• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2020-06-29, Mo, Coop Operation Protea

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    16
    31
    1925
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Jules
      Jules Führung zuletzt editiert von Jules

Kurzinfo
      Karte: Kujari
      Fraktion: South African Army vs. Warlord-Loyalisten
      Datum: 8. Februar 2025
      Tageszeit: 06:00 Uhr
      Auftrag: Ins Feindgebiet eindringen und feindliche Stellungen neutralisieren.
      Loadouts: fest
      Einsatzunterstützung: 2x Rooikat 120 UP, 2x Badger IFV, 1x Unimog (BAT-Fahrzeug)

Lage:
      Anhaltende Unruhen im nahen Osten und dem Norden Afrikas befallen seit geraumer Zeit auch den Rest des Kontinents. So ist in den letzten Jahren die Anzahl afrikanischer Warlords stark gestiegen, welche längst über den Sudan und Kongo hinaus, ein großes Problem darstellen.
      Auch die südafrikanische Region Kujari ist betroffen. Im Norden der Region hat Luan Khumalo das Territorium für sich beansprucht und besetzt. Khumalo, welcher sich selbst die leeu, (z. Dt. der Löwe) nennt, schaffte es durch die Hilfe korrupter Polizisten, die Region zu untergraben und sie effektiv unter seine Kontrolle zu bringen. Und anhand neuester Erkenntnisse, ist Khumalo eine viel größere Gefahr, als bislang angenommen. So gelangen vor gut 2 Monaten Berichte an die Öffentlichkeit, deren Inhalt Khumalos Beteiligung an takistanischen Waffen- und Kriegsgerätexporten aufzeigt. Laut Informationen der IOL, sei der Warlord nun im Besitz alter sowjetischer Panzer und Helikopter, darunter T-55 und Mi-24.
      Nach einiger Diskussion, entschied sich die südafrikanische Regierung, für eine militärische Intervention.

Auftrag
      Als Teil des 8. South African Infantry Battalions und mit Unterstützung des 1. South African Tank Regiments, werden Sie aus der FOB Upington in das feind-besetzte Gebiet eindringen und dieses von den bewaffneten Kräften des Warlords befreien.
      Der Feind hat als Grenzstreifen ein Minenfeld gelegt, welches nur an besetzten Checkpoints zu passieren ist. Daher gilt es als erstes, besagte Checkpoints zu durchbrechen und das dahinter liegende Dorf Kawiya Mainari, welches vom Feind als eine Art Transitzone genutzt wird, zu räumen.
      Ihr nächstes Objective, ist die Stadt Mimi, welche die erste befestigte Stellung des Feindes darstellt.
      Daraufhin greifen Sie eine feindliche FOB, westlich von Wondori an; Wondori selbst ist von keiner militärischen Bedeutung und muss nicht durchsucht werden. Nachdem diese genommen wurde, werden Sie auf die Primärziele der Operation vorrücken: Die Stadt Marwey und das Flugfeld nordwestlich davon. Hier hat der Feind seine Base of Operations, weswegen auch Khumalo vor Ort vermutet wird.

Kartenmaterial
      https://imgur.com/a/q3AW3Rn

Wichtige Infos

• Der Grenadier wird als Primärwaffe den MG32 MGL bedienen und eine Pistole als Sekundärwaffe
      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Jules
        Jules Führung zuletzt editiert von

@McDiod
        siehe Infos im Mission Thread, bzgl. deines Slots. Hatte ich vergessen, von Beginn an rein zuschreiben.

• Chriss
          Chriss zuletzt editiert von

@thimotius, @Fusselwurm, @Eras und @nomisum möchten die Herren sich Slotten, damit sich mehr Slots öffnen und dadurch mehr Leute angelockt werden? 😏

Fusselwurm 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Nico33
            Nico33 Adler zuletzt editiert von

Ich würde PTL machen, kanns aber erst ab Mittwoch genausagen, bin deshalb erstmal auf VL.

