2017-06-05, Mo, COOP - Kunar Patrol II (Area RP7) + 30 Min Medic Einführung ab 19:30
-
schöne Mission...

...danke noch mal dafür Simmax und mehr davon... ^^
-
@Simmax sagte in 2017-06-05, Mo, COOP - Kunar Patrol II (Area RP7) + 30 Min Medic Einführung ab 19:30:
Die Busse der Firma "Adler Reisen"

Die Busse hat doch @Fridelcastro gesponsort :D
-
schöne bilder habt ihr geschossen. da brauch ich nicht mehr viel beizusteuern:

Für die Abwesenden: Das war der Einsatzplan (mit Feindmarkierungen)
ausrüsten
eines der vielen Scharmützel auf unserer Patrouillie
Blobbing vor dem Angriff auf die Farm im Hintergrund
Einfließen in den letzten Compound am Ende des Spiels -
Hier schonmal der Videolink. Sollte morgen früh hochgeladen sein. Lautstärke ist extrem leise, stellts einfach lauter. Sorry. :)
-
Danke das ich als Gastspieler dabei sein durfte. Hat mir viel Spaß gemacht und war echt toll. Hier noch ein Video aus meiner Sicht ([TacCorp] Scoob).
-
wo ich mir so die Videos und Bilder anschaue.. es war echt cool das alle Tracer hatten. Zwar total unrealistisch (und in echt auch unpraktisch), sorgt aber im Spiel für richtig schöne Bilder und Immersion bei den Feuergefechten. Finde ich echt gut, können wir gerne behalten :)
-
wo ich mir so die Videos und Bilder anschaue.. es war echt cool das alle Tracer hatten. Zwar total unrealistisch (und in echt auch unpraktisch), sorgt aber im Spiel für richtig schöne Bilder und Immersion bei den Feuergefechten. Finde ich echt gut, können wir gerne behalten :)
@Jason-Miles sagte in 2017-06-05, Mo, COOP - Kunar Patrol II (Area RP7) + 30 Min Medic Einführung ab 19:30:
es war echt cool das alle Tracer hatten. Zwar total unrealistisch (und in echt auch unpraktisch),
was daran unrealistisch ? ...sry ich muss einfach fragen ? ^^
-
@Bloody
weil der Feind natürlich sieht wo die Schützen stehen. :-)@Slant
schönes Video. Gut zusammengefasst.@Scoob
auch ein schönes Video. bei 17 Min hattet ihr sogar Musik am Berg :-)Für alle denen der Bus zu laut war....
Seit kurzem gibt es eine ACE Funktion mit der man den Umgebungssound temporär absenken kann.
Empfiehlt sich für Fahrzeuge und Helikopter.Habe mir diese Funktion auf die rechte WIN Taste gelegt, die in der Regel frei ist.
Habe dann meine Umgebungsgeräusche um 60% abgesenkt. TFAR Funk und Unterhaltungen bleiben davon unberührt. -
@Jason-Miles sagte in 2017-06-05, Mo, COOP - Kunar Patrol II (Area RP7) + 30 Min Medic Einführung ab 19:30:
es war echt cool das alle Tracer hatten. Zwar total unrealistisch (und in echt auch unpraktisch),
was daran unrealistisch ? ...sry ich muss einfach fragen ? ^^
-
@Simmax @Jason-Miles ja, richtig, die Leuchtspur verrät deine Position, aber in der Situation (Tag, kaum Nebel, keine verdeckte Mission) ist es zu keinem Nachteil alle mit Leuchtspurgeschossen schießen zu lassen, eher ein Vorteil, da so sofort klar ist, wo genau der Feind ist. Die eigene Position wird durch den Mündungsknall eh preisgegeben.
-
de facto ging es doch aber um die Frage warum dies unrealistisch sein sollte, was es auch meiner Meinung nach nicht ist.
-
gut gut worauf ich hinaus wollte is die Tatsache das es eben nich "total unrealistisch is" ^^
man bestückt sein Magazin halt zusätzlich mit Leuchtspurpatronen (jede 3. Patrone und die letzen 3-5)
Zweck der ganzen Sache is die bessere Trefferaufnahme im Ziel (blöd gesagt: "wo schiess ich eigendlich hin")
(wichtig für MG´s aber auch bei nochmal Schützen) und die letzen 3-5 sagen mir "du must gleich nachladen"und zum Thema Postion preisgeben... wenn ein Trupp ,ob mit oder ohne Leuchtspur, den Feuerkampf aufnimmt ist es relativ leicht auszumachen von wo das Feuer kommt mit oder ohne Leuchtspur...
kurz und knapp ist es durchaus "sehr" realistisch
...klar kann man das bei Arma halt nich so schön umsetzen, man hat alt nur das ganze Mag mit Leuchtspur... Ladeleuchtspur gibs aber mittlerweile schon
gut genug Blödgequasselt... ^^ jz könnt ihr mich steinigen
-
? Mir gings nur darum das i h das gerne dauerhaft machen würde weil es einfach cooler aussieht.
Ansonsten habe ich das meines Wissens nach noch nirgendwo gesehen das alle ihre Magazine gemixt befüllen. Bin da aber auch nicht vom Fach und lasse mich da gerne eines besseren belehren ;)
Ansonsten Gründe ich hiermit die Initiative für mehr Leuchtspurmunition :)