2016-02-29, Mo, Breaking Contact
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Leider müssen wir die geplante Coop-Mission "Vozmezdiye" auf nächsten Montag verschieben. Bitte überprüft ob ihr hier schon angemeldet seid.Anmeldungen (16/27):
@B4dHorse
@Fridelcastro
@Simmax
@Panda
@Isamu
@XiviD
@JDF
@nomisum
@zuck 1 Runde
@McDiod
@Heiko ?
@WatchUr6
@Fry
@Bone
@Alpha-Kilo
@meatErste Runde: Sahrani (Ohne Blackhawk)
Opfor-Commander: - @XiviD
Blufor-Commander: - @meatZweite Runde: Altis
Opfor-Commander: ???
Blufor-Commander: ??? -
Hallo zusammen, ich würde mich gerne auch mal wieder für heute anmelden. Vielen Dank Gruß Bone (Mario)
-
Ich bin auch dabei.
-
Hmm, schade. Bin dann bei TvT nur in der ersten Runde dabei.
-
Anmeldung
-
Bin sicher dabei... obwohl die Oscars mich richtig mitgenommen haben...
falls ich einpennen sollte zwischendirnnen bitte ich es zu entschuldigen xD
-
Muss heut vermutlich ein sehr kleines krankes Händchen halten. Komme evtl später dazu, wenn sie es schafft einzuschlafen.
Habe gerade die aktuellen Versionen von OTF und BC hochgeladen:
OTF 0.1.4 und BC 1.3.1OTF ist ungetestet mit Sugarlake spielbar und sollte besser funktionieren als letztesmal (Spawn, AT4, Objectives - aber noch kein Replay).
-
Hm hab eigentlich auch eher Lust auf COOP heute, wäre dann auch raus für heute.
-
bin spontan da.
Blufor Commander würde ich eine runde machen
-
heute leider nicht dabei
-
@Isamu kann sich wieder nicht benehmen.
-
Heut sind wieder ein paar minor Bugs aufgetreten. Wenn jemand noch mehr berichten möchte:
https://github.com/gruppe-adler/TvT_BreakingContact.Stratis/issues/52
Anflug auf die LZ
Blufor rückt in den Compound ein
Haarnadelkurve
-
ich war heute voll verpeilt. Dann sollte man auch kein TL machen.
-
-
@XiviD sagte:
@Isamu und @WatchUr6
Bitte überprüft euer Modset und checkt ob ihr "sugarlake" angehakt habt. @nomisum konnte den Fehler heute reproduzieren wenn man die Mod nicht angehakt hat.
Danke!Da kommt die unerfahrenheit bezüglich updates zum vorschein... sry :/ Werd jetzt meine Start Liste jedesmal updaten sobald n repo update kommt. Lektion gelernt.
-
check
-
@XiviD sagte:
@Isamu und @WatchUr6
Bitte überprüft euer Modset und checkt ob ihr "sugarlake" angehakt habt. @nomisum konnte den Fehler heute reproduzieren wenn man die Mod nicht angehakt hat.
Danke!Eigentlich ist @Meat drauf gestoßen. Ich habs nur nochmal mit McDiod auf unserm Server getestet und bestätigen können.
-
@Isamu sagte:
Werd jetzt meine Start Liste jedesmal updaten sobald n repo update kommt.Bitte das Modset nicht nur am Update Tag überprüfen sondern vor den Spieltagen sich nochmal das Modset kurz ansehen und vor Beginn des Spieles kurz auf den Server gehen um eventuelle Probleme abstellen.
Das sollte natürlich für Alle gelten.
Siehe Checkliste / Vor jedem Spiel
http://www.gruppe-adler.de/mitspielen/ -
Einmal die erste Mission Breaking Contact:
und hier ein Ausschnitt aus der zweiten Runde Königlicher Kampf:
-
@Simmax sagte:
@Isamu sagte:
Werd jetzt meine Start Liste jedesmal updaten sobald n repo update kommt.Bitte das Modset nicht nur am Update Tag überprüfen sondern vor den Spieltagen sich nochmal das Modset kurz ansehen und vor Beginn des Spieles kurz auf den Server gehen um eventuelle Probleme abstellen.
Das sollte natürlich für Alle gelten.
Siehe Checkliste / Vor jedem Spiel
http://www.gruppe-adler.de/mitspielen/sry
Total drauf vergessen. Wird nicht mehr vorkommen! -
@Isamu
Betrifft nicht nur dich. Ist selbst mir schon passiert. Kein Beinbruch, sollte aber nicht öfters vorkommen. ;-)