2017-04-24, Mo, TvT - Breaking Contact Event mit dem TTT
-
Freundschaftsspiel gegen das TTT
Dieser Spieltag wird kein gewöhnlicher, denn wir haben Gäste im Haus. Eingeladen ist das Tactical Training Team. Gespielt wird Breaking Contact Classic auf Altis. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und zwei spannende Runden Breaking Contact!
Modset und Server
Benötigt wird das Gruppe_Adler_TvT_Event Modset (Anleitung siehe unten). Gespielt wird auf unserem Eventserver, der in der Woche vor dem Spieltag zwecks Techcheck erreichbar sein wird.
Mods:
- CBA
- ACE
- TFAR
- STHUD
- RHSAFRF
- RHSUSAF
- RHSGREF
Server:
- Adresse:
arma.gruppe-adler.de
- Port:
2342
- Passwort:
methan
Ablauf und Parameter
- Altis
- 2 Runden
- Seitenverhältnis 1:1, Slotliste unten komplett für Gruppe Adler, TTT slottet sich im eigenen Forum
- Gäste starten als BLUFOR, Seitenwechsel in Runde 2
- 60 Minuten Funkzeit
- 4km Startradius
- Civtraffic aus
- wenn das Spiel 1:1 ausgeht gewinnt das Team, was insgesamt am längsten gefunkt hat
Mission
Für alle Gastspieler, die das erste Mal bei Breaking Contact dabei sind, gibt es jetzt das offizielle Vorstellungsvideo auf unserem Youtube Kanal:
-
Modset Anleitung für alle Gäste:
- Unter "Repositories" unten bei "Events" das "Gruppe_Adler_TVT_Event" Modset auswählen und mit einem Klick auf das Symbol rechts öffnen.
- Einen Haken bei "Select All" setzen und den Download mit dem Playbutton links starten.
- Mit der "Modset Anleitung für alle Gruppe Adler Spieler" weitermachen.
Modset Anleitung für alle Gruppe Adler Spieler:
- Unter "Addons" auf "Modsets" klicken.
- Unter "Get addon group from Event" das "Gruppe_Adler_TVT_Event" Modset anwählen und mit "OK" bestätigen.
- Das Spiel mit diesem Modset starten.
-
Eventserver ist jetzt mit Techcheck-Mission online. Bitte kümmert euch frühzeitig darum, dass bei euch technisch alles läuft.
-
wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich command machen,
würde mich aber nochmal vorbereiten. Hätte vielleicht Nomi oder Fussel i-wann diese Woche Zeit?
-
@Stammspieler @Gastspieler slotted euch. Die letzten werden zum TTT abgeschoben. Kein Witz :D
-
würde mich für die erste runde als sql bravo melden, sofern niemand den slot unbedingt haben möchte, und das für nen Gastspieler möglich ist (Adler hat Vorrang nehmen ich an :) )
-
Zur Erinnerung:
Techcheck machen. Anleitung für das Modset steht oben.
Stolperfalle: In Arma3Sync darf links neben "Start Game" kein Server ausgewählt sein. Wenn ihr euch mit dem Eventserver (2342) verbinden könnt ohne gekickt zu werden und dann ins Spiel kommt ohne ACE-Warnungen zu bekommen, funktioniert alles.
-
Liebe Leute,
habe ich irgentwo überlesen, dass es um 19:30 losgeht? War Gott sei Dank nur zufällig pünktlich da
-
War ein richtig Geiler Abend hat richtig Spaß gemacht. War mein erstes Event mit euch und ich mache gerne wieder mit einfach gute mission
-
-
War ein schöner Abend :)
Hat Mega Spaß gemacht. -
(der Knall selbst ist nicht drin, aber es war halt auch nur ein Knall & ne halbe Sekunde später schon der Spectator)
-
So Jungs. Ich hab gestern noch einige Screenshots aus den Videos gezogen und die jetzt in zwei kleine Alben gegossen. HF
-
@fraggi sagte in 2017-04-24, Mo, TvT - Breaking Contact Event mit dem TTT:
So Jungs. Ich hab gestern noch einige Screenshots aus den Videos gezogen und die jetzt in zwei kleine Alben gegossen. HF
schöne AARs ! danke
-
Mit freundlicher Genehmigung von Schmerzkeks:
-
Hasengulasch -
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Der Abend ist in den News zusammengefasst. Danke @Zarrck! -
schöne news, aber nicht ganz korrekt. dritte runde ging auch an blufor. die haben das ding mit granaten zerlegt.
opfor wurde ausgeschaltet. -