2017-09-04, Mo, Coop, Good Morning, Vietnam
-
Wird ja richtig voll :)
-
@BAEM Dann passt doch alles. Deine Bereitschaft geht bis Montag früh, dann schlafen und Montagabends spielst du hier mit bei der Mission "Good Morning, Vietnam". :D
@Eras sagte in 2017-09-04, Mo, Coop, Good Morning, Vietnam:
@BAEM Dann passt doch alles. Deine Bereitschaft geht bis Montag früh, dann schlafen und Montagabends spielst du hier mit bei der Mission "Good Morning, Vietnam". :D
Leider kann ich tagsüber nicht einfach schlafen, sondern arbeite bis 18 Uhr ;)
Ich bin ja weiterhin als "vielleicht" eingetragen, somit blockiere ich zumindest niemanden der weiß das er wirklich dabei ist. :-)
-
@BAEM sagte in 2017-09-04, Mo, Coop, Good Morning, Vietnam:
[...]
Leider geht die Bereitschaft noch bis einschließlich Montag früh, somit habe ich einfach keine Garantie ob ich am Freitag nun die Zeit haben werde oder nicht.
[...]
Gruß & hoffentlich bis Freitag :-)BAEM
Freitag? Diese Coop hier findet doch am nächsten Montag(abend) statt.
@thimotius sagte in 2017-09-04, Mo, Coop, Good Morning, Vietnam:
@BAEM sagte in 2017-09-04, Mo, Coop, Good Morning, Vietnam:
[...]
Leider geht die Bereitschaft noch bis einschließlich Montag früh, somit habe ich einfach keine Garantie ob ich am Freitag nun die Zeit haben werde oder nicht.
[...]
Gruß & hoffentlich bis Freitag :-)BAEM
Freitag? Diese Coop hier findet doch am nächsten Montag(abend) statt.
Jop, hab mich da vertan. Ändert aber nichts eigentlich, erstmal schauen ob ich fitt bin an dem Tag ;)
-
wir brauchen noch Funker (RTO) ... !

und für die BW-Liebhaber unter euch -> [http://team-vikingr.weebly.com/uploads/3/0/9/6/30963815/taschenkarte_fernmeldedienst_aller_truppen_nr.9_3.pdf
-
@Odyssey Nein, der EOD wird eine M16 und Sprengstoff haben.
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Bloody hat recht, wir es müssen noch einige Slots gefüllt werden (u.a. der RTO (Radio Telephone Operator)). Überprüft bitte nochmal euren Anmeldestatus.
Vielen Dank schon mal.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler es ist durchaus erlaubt sich wenige Stunden vor der Mission noch zu slotten.

-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler es ist durchaus erlaubt sich wenige Stunden vor der Mission noch zu slotten.

Leider ist Charlie noch dicht

-

Leider ist Charlie noch dicht

-
@BAEM Bzw. in Alpha 2 ist ein AT freigeworden.
Nagut, dann spiel ich heute eben Wasserträger :-D
-
Super geile Mission mit super Immersion. Gerne wieder.
Wirkte für mich wie ne echte Vietnam-Story. Heile im Heli hin und tot zurück :metal_tone2:
https://youtu.be/wnA60h2WSiE -
- ohne GPS und BFT schon ganz schön herausfordernd im Dschungel
- Funkgerät nur auf Zugebene war anstrengend, hat aber nicht weniger Spaß gemacht als wenn jeder seine zig Kanäle hat.
In der Summe bringt das atmosphärisch ne Menge, weil viel Kommunikation für alle hörbar hin- und her durch die Luft fliegt :)
Aber wir müssen uns was cleveres einfallen lassen für Situationen wenn so 70% der Leute down und halb leergeblutet sind. :/
Insgesamt hab ich n Haufen Spaß gehabt heut. :)
-
Warum auch immer zeigt imgur keine Titel zu den Bildern an, verwirft die sortierte Reihenfolge und hat Bilder doppelt. Schade ¯_(ツ)_/¯
-