2016-05-21, Sa, internes Event, Auswärtsspiel bei ArmAWorld
-
Hi Adler,
Ich erinnere nochmal an das TVT am Samstag. Da ihr ja warscheinlich nicht alles Slot voll bekommt, bekommt ihr drei Spieler von Außerhalb, wie ihr die einteilt ist euch überlassen @Nephilum ich schau ob einer von denn am Donnerstag Zeit hat, dann kannst du die kennen lernen.
grüße,
Katho
-
Leider nicht da :(
-
vllt. dabei
-
Wenn alles klappt, wäre ich als Combat Life Saver oder PlatoonMedic leider erst um 2000h dabei :)
-
nicht dabei, dfb pokal anschauen und danach keine zeit :/
-
Ich kümmer mich heute nochmal und sage heute abend Bescheid, sry früher geht nicht.
So, ich könnte morgen mitmachen, wenn es denn noch möglich ist.
-
SO !!!
Ich habe gerade mit @Katho gesprochen und es werden leider keine weiteren Slots zur Verfügung gestellt. Das heißt wir müssen 3 Slots frei machen. Das heißt ich muss leider die 3 Leute vertrösten die ich nicht auf den Schirm hatte. Das ist dann leider @WatchUr6 , @XiviD , und @Fry aufgrund der Uhrzeit.
um 1930 soll es losgehen lt. @Katho und dann sollen auch alle slotten.
Ich weis ist nicht optimal gelaufen.
Gruß Nephilum
-
SO !!!
Ich habe gerade mit @Katho gesprochen und es werden leider keine weiteren Slots zur Verfügung gestellt. Das heißt wir müssen 3 Slots frei machen. Das heißt ich muss leider die 3 Leute vertrösten die ich nicht auf den Schirm hatte. Das ist dann leider @WatchUr6 , @XiviD , und @Fry aufgrund der Uhrzeit.
um 1930 soll es losgehen lt. @Katho und dann sollen auch alle slotten.
Ich weis ist nicht optimal gelaufen.
Gruß Nephilum
-
Hab ein bisschen pippi in den Augen... :(
-
Habe mit, naja Du hast es versucht, danke.