2016-05-21, Sa, internes Event, Auswärtsspiel bei ArmAWorld
-
Heute haben wir von Katho die Einladung zum "Coopetition 04" bekommen. Wie immer bei solchen Spielen ist die Anmeldung für @Anwärter @Stammspieler und @Adler geöffnet. Interessierte @Gastspieler können sich gern direkt bei ArmAWorld anmelden.
Wer sich anmeldet, kann gleich seinen Lieblingsslot wählen. Der Spielführer soll aber das letzte Wort haben. Ist jemand bereit, sich als Ersatzspieler zu melden, damit wir eventuelle kurzfristige Absagen ausgleichen können?
Hier die Einladung im Wortlaut:
Hallo Alpha-Kilo,
Wie versprochen die infos zum nächsten Coopetition.
Datum: 21.5. - 19:30 Uhr
Das Repo: http://176.57.133.107/EventRepo/.a3s/autoconfigIhr führt die Fraktion CTRG welche größtenteils aber CSAT Bewaffnung nutzt. Abgesehen von eurem Squad kommt noch ein weiteres Squad dazu das von einem anderem Clan gestellt wird, wie auch einen Helikopter. Details zur Mission selber folgen noch wichtig für denn Anfang ist es das ihr einen Konvoy angreifen müsst um ein bestimmtes feindliches Fahrzeug zu erobern. Bedeutet es liegt diesmal stark an euch und denn Adlern wie Aggressiv diese Mission gespielt wird ;) Es wird euch möglich sein mit der dritte Fraktion zeitweise zu Kooperieren.
Eure Slots:(12/12)
CTRG
#71 Platoon Lead @Nephilum
#72 Platoon Assist @DerZade
#73 Platoon MedicSquad - Alpha
#74 SL - Ugl (nur Farbe) @Fridelcastro
#75 FTL- Katiba @Simmax
#76 AR - Zafir @Duke
#77 Asst AR @McDiod
#78 Rifleman @Alpha-Kilo
#79 FTL @XiviD
#80 AR - Zafir @Salbei
#81 Asst. AR
#82 Combat Life Saver -
@Alpha-Kilo hast du auch eine Link zur ArmaWorld Seite?
-
ich meld mich mal an. Slot lass ich mal offen, mal schauen wie viel erfahrung ich bis dahin sammeln kann
-
-
Dabei
-
Dabei, am liebsten nen Platz mit einer Zafir oder Pilot/Co-Pilot
-
Aktuelle Nachricht von Katho:
Zitat:
Hi Alpha,Es tut mir bisschen leid aber hatte euch vollkommen vergessen letzte Woche denn Link zu geben.
dropbox.com/s/78yv5rarq895wjk/…20OP Transport.pdf?dl=0Der Thread aber auch schon öffentlich.
Ihr belegt diese Slots:
CTRG
#71 Platoon Lead
#72 Platoon Assist
#73 Platoon MedicSquad - Alpha
#74 SL - Ugl (nur Farbe)
#75 FTL- Katiba
#76 AR - Zafir,
#77 Asst AR
#78 Rifleman
#79 FTL
#80 AR - Zafir,
#81 Asst. AR
#82 Combat Life SaverPiloten - Charlie
#92 Pilot
#93 Co-PilotWeitere Infos folgen nächste Woche an denn die Führung welche von euch ja gestellt wird. Solltet ihr die Slots nicht voll bekommen melde dich bitte rechtzeitig.
grüße,
Katho
Zitat Ende. -
Ich denke ich bin auch dabei. Wenn wir mal den Lead einer Fraktion bekommen dann können wir mal bestimmen wies läuft :D
-
Ich nehme #77 Asst. AR.
Gibt es einen Anmeldeschluss?@Alpha-Kilo: Der Link funktioniert nicht. In Kathos Nachricht Rechtsklick --> Adresse des Links kopieren sollte klappen.
-
Das wäre der ganze Link ;)
https://www.dropbox.com/s/78yv5rarq895wjk/Coopetition 04_ OP Transport.pdf?dl=0Aber sonst auch direkt über ArmAWorld - http://armaworld.de/index.php?thread/1751-coopetition-04-operation-transport/
-
Bin dabei.
#72 Platoon AssistPS: Falls jemand als Lead, dies gerne mit einem anderen Assist machen will, könnt ihr mich gerne ansprechen :D
-
sehr interessant, bin vmtl dabei (to be verified)
vermute ma der heli is unbewaffnet? würde dann potentiell nah an BC sein als recon/command vehicle, auch durch feindlichen konvoi. sehr schön.
-
Ja der Heli ist nicht bewaffnet, er dient also als recon Einheit um feindlichen Konvoi zu finden.
-
Ich melde mal Interesse an muss aber noch checken ob ich am 21. Zeit habe :)
-
Ach, verdammt. Ich hab an dem Abend n Termin und kann nicht.
-
#75 oder #82 wäre ich gerne :)
-
Katho möchte "rechtzeitig" informiert werden, wenn wir nicht alle Slots voll bekommen. Auf meine Frage, wann denn "rechtzeitig" ist, kam gestern diese Nachricht:
Zitat:
Ich komme nächste Woche nochmal zu euch um dem Anführer der Fraktion dann sein Briefing auszuhändigen. Da schauen wir dann mal wie es bei euch aussieht. So das ich dann weiß ob ich noch was aus meinem ärmel Zaubern muss ;)Das sind ja dann immer noch zwei Wochen und in denen kann viel passieren dennoch hilft es mir ein bisschen.
Zitat Ende.Also lasst euch mit eurer Teilnahmemeldung nicht zuviel Zeit, damit Katho nicht umdisponieren muss. Ich melde mich für # 78 oder #82
-
Ich habe die bisherigen Anmeldungen in den ersten Beitrag eingetragen.
Meine eigene Anmeldung auf #78 konkretisiert. Idee: Einer der beiden anderen Sanis kann vielleicht auf #73 ausweichen.
-
@nomisum sagte:
Derselbe Fall bzw. derselbe Termin bei mir. Lässt sich nicht verschieben, da Gäste aus Hamburg und Köln kommen.
-
Es bleibt erstmal bei meinem vielleicht. Aber ich du kannst mich für die positionen #74, #75, #79 oder wenn es wirklich keiner machen will die #71 reservieren :D
-
Das ist der Samstag nach dem Geburtstag von meinem Vater. Ich bin mir ziemlich sicher das ich da nicht kann :(
-
Abmeld
-
@thimotius sagte:
@nomisum sagte:
Derselbe Fall bzw. derselbe Termin bei mir. Lässt sich nicht verschieben, da Gäste aus Hamburg und Köln kommen.
Same here :/
-
Bis hierher keine neuen Anmeldungen.
(Sollte mir eine Anmeldung entgehen, bitte melden.)
-
Gerade mit @Katho gesprochen. Ich habe ihm eine realistische Einschätzung gegeben was die Anmeldungen für das Event angeht.
Ich glaube da es an einem Samstag ist, werden wenig Leute zeit haben. Das habe ich Ihm auch so gesagt und so werden die Piloten Slots anderweitig vergeben.
Ich werde das Platoonlead übernehmen und stellv. wird @DerZade sein.
@Adler @Stammspieler meldet euch an wir brauchen euch. Das Szenario soll ähnlich wie BC sein, das heißt wir hätten einen Vorteil.
-
Hi Adler,
Ich erinnere nochmal an das TVT am Samstag. Da ihr ja warscheinlich nicht alles Slot voll bekommt, bekommt ihr drei Spieler von Außerhalb, wie ihr die einteilt ist euch überlassen @Nephilum ich schau ob einer von denn am Donnerstag Zeit hat, dann kannst du die kennen lernen.
grüße,
Katho
-
Leider nicht da :(
-
Muss absagen. Samstag ist bei mir wie befürchtet einfach nicht zu planen
-
Schade, @XiviD !
-
vllt. dabei
-
leider nicht dabei
-
ich wähl mal den Slot nummero #79
-
Wenn alles klappt, wäre ich als Combat Life Saver oder PlatoonMedic leider erst um 2000h dabei :)
-
#75 FTL- Katiba
-
nicht dabei, dfb pokal anschauen und danach keine zeit :/
-
Ich kümmer mich heute nochmal und sage heute abend Bescheid, sry früher geht nicht.
So, ich könnte morgen mitmachen, wenn es denn noch möglich ist.
-
Durch unerwartete Veränderungen hätte ich doch zeit. Ist sehr kurzfristig :-/
-
Jetzt wirds eng. @Nephilum wersucht heute schon bei AWEinen Platz für Six freizumachen
-
@Simmax alle plätze jetzt von Adlern belegt. Ich muss den anderen sagen das leider kein platz mehr frei ist.
-
Ok, hoffentlich kommen auch alle von uns. Sonst wirds peinlich