2019-03-25, Mo, TvT Fuel Frenzy
-
Map
Tembelan Islands
Gamemode
Custom Sector Control mit KI besetzten Zonen und Wave Respawn
Gegner
Italiener: Schwarze Anzüge mit Schlips, Schwarze Autos (GAZ, SUV, Vanilla FuelTruck)
Russen: Grüne Russenautos (UAZ, Zil, Ural FuelTruck)
Polizei (NPC): Polizeiautos, schwarz-blaue PolizeiuniformFahrzeuge
- je 6 Tanklaster
- je 2 Fahrzeugemit MG
- je 12 kleine Fahrzeuge
- je 4 Trucks/SUV
- je 3 Schnellboote im Hafen
Die Fahrzeuge respawnen nicht, haushaltet entsprechend!
Gameplay
- 12 über die Insel verteilte, bewachte Tankstellen müssen mittels Tankwagen abgepumpt und der Treibstoff zum Abgabeort in der eigenen Base gebracht werden.
- Das Erobern der Tankstelle, die Abgabe des Treibstoffs ebenso wie Abschüsse von Spielern bringen Punkte fürs Team.
- Tankwagen können gestohlen/geraubt und mit "feindlichem" Tank ebenso eingezahlt werden, zerstörte Tankwagen bedeuten für immer verlorene Punkte.
- Die feindlichen Basen haben 1km Durchmesser Safezone (kein Schuss möglich, bitte nicht betreten)
- Es gibt WaveRespawn
- Das Spiel endet, wenn kein Tankwagen mehr lebt oder alle Tankstellen leergezapft und der Fuel abgeliefert ist.
How to
- Tanklaster an Tankstelle fahren
- Tankstelle mit ACE Interact ansehen, Zapfpistole der Tankstelle nehmen
- Damit zum Tanklaster laufen
- Mit ACE Interact auf Tanklaster "Tankwagenkessel befüllen" auswählen
- Warten bis Treibstoff durchgelaufen ist
- Zapfpistole mit ACE Interact abnehmen und hinschmeißen/zurück an die Tankstelle hängen
- Tanklaster zum Treibstoffturm in der Base fahren
- ACE Interact am Tanklaster, Zapfpistole nehmen
- ACE Interact auf Tankstutzen am Turm, "Treibstoff verkaufen" wählen
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Setting und Slotliste steht, bitte anmelden/abmelden
-
Bin leider raus, habe heute meine Weisheitszähne rausbekommen
-
hört sich sehr cool an, bin aber leider nicht zuhause
-
Leider muss ich kurzfristig absagen, da ich es noch nicht nach Hause geschafft hab.
Schade, da es eig. sehr interessant klang
Viel Spaß euch! -
Ich falle leider auch aus, Kopfschmerzen
-
bin kurzfristig dabei.
-
-
-
-
Sehr schöne Aktionen!
-
Danke für die Anregungen nach der Mission, werde den Modus mit etwas Abstand nochmal verbessern. Kann ich mir auch für ein Event vorstellen, sobald er stabil ist.
-
@Ainer wieviele Treibstoffladungen habt ihr Spaghetti-Mafiosi uns nochmal geklaut? Eine oder zwei?
-
@Fusselwurm ka aber wenn ihr kartoffelschnaps Trinker das nicht wisst, ich hab keinen Überblick mehr gehabt, ich weiß wir haben einen an euch verloren
-
@Fusselwurm Ich weiß sicher von einem, den wir zerstört haben und einen den wir euch geklaut haben (der war allerdings leer)
-
ich wurde 2x überfallen:
- 1: mit vollem Tanklaster auf dem Heimweg direkt vor der Brücke zur Base (Katzenwache von euch)
- 2: mit leerem Tanklaster rausgefahren, einen Bogen geschlagen und zurückgefahren, um zu testen, ob ihr Italo-Katzen immer noch da lauert
-
@thimotius sagte in 2019-03-25, Mo, TvT Fuel Frenzy:
ich wurde 2x überfallen:
- 1: mit vollem Tanklaster auf dem Heimweg direkt vor der Brücke zur Base (Katzenwache von euch)
- 2: mit leerem Tanklaster rausgefahren, einen Bogen geschlagen und zurückgefahren, um zu testen, ob ihr Italo-Katzen immer noch da lauert
lol ich erinner mich auch mit halbschlechtem Gewissen, zweimal den @thimotius als Bauernopfer vorweggeschickt zu haben, und beide Male hats mir den Arsch gerettet (und ihn zerlegt), einmal auch mit vollem Tanklaster, den ich dann panisch über den Strand nach Hause geheizt hab.
( Das erste Mal war u.U. wo Thimo mit leerem Laster raus ist? )
-
@Fusselwurm Klassische Russen Mafia Aktion... Einfach die Eigenen als Lemminge vorschicken. Bei den Italienern gab es so etwas nicht! #LuigimanwendetsichnichtgegenFamilie
-
@Fusselwurm sagte in 2019-03-25, Mo, TvT Fuel Frenzy:
[...]
( Das erste Mal war u.U. wo Thimo mit leerem Laster raus ist? )ja genau. das dritte mal wurde ich im jeep von nomi zerschossen. das war also kein tanklaster und gilt nicht.
vorfeldaufklärung ist defintiv wirksam, aber ich glaub, in einem großen geleitzug wie bei ainers jungs verbringt man weniger zeit im spectator. -
-
@thimotius sagte in 2019-03-25, Mo, TvT Fuel Frenzy:
in einem großen geleitzug wie bei ainers jungs verbringt man weniger zeit im spectator.
Dank Replaycrash werden wir's nie genau erfahren, aber wenn ich aufs Scoreboard schaue, seh ich bei uns 1000 Killerpunkte mehr als bei den gegelten Schlipsträgern.
Entweder haben wir überragenden Einsatz gegen die KI geleistet (nein… nein, haben wir nicht ), oder drüben gab's einige Triefnasen die genauso viel Pech hatten wie du.