Vorstellung von Chris Kyle
-
Re: Was gehört in deine Vorstellung?
Ich grüße euch alle!
Mein name ist Maurice, Chris Kyle oder Arn Magnusson in Arma 3, welches Profil ich genau nehme, weiss ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau, ich bin 21 Jahre jung und wohne in Schleswig Holstein.
Ich habe knapp 1600 Arma 3 Spielstunden, und habe früher in einem anderen Clan mitgespielt. Der Clan hieß TaD und hat sich leider mit der Zeit aufgelöst. Nun suche ich einen neuen Clan bzw. neues Team, bei denen ich Taktisch mitwirken kann. Der alte Clan hat damals nur Cooperative Missionen mit Zeus erstellt, gemacht, und das TvT (PvP) ist im Taktischen bereich etwas neues für mich, was mich sehr neugierig gemacht hat. Ich suche bei euch eine neue erfahrung im Taktischen Spielsinn, mir ist das teamplay sehr wichtig, und denke bei euch finde ich das. Gefunden habe ich euch bei Google durch einen Taktischen Server die auch TvT macht. Mit TFAR und anderen Mods habe ich viel erfahrung und kann dort auch sicherlich Technischen support leisten oder hilfestellungen etc.
Mich würde es freuen von euch zu hören/lesen und das ich demnächst bei euch mitspielen darf.Liebe Grüße
MauriceP.S. ich hoffe es ist hier richtig aufgehoben.
-
Hallo Chris. Willkommen im Forum und vielen Dank für dein Interesse.
Ja, deine Vorstellung ist hier richtig aufgehoben :)
Würde dich gern einladen mich im TS zu treffen um ein kurzes Kennenlerngespräch zu führen und mit dir gegebenenfalls den weiteren Ablauf durch zu gehen. Schreibe dir zwecks Terminabsprache eine PM.
Gruß
Fraggi -
Endlich mal einer ausm Norden!
Welcome
-
Erstmal Hallo und Willkommen im Forum.
Außerdem: Repodaten hat er von mir bekommen!
-
Welcome
-
Servus!
Willkommen im Forum! -
Willkommen im Forum!
-
Danke danke :)
-
Hallo und wilkommen
-
Danke :) Ich habe die Mods alle :) Würde gerne einen Termin für den TC machen ;) LG
-
Komm einfach abends mal ins Ts wenns dir passt, oder mach vorher mit jemandem von uns nen termin aus wenn dir das so lieber ist und dann sollte das kein problem sein. du solltest nur ca. ne stunde zeit mitbringen.