3 Commando Brigade - MeFirst sagt Hallo
-
ab wann können wir zum techcheck auf den server connecten? server-pw dann bitte noch als PN an xivid schicken. danke! :slight_smile:
Operation post ist online bei uns. Hier für euch die Übersetzung.
hab noch versucht, mir den post in eurem forum anzugucken. da ich aber kein member bin, habe ich keine authorisation, den thread zu lesen.
-
Muss gucken das Dom erwische, der kann das abschließend sagen. Es besteht die Chance das ich selbst nicht spielen kann. Meine alte Festplatte von 2007 ist abgesoffen. Das war die HD wo meine Spiele drauf sind. Ich habe über einen Kollegen der Amazon Prime hat ne SSD bestellt und hoffe das sie heute noch ankommt. Dann muss ich noch ArmA 3 neu aufspielen etc. Ich bin aber in jedem Fall im TS anwesend.
-
Ich habe einfach das vollständige Repo von 3CB geladen, ca. 30 GB. Wenn dann bis zur letzten Minute am Eventrepo gebastelt wird, brauche ich hoffentlich nichts mehr nachzuladen.
-
Ich habe einfach das vollständige Repo von 3CB geladen, ca. 30 GB. Wenn dann bis zur letzten Minute am Eventrepo gebastelt wird, brauche ich hoffentlich nichts mehr nachzuladen.
-
Ich habe mehrere 3CB-Server gefunden. Techcheck scheint jetzt zu funktionieren.
-
Ich habe mehrere 3CB-Server gefunden. Techcheck scheint jetzt zu funktionieren.
-
Media Thread für das TvT (öffentlich zugänglich)
http://www.3commandobrigade.com/viewtopic.php?f=58&t=8334OCAP aller drei Runden: STB_EnemyTerritoryALT
http://www.3commandobrigade.com:8080/ocap/ -
-
Ansonsten auch noch mal ein Dankeschön für die gelungene Joint Operation. Es war in jeder Hinsicht spaßig für uns. Die Mission hat uns gut gefallen und jede Runde hat sich wirklich anders gespielt.
Die erste Runde hatte gerade am Anfang ein recht hohes Tempo, welches sich dann im weiteren Verlauf etwas gedrosselt hat. Die Runde war auch ziemlich knapp und war durchaus ein Herzschlagfinale. In der zweiten Runde habe ich gute taktische Aktionen gesehen und der Kampf über die Hoheit was Unterdrückungsfeuer anging war sehr interessant. Die letzte Runde war für mich persönlich die kurioseste Runde TvT die ich bis jetzt in ArmA 3 gespielt habe. Jedes Squad/jede Section hat versucht sich gegenseitig zu flankieren und es endete dann mit sehr harten Feuergefechten.
Besonders witzig war die Einzelaktion von derZade im Wald. :)
-
Hallo,
Zwar sind Weihnachten und das neue Jahr noch einige Wochen entfernt, für uns ist aber was Joint Operations angeht 2016 gelaufen. Dementsprechend möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Clans und Communities zu bedanken, mit denen wir dieses Jahr das Vergnügen hatten spielen zu dürfen. Dazu gehören natürlich auch die Adler.

Wir wünschen euch eine frohe Weihnachten, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und hoffen das wir euch auch in 2017 wieder sehen werden.
-
Hallo,
Zwar sind Weihnachten und das neue Jahr noch einige Wochen entfernt, für uns ist aber was Joint Operations angeht 2016 gelaufen. Dementsprechend möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Clans und Communities zu bedanken, mit denen wir dieses Jahr das Vergnügen hatten spielen zu dürfen. Dazu gehören natürlich auch die Adler.

Wir wünschen euch eine frohe Weihnachten, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und hoffen das wir euch auch in 2017 wieder sehen werden.
-
Hallo,