tatenlos zusehen.
Wir haben uns die Rechtstaatlichkeit hart erkämpft und werden sie ebenso hart verteidigen!
Bildmaterial:
https://imgur.com/a/PWcvh6s
Weitere Infos:
Ausrüstung:
Respawn:
Bei weiteren Fragen, einfach melden!
Das klingt mal total kreativ und mal nach was ganz was anderem :D Freu mich drauf.
Oh Verteidigung in der Tiefe. Ganz seltene und feine Kost!
Leider muss ich mich wieder abmelden. Meine Freundin ist in häuslicher Quarantäne. Das wird mir zu stressig. Tut mir wirklich leid, die kurzfristige Absage.
@Timeout abhängig davon wie du die Teams aufstellen möchtest kann ich anstelle von Charlie SQL auch gerne den PTM übernehmen.
(Nur ein Medic bei der Spielerzahl könnte etwas knifflig werden.)
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler ich möchte die FTL und SQL zu einem Vorbriefing am Montag 19.30 Uhr einladen um kurz meinen Plan zu erläutern für den Abend.
@Bernhard, bleib mal auf dem SQL sitzen, es kann leicht sein, dass unter Umständen noch Leute dazu kommen. Dann könnte es sein, dass ich aus dir unter Umständen einen FTL mache und ich als PTL mitführe. Das würde ich aber dann morgen beim Briefing endgültig entscheiden, von der Anzahl der geslotteten Spieleranzahl.
Bin auch wie immer je nach Bedarf flexibel einsetzbar :slight_smile: .
Falls es jemand gestern nicht richtig gesehen hat, oder den Drang verspürt, à la Schul-Gedichtsanalyse sich nochmal mit Dylan Thomas und der gestrigen Mission auseinanderzusetzen:
@Jules War ein sehr gutes Intro <3
War eine echt schöne Mission und danke an die Teams, hat echt Laune gemacht, gerne wieder :)