• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2019-03-25, Mo, TvT Fuel Frenzy

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    12
    22
    3017
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • nomisum
      nomisum Führung zuletzt editiert von nomisum

loading.jpg

Map

Tembelan Islands

Gamemode

Custom Sector Control mit KI besetzten Zonen und Wave Respawn

Gegner

Italiener: Schwarze Anzüge mit Schlips, Schwarze Autos (GAZ, SUV, Vanilla FuelTruck)
      Russen: Grüne Russenautos (UAZ, Zil, Ural FuelTruck)
      Polizei (NPC): Polizeiautos, schwarz-blaue Polizeiuniform

Fahrzeuge

• je 6 Tanklaster
      • je 2 Fahrzeugemit MG
      • je 12 kleine Fahrzeuge
      • je 4 Trucks/SUV
      • je 3 Schnellboote im Hafen
        Die Fahrzeuge respawnen nicht, haushaltet entsprechend!

Gameplay

• 12 über die Insel verteilte, bewachte Tankstellen müssen mittels Tankwagen abgepumpt und der Treibstoff zum Abgabeort in der eigenen Base gebracht werden.
      • Das Erobern der Tankstelle, die Abgabe des Treibstoffs ebenso wie Abschüsse von Spielern bringen Punkte fürs Team.
      • Tankwagen können gestohlen/geraubt und mit "feindlichem" Tank ebenso eingezahlt werden, zerstörte Tankwagen bedeuten für immer verlorene Punkte.
      • Die feindlichen Basen haben 1km Durchmesser Safezone (kein Schuss möglich, bitte nicht betreten)
      • Es gibt WaveRespawn
      • Das Spiel endet, wenn kein Tankwagen mehr lebt oder alle Tankstellen leergezapft und der Fuel abgeliefert ist.

How to

• Tanklaster an Tankstelle fahren
      • Tankstelle mit ACE Interact ansehen, Zapfpistole der Tankstelle nehmen
      • Damit zum Tanklaster laufen
      • Mit ACE Interact auf Tanklaster "Tankwagenkessel befüllen" auswählen
      • Warten bis Treibstoff durchgelaufen ist
      • Zapfpistole mit ACE Interact abnehmen und hinschmeißen/zurück an die Tankstelle hängen
      • Tanklaster zum Treibstoffturm in der Base fahren
      • ACE Interact am Tanklaster, Zapfpistole nehmen
      • ACE Interact auf Tankstutzen am Turm, "Treibstoff verkaufen" wählen
      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
      • XiviD
        XiviD Adler zuletzt editiert von

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • nomisum
          nomisum Führung zuletzt editiert von

@Gastspieler @Stammspieler @Adler Setting und Slotliste steht, bitte anmelden/abmelden 😅

• Reacher
            Reacher Adler zuletzt editiert von

Bin leider raus, habe heute meine Weisheitszähne rausbekommen 😒

• Stefan
              Stefan zuletzt editiert von Stefan

hört sich sehr cool an, bin aber leider nicht zuhause

• DerZade
                DerZade Adler zuletzt editiert von

Leider muss ich kurzfristig absagen, da ich es noch nicht nach Hause geschafft hab.
                Schade, da es eig. sehr interessant klang 😭
                Viel Spaß euch!

• eXcalibur
                  eXcalibur Gastspieler zuletzt editiert von

Ich falle leider auch aus, Kopfschmerzen 😢

• thimotius
                    thimotius Adler AD zuletzt editiert von

bin kurzfristig dabei.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • KFJ
                      KFJ Adler zuletzt editiert von

rauchender russischer Fueltruck

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • nomisum

https://imgur.com/a/f0zJGzQ

• Fusselwurm
                          Fusselwurm Adler AD zuletzt editiert von

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                          • Alpha-Kilo
                            Alpha-Kilo Adler AD zuletzt editiert von

Sehr schöne Aktionen!

