2020-10-19, Mo, COOP Black Sea
-
Kurzinfo
Karte: Chernarus
Fraktion: Russische Streitkräfte
Datum: 16.07.2018
Tageszeit: 0:30
Auftrag: Retten Sie denn Verteidigungsminister
Loadouts: Fest
BFT: Aus
Einsatzunterstützung: 1x Ka-52, 6x Tigr – 4x unbewaffnetLage
Durch die aktuelle Krimkriese und denn dadurch einhergehenden Spannungen in Russland kam es in der letzten Zeit immer wieder zu Aufständen. Besonders schlimm ist die Lage im Raum Chernarus der an die Krim grenzt.
Der Verteidigungsminister besucht die Truppen vor Ort, um die Moral zu heben und um einige Beförderungen auszusprechen. In der Stadt Solnichniy wurde der Konvoi vom Minister überfallen. Es wird vermutet, dass der Überfall durch die Ukrainische Armee und „Terroristen“ die „denn Tod Russlands wollen“ ausgeübt wurde.
Zum Glück befand sich im Auto des Ministers ein Trupp der GRU Speznas und konnte Ihn vorläufig in Sicherheit bringen.Auftrag
Der Auftrag ist klar Genossen! Retten Sie denn Verteidigungsminister um jeden Preis!
Durchführung
Treffen Sie sich mit denn Speznas und bringen Sie denn Minister aus dem Gebiet und in Sicherheit.
Kartenmaterial:
https://imgur.com/a/wLAXixK -
@Adler, @Stammspieler, @Gastspieler neue Mission neues Glück!
-
Moin!
Es gibt eine kleine Änderung im Spielablauf.
Dies ist aber hauptsächlich für denn Minister und Delta von belangen.Ich gehe davon aus, das Ihr nicht länger als maximal 1:45 Stunde brauchen werdet um denn Minister zu retten.
Daraus folgt, das der Ministertrupp eine andere Rolle bekommen wird, sobald dieser gerettet wurde.
Das heißt natürlich, das es noch einen Folgeauftrag geben wird. Wie dieser aussieht, seht Ihr später in der Mission.Es sieht wie folgt aus und ist mit der Führung so abgesprochen:
Der Ministertrupp wird einmal ein schwerer AT Trupp mit Fahrzeug (UAZ mit SPG9) und eine schwere AA Truppe.
Die Slots werden sich wie folgt ändern:
Der Minister hat die Führung vom Trupp. Der Medic bleibt ein Medic. Der FTL, R und MT ändern ihre Ausrüstung und wechseln zum AT oder AA Trupp. Das ist euch überlassen.
Dazu einmal bitte @Eras, @Nazgúl und @Isakino dies hier durchlesen und mir bitte bescheid geben ob das für euch ok ist. Falls nicht, müssen wir mit der Führung sprechen. Oder Ihr müsst euch umslotten.Dann zu Delta:
@Odyssey und @Salbei, macht euch bitte mit dem Luftkampf gegen andere Helikopter vertraut. Aber keine Sorge! Es werden nur leicht bewaffnete Transporthelikopter geben. Der AA Trupp aus dem Ministertrupp wird sich die anderen vornehmen. Ihr könnt die Bewaffnung auch vom Helikopter noch anpassen. Wenn das geschehen ist, gibt mir bitte frühzeitig bescheid.
-
@Chriss geht voll klar für mich
-
-
Na was ist den da los? Da fehlen noch Leute .... also an alle @Gastspieler, @Stammspieler, @Anwärter und @Adler .... SLOTTEN!
-
@Gastspieler, @Stammspieler, @Anwärter und @Adler - finden sich noch welche für denn kommenden Montag? Ich würde mich freuen!
Des Weiteren, mache ich das zweite Squad auf, falls jemand die aktuellen Slots nicht gefällt!
-
Sorry, ich bin heute wieder nicht mit dabei. Ich warte noch auf meinen neuen DSL-Anschluss... Kann sich nur noch um Monate handeln
-
muss mich vom SQL abmelden. Fahre heute Abend zurück zur Arbeit und 23 Uhr ist mir zu spät. Ich hoffe es findet sich schnell jemand als Ersatz. Viel Spaß euch
-
@Nephilum sagte in 2020-10-19, Mo, COOP Black Sea:
muss mich vom SQL abmelden. Fahre heute Abend zurück zur Arbeit und 23 Uhr ist mir zu spät. Ich hoffe es findet sich schnell jemand als Ersatz. Viel Spaß euch
@#$%&!
-
@Reacher "Longneck"
https://imgur.com/a/bYSRYko -
-
@Fusselwurm dein 3tes Fahrzeug
-
-
-
Was für ein Abend. Hier meine Aufnahme von der nahezu verwirrtesten Viertelstunde die ich je in Arma hatte:
Es verschwand soviel in der Runde: CAS ist auf traurige Art aus dem Spiel verschwunden, Cmd verschwand beim Gespräch mit dem Minister (nehm ich an) für ein paar Minuten spurlos ausm Funkkreis, mir ist ein Fahrzeug aus der Gruppe verschwunden und ich hab es nicht gemerkt, und gegen Ende der Mission verschwand der Simmax aus seiner Gruppe bis ein Sani ihn zufällig tot rumliegen sah. Ach ja, und ab und an verschwanden die FPS , und in einem lustigen Fall von Rubberbanding hats uns n Fahrzeug zerlegt :P
A propos Fahrzeuge: Fahrzeugfunken waren f*cked.
Eh. Trotzdem auch Spaß gehabt. :D
Was ich draus lernen soll weiß ich allerdings nicht. Außer dran denken nächstesmal Fahrer festzulegen, und sicherzustellen daß die den Zugfunk mithören, wenn nötig halt mit der SR
-