2017-07-28, Fr, Nebenspieltag - Zeus Coop - Op Minerva III: Green Tears
-
@Donkel-Oktor Egal was du genommen hast....Nimm es nie wieder!

@XiviD
Viele bunte Smarties

-
bin auch dabei
-
-
Gerne mehr von so Missionen. Hat Spass gemacht. Eigentilch kein Leerlauf. Wartezeiten bis Medics Leute geheilt hatten war auch sehr kurz. Gabs so wenig Schwerverletzte oder ist die Erstversorgung jetzt einfach aufm besseren Level?
@Taki, ja die Erstversorgung klappt bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr gut. Kaum jemand der an Arm oder Bein verletzt ist und ohne Tourniquet zum Sani kommt. Die weitere Wundversorgung klappt auch, so dass man als Sani in den meisten Fällen nur noch eine Endversorgung machen muss. Dafür auch mal ein dickes Danke an alle, die dies so konsequent umsetzen. Spart dem entsprechenden Sani jede Menge Arbeit und Zeit....
-
Ja, zeigt das der Umstieg von Basic auf Advanced jetzt auch bald in den Köpfen durch ist. Ich persönlich würde z.B. einen Rückschritt auf Basic als sehr langweilig empfinden.
-
Ja, zeigt das der Umstieg von Basic auf Advanced jetzt auch bald in den Köpfen durch ist. Ich persönlich würde z.B. einen Rückschritt auf Basic als sehr langweilig empfinden.
@Slant und das von einem derjenigen die sich gegen eine generelle weiterbildung in Sachen "Wann benutze ich welchen Verband" gewehrt haben ;)
-
@Slant und das von einem derjenigen die sich gegen eine generelle weiterbildung in Sachen "Wann benutze ich welchen Verband" gewehrt haben ;)
@Donkel-Oktor Wenn du meinst, ich wäre das gewesen, dann hast du mich damals falsch verstanden. :)
-
-
-
@Donkel-Oktor sagte in 2017-07-28, Fr, Nebenspieltag - Zeus Coop - Op Minerva III: Green Tears:
@Slant @Simmax hmmmmmmm...dieses Timing der Granate und der Detonationen bei 06:55-06:59! Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Sehr coole szene!