2016-04-17, So, internes Event - Auswärtsspiel bei 6. Rus
-
Die 6. Rus hat anscheinend nach dem letzten Spiel einige wichtige Änderungen vorgenommen. Am 14.4. gibt es einen Testlauf. (Thread dafür ist eingerichtet.)
-
Macht noch wer mit? Ein Squad wäre schon nice :/ Klar wars das letzte mal "etwas" verspätet aber ich denke mal, dass sie aus dem Fehler gelernt haben und dass es nicht nochmal passiert.. falls doch könnte man zumindest dann sagen man hatte dennen noch ne chance gegeben...
-
An Sonntagen kann ich nur ausnahmsweise mal mitspielen und an diesem 17.4. wird es nicht gehen.
-
Es sieht aus, als wäre @Isamu der einzige Interessent für den 17.4. Darum die Frage: gehst du auch allein hin oder soll ich unsere Gruppe abmelden? Ich möchte nicht, dass die 6. Rus unnötige Kapazitäten für uns reserviert und würde gern morgen Nachmittag unsere Anmeldung mit Spielerzahl oder unsere Abmeldung durchgeben.
-
Es sieht aus, als wäre @Isamu der einzige Interessent für den 17.4. Darum die Frage: gehst du auch allein hin oder soll ich unsere Gruppe abmelden? Ich möchte nicht, dass die 6. Rus unnötige Kapazitäten für uns reserviert und würde gern morgen Nachmittag unsere Anmeldung mit Spielerzahl oder unsere Abmeldung durchgeben.
@Alpha-Kilo sagte:
Alleine habe ich nicht wirklich interesse dahin zu gehen um ehrlich zu sein :/
-
Ich habe uns abgemeldet. Sollte doch noch jemand spielen wollen, müsste er sich dann selbst anmelden.