Skip to content
  • Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki
Einklappen
Markenlogo
  1. Übersicht
  2. Öffentlicher Bereich / Public forum
  3. Einladungen anderer Gruppen (Archiv, umgezogen zu arma.events)
  4. 2016-11-26, BigTVT der Special Operation Brigade

2016-11-26, BigTVT der Special Operation Brigade

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Einladungen anderer Gruppen (Archiv, umgezogen zu arma.events)
cid-27event
16 Beiträge 10 Kommentatoren 4.9k Aufrufe 3 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • XiviDX Offline
    XiviDX Offline
    XiviD
    Adler
    schrieb am zuletzt editiert von
    #2

    Arg schade, leider schon was vor am Samstag. Wenns weniger kurzfristig gewesen wäre hätte ich noch was machen können.
    Aber trotzdem danke, dass du an uns gedacht hast :) 👍

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • FusselwurmF Offline
      FusselwurmF Offline
      Fusselwurm
      Adler AD
      schrieb am zuletzt editiert von
      #3

      😭 ich würd total gerne, aber ich fürcht auch, daß wir uns von jetz auf gleich nicht zusammengerauft kriegen

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • FridelcastroF Offline
        FridelcastroF Offline
        Fridelcastro
        schrieb am zuletzt editiert von
        #4

        Ja, so sieht es bei mir leider auch aus. Zu kurzfristig um ein "Dabei" abgeben zu können :(

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • SlantS Offline
          SlantS Offline
          Slant
          Gastspieler
          schrieb am zuletzt editiert von
          #5

          Mönsch, Foxi.. kennst du doch, "heute" ist zuwenig Vorlauf. ;)

          1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • FoxF Offline
            FoxF Offline
            Fox
            Gastspieler
            schrieb am zuletzt editiert von
            #6

            Leider habe ich vom Termin erst 2 Tage vor dem Post erfahren. SOB ist sehr bescheiden, was Werbung angeht :)

            Ich werde mich einer Gruppe anschließen, da wird es sicherlich 1-2 Plätze zu kurzentschlossene geben.

            McDiodM 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • B4dHorseB Offline
              B4dHorseB Offline
              B4dHorse
              schrieb am zuletzt editiert von
              #7

              Leider bin ich an dem Wochenende auchnicht zuhause, schade :/

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • FoxF Fox

                Leider habe ich vom Termin erst 2 Tage vor dem Post erfahren. SOB ist sehr bescheiden, was Werbung angeht :)

                Ich werde mich einer Gruppe anschließen, da wird es sicherlich 1-2 Plätze zu kurzentschlossene geben.

                McDiodM Offline
                McDiodM Offline
                McDiod
                schrieb am zuletzt editiert von
                #8

                @Fox sagte in BigTVT der Special Operation Brigade:

                Ich werde mich einer Gruppe anschließen, da wird es sicherlich 1-2 Plätze zu kurzentschlossene geben.

                Ich würde mitkommen, wenns passt.

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • FoxF Offline
                  FoxF Offline
                  Fox
                  Gastspieler
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #9

                  1 Slot für McDiod ist reserviert.

                  Alles wichtigste steht hier:
                  https://drive.google.com/file/d/0B_BwUfgbHseoX1RwYjI0amwza2M/view

                  falls es ein Gruppen-Briefing gibt, schreibe ich es hier rein.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • McDiodM Offline
                    McDiodM Offline
                    McDiod
                    schrieb am zuletzt editiert von McDiod
                    #10

                    Ich musste mich vor dem Spiel um absolut nichts kümmern und wurde einer Infanteriegruppe zugeteilt - besten Dank für's Vermitteln @Fox.

                    Wir, Russen, Verteidiger. Gegner, Amerikaner, Angreifer.
                    Um 19:30 war Spielbeginn, meine Gruppe und ich sind zu einem Ende der Frontlinie gefahren und haben uns dort in ein paar Hausruinen verschanzt. Meine Ansicht von da an bis 23:30 Uhr ist unten zu sehen. Keine Gegner gesehen, keinen Schuss abgegeben, nie die Stellung gewechselt. Soweit es an mich Fußsoldaten weitergeleitet wurde, gab es wohl einige Scharmützel weiter südlich. Unsere SPz haben wohl über lange Distanz ein paar Feinde bekämpfen können, aber der große Angriff der Amerikaner blieb aus. Mission Completed.

                    Ob die Amerikaner technische Probleme hatten, oder ein strategisches Mastermind als Führer, der uns in einen mehrmonatigen Stellungskrieg ziehen wollte - ich weiss es nicht.

                    0_1480202015156_20161126225816_1.jpg

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    4
                    • SimmaxS Offline
                      SimmaxS Offline
                      Simmax
                      Adler AD
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #11

                      Voll stressig :-)

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • nomisumN Offline
                        nomisumN Offline
                        nomisum
                        Führung
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #12

                        Danke für den Bericht!

                        Ich erinnere mich an meine letzte und einzige SOB TvT, die war mit mehr Action (Nach 2 Stunden Konvoi ins IED-Feld und alle in kürzester Zeit tot).

                        War die ACRE Fehlermeldung die ganze Zeit zu sehen?

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • McDiodM Offline
                          McDiodM Offline
                          McDiod
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #13

                          Jo, das ganze Spiel lang. Ich zitiere frei einen Mitspieler:

                          Boah, die ACRE Fehlermeldung wird auch immer länger. Wenn die Amis schlau sind greifen sie von rechts an.

                          😄

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          8
                          • FoxF Offline
                            FoxF Offline
                            Fox
                            Gastspieler
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #14

                            Es gibt am Samstag eine Nachbesprechung, vielleicht erfahren wir mehr.

                            Auch das Event im Sommer bestand viel aus Warten. Damals war ich Truppführer und die Speerspitze unseres Infanterie-Zuges. In den 4 Stunden habe ich aber die Zeit genutzt um das gegnerische Gebiet aufzuklären. Wir fanden Schleichwege und flankierten beim Angriffsbefehl die befestigten Stellungen. Führungsspitze wurde ausgeschaltet und Chaos angerichtet. Auch wenn wir die Mission damals verloren haben, machte das Event super viel Spaß.

                            Dieses Mal liefen wohl zum Ende 30 Gegner in BTR-3 Feuer und damit endetete der Angriff der Amis.

                            Ich hoffe, dass das nächste Event im März 2017 dynamischer wird: Mit besserer Führung auf beiden Seiten, wirds bestimmt wieder spannend.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            2
                            • TakiT Offline
                              TakiT Offline
                              Taki
                              Adler AD
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #15

                              Spontante Idee: Beobachter Teams und Mörser?

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • FoxF Offline
                                FoxF Offline
                                Fox
                                Gastspieler
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #16

                                Normen von der SOB freut sich bestimmt über Vorschläge :)
                                Am Besten sich einfach direkt an den richten:

                                http://www.special-operations-brigade.de/

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Anmelden zum Antworten
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen


                                Online:

                                0

                                Online

                                654

                                Benutzer

                                3.1k

                                Themen

                                44.5k

                                Beiträge
                                • Anmelden

                                • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag
                                0
                                • Aktuell
                                • Einsätze
                                • Benutzer
                                • Gruppen
                                • Homepage
                                • Wiki