2016-05-21, Sa, internes Event, Auswärtsspiel bei ArmAWorld
-
Gerade mit @Katho gesprochen. Ich habe ihm eine realistische Einschätzung gegeben was die Anmeldungen für das Event angeht.
Ich glaube da es an einem Samstag ist, werden wenig Leute zeit haben. Das habe ich Ihm auch so gesagt und so werden die Piloten Slots anderweitig vergeben.
Ich werde das Platoonlead übernehmen und stellv. wird @DerZade sein.
@Adler @Stammspieler meldet euch an wir brauchen euch. Das Szenario soll ähnlich wie BC sein, das heißt wir hätten einen Vorteil.
-
Hi Adler,
Ich erinnere nochmal an das TVT am Samstag. Da ihr ja warscheinlich nicht alles Slot voll bekommt, bekommt ihr drei Spieler von Außerhalb, wie ihr die einteilt ist euch überlassen @Nephilum ich schau ob einer von denn am Donnerstag Zeit hat, dann kannst du die kennen lernen.
grüße,
Katho
-
Leider nicht da :(
-
vllt. dabei
-
Wenn alles klappt, wäre ich als Combat Life Saver oder PlatoonMedic leider erst um 2000h dabei :)
-
nicht dabei, dfb pokal anschauen und danach keine zeit :/
-
Ich kümmer mich heute nochmal und sage heute abend Bescheid, sry früher geht nicht.
So, ich könnte morgen mitmachen, wenn es denn noch möglich ist.
-
SO !!!
Ich habe gerade mit @Katho gesprochen und es werden leider keine weiteren Slots zur Verfügung gestellt. Das heißt wir müssen 3 Slots frei machen. Das heißt ich muss leider die 3 Leute vertrösten die ich nicht auf den Schirm hatte. Das ist dann leider @WatchUr6 , @XiviD , und @Fry aufgrund der Uhrzeit.
um 1930 soll es losgehen lt. @Katho und dann sollen auch alle slotten.
Ich weis ist nicht optimal gelaufen.
Gruß Nephilum
-
SO !!!
Ich habe gerade mit @Katho gesprochen und es werden leider keine weiteren Slots zur Verfügung gestellt. Das heißt wir müssen 3 Slots frei machen. Das heißt ich muss leider die 3 Leute vertrösten die ich nicht auf den Schirm hatte. Das ist dann leider @WatchUr6 , @XiviD , und @Fry aufgrund der Uhrzeit.
um 1930 soll es losgehen lt. @Katho und dann sollen auch alle slotten.
Ich weis ist nicht optimal gelaufen.
Gruß Nephilum
-
Hab ein bisschen pippi in den Augen... :(