2017-04-24, Mo, TvT - Breaking Contact Event mit dem TTT
-
Modset Anleitung für alle Gäste:
- Unter "Repositories" unten bei "Events" das "Gruppe_Adler_TVT_Event" Modset auswählen und mit einem Klick auf das Symbol rechts öffnen.
- Einen Haken bei "Select All" setzen und den Download mit dem Playbutton links starten.
- Mit der "Modset Anleitung für alle Gruppe Adler Spieler" weitermachen.
Modset Anleitung für alle Gruppe Adler Spieler:
- Unter "Addons" auf "Modsets" klicken.
- Unter "Get addon group from Event" das "Gruppe_Adler_TVT_Event" Modset anwählen und mit "OK" bestätigen.
- Das Spiel mit diesem Modset starten.
-
wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich command machen,
würde mich aber nochmal vorbereiten. Hätte vielleicht Nomi oder Fussel i-wann diese Woche Zeit?
-
@Stammspieler @Gastspieler slotted euch. Die letzten werden zum TTT abgeschoben. Kein Witz :D
-
würde mich für die erste runde als sql bravo melden, sofern niemand den slot unbedingt haben möchte, und das für nen Gastspieler möglich ist (Adler hat Vorrang nehmen ich an :) )
-
Zur Erinnerung:
Techcheck machen. Anleitung für das Modset steht oben.
Stolperfalle: In Arma3Sync darf links neben "Start Game" kein Server ausgewählt sein. Wenn ihr euch mit dem Eventserver (2342) verbinden könnt ohne gekickt zu werden und dann ins Spiel kommt ohne ACE-Warnungen zu bekommen, funktioniert alles.
-
Liebe Leute,
habe ich irgentwo überlesen, dass es um 19:30 losgeht? War Gott sei Dank nur zufällig pünktlich da
-
War ein richtig Geiler Abend hat richtig Spaß gemacht. War mein erstes Event mit euch und ich mache gerne wieder mit einfach gute mission
-
https://www.youtube.com/watch?v=55VPm3OeaOY
(der Knall selbst ist nicht drin, aber es war halt auch nur ein Knall & ne halbe Sekunde später schon der Spectator)
-
So Jungs. Ich hab gestern noch einige Screenshots aus den Videos gezogen und die jetzt in zwei kleine Alben gegossen. HF
-
So Jungs. Ich hab gestern noch einige Screenshots aus den Videos gezogen und die jetzt in zwei kleine Alben gegossen. HF
-
Mit freundlicher Genehmigung von Schmerzkeks:
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Der Abend ist in den News zusammengefasst. Danke @Zarrck! -