• Eras
              Eras zuletzt editiert von

@Chriss sagte in 2020-06-29, Mo, Coop Operation Protea:

@thimotius, @Fusselwurm, @Eras und @nomisum möchten die Herren sich Slotten, dami

@Chriss ich kann mich noch nicht entscheiden was ich möchte.

• Fusselwurm
                Fusselwurm Adler AD @Chriss zuletzt editiert von Fusselwurm

@Chriss sagte in 2020-06-29, Mo, Coop Operation Protea:

@thimotius, @Fusselwurm, @Eras und @nomisum möchten die Herren sich Slotten, damit sich mehr Slots öffnen und dadurch mehr Leute angelockt werden? 😏

:thinking:

@Nico33 sagte in 2020-06-29, Mo, Coop Operation Protea:

Ich würde PTL machen, kanns aber erst ab Mittwoch genausagen, bin deshalb erstmal auf VL.

0c691cb0f4fa6557a275895a3ca1c981.jpg

@Nico33 Chriss is schuld, ohne seinen Aufruf hätt ich mich erst Sonntag geslottet und genommen was übrig gewesen wäre ;)

Chriss Nico33 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                • Chriss
                  Chriss @Fusselwurm zuletzt editiert von

@Fusselwurm Dreiste Ausrede 😂😛

• nomisum
                    nomisum Führung zuletzt editiert von

Ich würd SQL Delta machen wenn er frei wird. Medic/Fahrer grad eher nicht.

• Jules
                      Jules Führung zuletzt editiert von

@Stammspieler @Gastspieler @Anwärter @Adler
                      Ich habe Delta jetzt mal freigeschalten; Evtl. kommt ja noch das zweite IFV zusammen.
                      Aber bitte nicht den Fahrer / Medic Slot aus den Augen verlieren, sonst muss der KPZ Turm später zu Fuß transportiert werden bzw. gibt es keinen der euch verarztet und ihr müsst auf ewig bewusstlos am Boden liegen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                      • Nico33
                        Nico33 Adler @Fusselwurm zuletzt editiert von

@Fusselwurm mö.jpg

:D ok ich gesell mich dann mal zu Delta

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • thimotius
                          thimotius Adler AD zuletzt editiert von

was wollt ihr denn haben? n zweiten medic, 2ic oder n grunt bei delta?

Jules 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • Jules
                            Jules Führung @thimotius zuletzt editiert von

@thimotius
                            Ich denke das Ziel ist es (neben einen Fahrer für Alpha zu finden) Delta "operational" zu machen, damit euch in der Mission beide IFVs zur Verfügung stehen.
                            Also mit Delta wärst du gut dabei; 2iC wäre natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen

• Bloody
                              Bloody Stammspieler zuletzt editiert von

wird die BW-Mod benötigt ?

• Fusselwurm
                                Fusselwurm Adler AD @Bloody zuletzt editiert von

@Bloody nein.

@nomisum sagte in Gruppe Adler Mod-Paket:

@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler
                                [...]

• rausgeflogen ist wieder das BWMOD und Kleiderkammer
                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                • Fusselwurm
                                  Fusselwurm Adler AD zuletzt editiert von

Gleich zum drangewöhnen, hier Portraits von uns:

• einheitlich coole schwarze Waffen
                                  • viril aufgestellte RPG
                                  • Helme in passendem Muster zur Uniform
                                  • Hose im modischen used-Look
                                  • tiefgebräunt von der kräftigen Sonne Südafrikas

tacticoole checker

Und unsere jämmerlichen Gegner:

• Waffengriffe rot wie Pavianärsche
                                  • RPG irgendwie mit Vaseline eingeschmiert
                                  • absolute Helmglatze
                                  • Weiße Ärmelschoner von Uroma
                                  • brauchen dringend Schatten und ein Glas Wasser

jämmerliche Gegner

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 9
                                  • Timeout
                                    Timeout Adler AD zuletzt editiert von

@Fusselwurm gibts ein Vorbriefing oder willst du das am Anfang der Mission machen?

