Scotty1928
-
Hallo allerseits!
Ich bin heute via Google auf euch gestossen. Ich spiele schon eine ganze Weile Arma 3 und habe deswegen schon über 1200 Stunden Spielzeit gesammelt. Dabei habe ich sehr viel Zeit im Editor und in der Luft verbracht. Viel Zeit, aber nicht ganz im selben Ausmasse, verbrachte ich auf meinem eigenen, privaten Server, wo ich mit einigen Freunden ab und zu spiele. Doch das ist nur Just4Fun.
Ich würde mir nun sehr gerne mal eine Truppe angucken, die nicht nur J4F spielt, sondern dabei auch ein wenig Seriosität mit einfliessen lässt. Je nach dem, wie das abläuft, würde ich mich eventuell dazu entschliessen, ab und an als Gastspieler mitzuspielen.
Zu mir selbst: Ich bin inzwischen 22 junge Jahre alt, komme aus der Mitte der Schweiz, habe eine Ausbildung zum Hochbauzeichner erfolgreich abgeschlossen und arbeite aktuell als solcher in der Firma meines Vaters. Ich bin Teil des Serverteams eines bekannten, deutschen Minecraftservers und bin, wann immer möglich, auf Reisen und am Fotografieren.
Grüsse
Scotty -
Hallo Scotty, schau mal in deine PMs, hab dir heute Nacht was geschickt :)
Bis denn
-
Willkommen !
-
Willkommen im Forum Scotty ;)
-
Welcome
-
Hallo und willkommen
-
Eigentlich ists ja schon eine Weile her, dass ich mal mitspielen wollte, aber irgendwie bin ich bis Dato nicht dazu gekommen. Mir ist im RL was dazwischen gekommen, was mich augenblicklich leider daran hindert. Ich werde mich allerdings wieder hier melden, wenn sich das ändert und ich wieder Zeit finden sollte!
Danke für euer Verständnis,
Scotty -
Alles klar. Vielen Dank fürs Bescheid sagen und bis dann :)