2016-04-17, So, internes Event - Auswärtsspiel bei 6. Rus
-
Hier sind die Infos zum nächsten Event der 6. Rus: http://armaworld.de/index.php?thread/1607-one-life-tvt-sonntag-17-april-2016-17-00-22-00/&postID=11756#post11756
Wie immer bei solchen Spielen ist die Anmeldung für @Anwärter @Stammspieler und @Adler geöffnet. Interessierte @Gastspieler können sich gern direkt bei ArmAWorld anmelden.
Wer sich anmeldet, kann gleich seinen Lieblingsslot wählen. Der Spielführer soll aber das letzte Wort haben. Ist jemand bereit, sich als Ersatzspieler zu melden, damit wir eventuelle kurzfristige Absagen ausgleichen können?
Wir haben noch keine vollständige Gruppe reserviert, aber eine typische Gruppe besteht aus diesen Slots:
Squad leader
Team Leader
Automatic Rifleman
Grenadier
Marksman
Team Leader
Automatic Rifleman
Grenadier
Medic -
Zusatzinfo: Beim Spiel am 3.4. kam es zu extremen Verzögerungen. Ein Grund ist, dass die Gastgeber mehreren Spielern noch lange nach dem geplanten Spielstart Starthilfe gegeben haben. Wir haben auch spekuliert, dass die große Spielerzahl zu technischen Problemen beim Server geführt haben könnte. Jedenfalls hat die 6. Rus noch am Abend des 3.4. versprochen, beim nächsten Mal für einen pünktlicheren Start zu sorgen. Hoffen wir das Beste!
-
Sonntag -> nicht dabei
-
leider nicht dabei
-
auf einem geburtstag.
-
Nicht dabei: Bin auf einer Messe
-
schaut ja nicht sooo rosig aus bis dato ^^
ich meld mich mal an. Hoffe, dass es noch mehr werden jedoch^^ möcht nicht umbeidngt alleine dort antanzen :/
-
Die 6. Rus hat anscheinend nach dem letzten Spiel einige wichtige Änderungen vorgenommen. Am 14.4. gibt es einen Testlauf. (Thread dafür ist eingerichtet.)
-
Macht noch wer mit? Ein Squad wäre schon nice :/ Klar wars das letzte mal "etwas" verspätet aber ich denke mal, dass sie aus dem Fehler gelernt haben und dass es nicht nochmal passiert.. falls doch könnte man zumindest dann sagen man hatte dennen noch ne chance gegeben...
-
An Sonntagen kann ich nur ausnahmsweise mal mitspielen und an diesem 17.4. wird es nicht gehen.
-
Diesen Sonntag kann ich auch nicht. Das soll aber kein Desinteresse bedeuten!
-
Leider kann ich auch nicht :(
-
Es sieht aus, als wäre @Isamu der einzige Interessent für den 17.4. Darum die Frage: gehst du auch allein hin oder soll ich unsere Gruppe abmelden? Ich möchte nicht, dass die 6. Rus unnötige Kapazitäten für uns reserviert und würde gern morgen Nachmittag unsere Anmeldung mit Spielerzahl oder unsere Abmeldung durchgeben.
-
@Alpha-Kilo sagte:
Es sieht aus, als wäre @Isamu der einzige Interessent für den 17.4. Darum die Frage: gehst du auch allein hin oder soll ich unsere Gruppe abmelden? Ich möchte nicht, dass die 6. Rus unnötige Kapazitäten für uns reserviert und würde gern morgen Nachmittag unsere Anmeldung mit Spielerzahl oder unsere Abmeldung durchgeben.
Alleine habe ich nicht wirklich interesse dahin zu gehen um ehrlich zu sein :/
-
Ich habe uns abgemeldet. Sollte doch noch jemand spielen wollen, müsste er sich dann selbst anmelden.