• Fusselwurm
                                      Fusselwurm Adler AD @Timeout zuletzt editiert von Fusselwurm

@Timeout sagte in 2020-06-29, Mo, Coop Operation Protea:

@Fusselwurm gibts ein Vorbriefing oder willst du das am Anfang der Mission machen?

Wenn das alle Squadleads zeitlich hinkriegen, können wir gerne 20 Minuten vor der Mission ein Briefing zum generellen Vorgehen machen. Es werden nicht mehr als 10 Minuten dafür notwendig sein. Alles was ich zu sagen habe, hab ich hier zusammengeschrieben: https://gist.github.com/Fusselwurm/6891e354d54b296e3744e7a0b0cd5b0a - daher wäre Teilnahme rein optional wenn keine Fragen auftauchen. Kann auch einzelne Punkte ergänzen falls ich was vergessen habe.

Detailpläne für die einzelnen Zielpunkte geb ich erst in der Mission.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                      • Salbei
                                        Salbei zuletzt editiert von

Schaffe es zeitlich leider nicht.

• nomisum
                                          nomisum Führung zuletzt editiert von

Ich fall leider kurzfristig aus, mein Kleiner ist krank. Evtl kann ich später nachkommen.

Donkel Oktor 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • Donkel Oktor
                                            Donkel Oktor Stammspieler @nomisum zuletzt editiert von

@nomisum gute Besserung

• Nico33
                                              Nico33 Adler zuletzt editiert von

• Drakenberger
                                                Drakenberger Adler zuletzt editiert von

https://imgur.com/a/0oHPlRh

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                • Fridelcastro
                                                  Fridelcastro zuletzt editiert von

Hier schonmal für Euch der komplette Spiele Abend für Euch :)
                                                  War auf jeden Fall ein sehr lustiges Team und eine gute Mission! <3

• DerZade
                                                    DerZade Adler zuletzt editiert von

Beste Stelle 1h 40min 4s

Fusselwurm 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                    • Fusselwurm
                                                      Fusselwurm Adler AD @DerZade zuletzt editiert von Fusselwurm

@DerZade sagte in 2020-06-29, Mo, Coop Operation Protea:

Beste Stelle 1h 40min 4s

Unbenannt.jpg

TL;DW: Zade versucht erfolglos den Führungswagen umzuschubsen.

Ich hab iwie das Gefühl der einzige der da 'ne Kollision gesehen hat war der Server 😾

XiviD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • Drakenberger
                                                        Drakenberger Adler zuletzt editiert von Drakenberger

Find die Szene bei 01:58:00 auch nice. "Ich steh hier unter massivem Beschuss!" 😆

• DerZade
                                                          DerZade Adler zuletzt editiert von

Beschuss kam aus Norden würd ich sagen also würd ich mal schätzen, dass das Delta oder Alpha war :thinking:
                                                          Image1.jpg

• Headiii
                                                            Headiii Adler AD zuletzt editiert von

@DerZade Da du die Autokanone vorher hörst kann es nicht Alpha gewesen sein. Wir haben auch primär die Umgebung gedeckt und weniger in die Stadt selbst.

• Fridelcastro
                                                              Fridelcastro zuletzt editiert von

Ich hänge ein wenig hinterher mit den Highlights aber hier bekommt ihr sie nun finally <3

XiviD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                              • XiviD
                                                                XiviD Adler @Fridelcastro zuletzt editiert von

@Fridelcastro Sehr geiles video 👍🏻👍🏻👍🏻

• XiviD
                                                                  XiviD Adler @Fusselwurm zuletzt editiert von

@Fusselwurm Abgesehen davon dass Command vllt nicht vor angreifende Infanterie fahren sollte 😉 Ihr wart da etwas zu offensiv.

• 1 / 1
                                                                  • Erster Beitrag
                                                                    Letzter Beitrag
                                                                  Online: