2016-05-21, Sa, internes Event, Auswärtsspiel bei ArmAWorld
-
Das wäre der ganze Link ;)
https://www.dropbox.com/s/78yv5rarq895wjk/Coopetition 04_ OP Transport.pdf?dl=0Aber sonst auch direkt über ArmAWorld - http://armaworld.de/index.php?thread/1751-coopetition-04-operation-transport/
-
#75 oder #82 wäre ich gerne :)
-
Katho möchte "rechtzeitig" informiert werden, wenn wir nicht alle Slots voll bekommen. Auf meine Frage, wann denn "rechtzeitig" ist, kam gestern diese Nachricht:
Zitat:
Ich komme nächste Woche nochmal zu euch um dem Anführer der Fraktion dann sein Briefing auszuhändigen. Da schauen wir dann mal wie es bei euch aussieht. So das ich dann weiß ob ich noch was aus meinem ärmel Zaubern muss ;)Das sind ja dann immer noch zwei Wochen und in denen kann viel passieren dennoch hilft es mir ein bisschen.
Zitat Ende.Also lasst euch mit eurer Teilnahmemeldung nicht zuviel Zeit, damit Katho nicht umdisponieren muss. Ich melde mich für # 78 oder #82
-
Ich habe die bisherigen Anmeldungen in den ersten Beitrag eingetragen.
Meine eigene Anmeldung auf #78 konkretisiert. Idee: Einer der beiden anderen Sanis kann vielleicht auf #73 ausweichen.
-
Das ist der Samstag nach dem Geburtstag von meinem Vater. Ich bin mir ziemlich sicher das ich da nicht kann :(
-
Abmeld
-
@nomisum sagte:
Ach, verdammt. Ich hab an dem Abend n Termin und kann nicht.
Derselbe Fall bzw. derselbe Termin bei mir. Lässt sich nicht verschieben, da Gäste aus Hamburg und Köln kommen.
@thimotius sagte:
@nomisum sagte:
Ach, verdammt. Ich hab an dem Abend n Termin und kann nicht.
Derselbe Fall bzw. derselbe Termin bei mir. Lässt sich nicht verschieben, da Gäste aus Hamburg und Köln kommen.
Same here :/
-
Bis hierher keine neuen Anmeldungen.
(Sollte mir eine Anmeldung entgehen, bitte melden.)
-
Gerade mit @Katho gesprochen. Ich habe ihm eine realistische Einschätzung gegeben was die Anmeldungen für das Event angeht.
Ich glaube da es an einem Samstag ist, werden wenig Leute zeit haben. Das habe ich Ihm auch so gesagt und so werden die Piloten Slots anderweitig vergeben.
Ich werde das Platoonlead übernehmen und stellv. wird @DerZade sein.
@Adler @Stammspieler meldet euch an wir brauchen euch. Das Szenario soll ähnlich wie BC sein, das heißt wir hätten einen Vorteil.
-
Hi Adler,
Ich erinnere nochmal an das TVT am Samstag. Da ihr ja warscheinlich nicht alles Slot voll bekommt, bekommt ihr drei Spieler von Außerhalb, wie ihr die einteilt ist euch überlassen @Nephilum ich schau ob einer von denn am Donnerstag Zeit hat, dann kannst du die kennen lernen.
grüße,
Katho
-
Leider nicht da :(