• nomisum

Danke für die Anregungen nach der Mission, werde den Modus mit etwas Abstand nochmal verbessern. Kann ich mir auch für ein Event vorstellen, sobald er stabil ist.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                              • Fusselwurm
                                Fusselwurm Adler AD zuletzt editiert von

@Ainer wieviele Treibstoffladungen habt ihr Spaghetti-Mafiosi uns nochmal geklaut? Eine oder zwei?

? Jules 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • ?
                                  Ein ehemaliger Benutzer @Fusselwurm zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer

@Fusselwurm ka aber wenn ihr kartoffelschnaps Trinker das nicht wisst, ich hab keinen Überblick mehr gehabt, ich weiß wir haben einen an euch verloren

• Jules
                                    Jules Führung @Fusselwurm zuletzt editiert von

@Fusselwurm Ich weiß sicher von einem, den wir zerstört haben und einen den wir euch geklaut haben (der war allerdings leer)

• thimotius
                                      thimotius Adler AD zuletzt editiert von thimotius

ich wurde 2x überfallen:

• 1: mit vollem Tanklaster auf dem Heimweg direkt vor der Brücke zur Base (Katzenwache von euch)
                                      • 2: mit leerem Tanklaster rausgefahren, einen Bogen geschlagen und zurückgefahren, um zu testen, ob ihr Italo-Katzen immer noch da lauert
                                      Fusselwurm 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                      • Fusselwurm
                                        Fusselwurm Adler AD @thimotius zuletzt editiert von Fusselwurm

@thimotius sagte in 2019-03-25, Mo, TvT Fuel Frenzy:

ich wurde 2x überfallen:

• 1: mit vollem Tanklaster auf dem Heimweg direkt vor der Brücke zur Base (Katzenwache von euch)
                                        • 2: mit leerem Tanklaster rausgefahren, einen Bogen geschlagen und zurückgefahren, um zu testen, ob ihr Italo-Katzen immer noch da lauert

lol ich erinner mich auch mit halbschlechtem Gewissen, zweimal den @thimotius als Bauernopfer vorweggeschickt zu haben, und beide Male hats mir den Arsch gerettet (und ihn zerlegt), einmal auch mit vollem Tanklaster, den ich dann panisch über den Strand nach Hause geheizt hab. 💯

( Das erste Mal war u.U. wo Thimo mit leerem Laster raus ist? )

Jules thimotius 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • Jules
                                          Jules Führung @Fusselwurm zuletzt editiert von

@Fusselwurm Klassische Russen Mafia Aktion... Einfach die Eigenen als Lemminge vorschicken. Bei den Italienern gab es so etwas nicht! #LuigimanwendetsichnichtgegenFamilie

• thimotius
                                            thimotius Adler AD @Fusselwurm zuletzt editiert von thimotius

@Fusselwurm sagte in 2019-03-25, Mo, TvT Fuel Frenzy:

[...]
                                            ( Das erste Mal war u.U. wo Thimo mit leerem Laster raus ist? )

ja genau. das dritte mal wurde ich im jeep von nomi zerschossen. das war also kein tanklaster und gilt nicht.
                                            vorfeldaufklärung ist defintiv wirksam, aber ich glaub, in einem großen geleitzug wie bei ainers jungs verbringt man weniger zeit im spectator.

Fusselwurm 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • ?
                                              Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von nomisum

• Fusselwurm
                                                Fusselwurm Adler AD @thimotius zuletzt editiert von Fusselwurm

@thimotius sagte in 2019-03-25, Mo, TvT Fuel Frenzy:

in einem großen geleitzug wie bei ainers jungs verbringt man weniger zeit im spectator.

Dank Replaycrash werden wir's nie genau erfahren, aber wenn ich aufs Scoreboard schaue, seh ich bei uns 1000 Killerpunkte mehr als bei den gegelten Schlipsträgern.
                                                Entweder haben wir überragenden Einsatz gegen die KI geleistet (nein… nein, haben wir nicht 😳 ), oder drüben gab's einige Triefnasen die genauso viel Pech hatten wie du.

• 1 / 1
                                                • Erster Beitrag
                                                  Letzter Beitrag
                                                Online: