2017-02-20, Mo, TvT Breaking Contact
-
vergessen mich zu melden wäre auch gleich dabei wenn noch möglich
-
Kurzfristig habe ich heute Abend doch noch Zeit, @nomisum sorry für die späte Anmeldung. Fülle nach Bedarf auf.
-
Kurzfristig habe ich heute Abend doch noch Zeit, @nomisum sorry für die späte Anmeldung. Fülle nach Bedarf auf.
@Orangenkeks sagte in 2017-02-20, Mo, TvT Breaking Contact:
schön schön, heute scheinen ohnehin die meisten spontan slotten zu wollen ;)
-
War Blufor-Auto-Raketenwerferschütze, sehr spaßig. Man kriegt selten Gelegenheit, ungestraft so hochkalibrig durch die Gegend zu ballern. Videos meiner Fehlschüsse folgen.
-
Selbst wenn ich in der ersten Runde nicht viel geschossen habe, war es eine sehr schöne Runde/Mission!
Die neue Map Fallujah ist der Hammer! <3
Das MG bei Blufor hat noch normale AK Munition, ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein. :)
Ich fande die ersten beiden Runden mit der neuen Mischung extrem geil, weil es ein bischen "back to the roots" war.
Wunderbares Katz und Maus Spiel, macht einfach extrem viel Spaß! (So wie früher anfangs BC)Für das "normale" BC finde ich die Mraps einfach zu stark und schaden meiner Meinung nach eher dem taktischen Hintergrund von BC, weil es doch (meiner Meinung nach) jedes mal passiert, dass diese einfach nur in Opfor rein fahren und alles umballern. ;)
Abseits davon war es ein sehr schöner Abend!
ABER:
@Adler , @Stammspieler , @GastspielerAchtet auf eure Mods!
Achtet auf eure Nebengeräusche!
Mutet Euch bei einer Besprechung, wenn ihr nichts sagen wollt!
Ansonsten vielen vielen Dank @nomisum für den Abend! :thumbsup_tone1:
-
-
-
Noch ein Test, primär für meine Videorendereinstellungen, aber dachte ihr könntet es auch lustig finden. :)
-
In einer Runden hatten die Russen viele von den kleinen BRDMs. Alle waren mit einer riesigen Zahl versehen. Leider sahen verschiedene Spieler unterschiedliche Zahlen. Dadurch waren die Zahlen nicht zum Identifizieren eines bestimmten Fahrzeugs geeignet.
-
In einer Runden hatten die Russen viele von den kleinen BRDMs. Alle waren mit einer riesigen Zahl versehen. Leider sahen verschiedene Spieler unterschiedliche Zahlen. Dadurch waren die Zahlen nicht zum Identifizieren eines bestimmten Fahrzeugs geeignet.
@Alpha-Kilo sagte in 2017-02-20, Mo, TvT Breaking Contact:
Das ist interessant. Die Zahlen werden von RHS mitgeliefert, ist also auf deren Seite ein Bug. Müssen wir mal prüfen, ob es hilft, wenn man sie fest definiert.