Moin!
Es gibt eine kleine Änderung im Spielablauf.
Dies ist aber hauptsächlich für denn Minister und Delta von belangen.
Ich gehe davon aus, das Ihr nicht länger als maximal 1:45 Stunde brauchen werdet um denn Minister zu retten.
Daraus folgt, das der Ministertrupp eine andere Rolle bekommen wird, sobald dieser gerettet wurde.
Das heißt natürlich, das es noch einen Folgeauftrag geben wird. Wie dieser aussieht, seht Ihr später in der Mission.
Es sieht wie folgt aus und ist mit der Führung so abgesprochen:
Der Ministertrupp wird einmal ein schwerer AT Trupp mit Fahrzeug (UAZ mit SPG9) und eine schwere AA Truppe.
Die Slots werden sich wie folgt ändern:
Der Minister hat die Führung vom Trupp. Der Medic bleibt ein Medic. Der FTL, R und MT ändern ihre Ausrüstung und wechseln zum AT oder AA Trupp. Das ist euch überlassen.
Dazu einmal bitte @Eras, @Nazgúl und @Isakino dies hier durchlesen und mir bitte bescheid geben ob das für euch ok ist. Falls nicht, müssen wir mit der Führung sprechen. Oder Ihr müsst euch umslotten.
Dann zu Delta:
@Odyssey und @Salbei, macht euch bitte mit dem Luftkampf gegen andere Helikopter vertraut. Aber keine Sorge! Es werden nur leicht bewaffnete Transporthelikopter geben. Der AA Trupp aus dem Ministertrupp wird sich die anderen vornehmen. Ihr könnt die Bewaffnung auch vom Helikopter noch anpassen. Wenn das geschehen ist, gibt mir bitte frühzeitig bescheid.