2016-02-08, Mo, TvT (Breaking Contact/OTF)
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Hier fehlen noch ein paar Anmeldungen :)
Und möglichst schon für Runde 1 slotten. -
Bin dabei, 1. Runde als Alpha Medic. (Keinesfalls Ass Commander, selbst bei karnevalsbedingt gelockerten Sitten ist das nichts für mich :)).
-
Werds heute, wenn überhaupt, erst zu ner späteren Runde schaffen. :(
-
Dabei, slot: was frei ist ;)
-
Bin wahrscheinlich auch erst bei ner späteren Runde dabei, wenn überhaupt :(
-
Ich wär dabei bräuchte jedoch n schnelles briefing um was es bei TvT geht... (nehme an Team vs Team)
COOP kann ich ja ungefähr einschätzen aber TvT sagt mir grad nix...
Slot... würde ich nen AT Schützen nehmen.. dann hab ich so gut wie alles schon ienmal durch... (erfahrung sammeln is ja im mom wichtig)
PS: ab runde 1 mit von der partie
-
Ich wär dabei bräuchte jedoch n schnelles briefing um was es bei TvT geht... (nehme an Team vs Team)
Slot... würde ich nen AT Schützen nehmen.. dann hab ich so gut wie alles schon ienmal durch... (erfahrung sammeln is ja im mom wichtig)
-
@Isamu sagte:
Wir erklären nochma nach dem Einslotten in Kurzform die Regeln.
Grundsätzlich sinds 2 Teams, fixe Loadouts, keine Scopes, keine KI, im Kräfteverhältnis zwei zu eins (Angreifer vs Verteidiger). Beide Seiten können am Spawn begrenzt Fahrzeuge kaufen.
Hat ein bißchen Scotland-Yard Vibes: Blufor muss einen Funkwagen zerstören, der auf der Karte sichtbar ist, solange er funkt. Funken kann er nur stationär. Opfor muss 60-90 Minuten funken um zu gewinnen.
Ninjad von xivid

-
dabei
-
@Isamu sagte:
Wir erklären nochma nach dem Einslotten in Kurzform die Regeln.
Grundsätzlich sinds 2 Teams, fixe Loadouts, keine Scopes, keine KI, im Kräfteverhältnis zwei zu eins (Angreifer vs Verteidiger). Beide Seiten können am Spawn begrenzt Fahrzeuge kaufen.
Hat ein bißchen Scotland-Yard Vibes: Blufor muss einen Funkwagen zerstören, der auf der Karte sichtbar ist, solange er funkt. Funken kann er nur stationär. Opfor muss 60-90 Minuten funken um zu gewinnen.
Ninjad von xivid

-
@Converse sagte:
Was ist der Grund dafür das es keine Scopes gibt?
Wir haben festgestellt, dass damit die Feuergefechte spannender ausfallen. Die Kampfdistanzen werden unter die Spotting-Entfernung gedrückt, Unterdrückungsfeuer wird wirksamer. Dslyexci hat noch ein paar mehr gute Argumente:
http://blog.dslyecxi.com/post/30160048274/im-sure-a-lot-of-folk-have-noticed-that-shacktacRed-Dot-Visiere gibt es allerdings - nur keinen Zoom.
-
100 % dabei, BLUFOR MG oder AT in der ersten Runde.
-
Bin auch dabei, bitte einen einfachen Rifleman oder was ähnliches