2016-02-08, Mo, TvT (Breaking Contact/OTF)
-
Es gibt noch gar keinen Thread.. deswegen nun hier.
TvT wäre mal wieder an der Reihe:
Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4 Runde 5 Map wählt Opfor Command NAMALSK OPFOR Commander @Fry Ass Commander SQL SQ Medic @Ary Alpha TL Alpha MG @Andre @nomisum Alpha AT @thimotius Alpha Engineer Alpha Rifleman Bravo TL Bravo MG Bravo AT Bravo AmmoBearer Bravo Rifleman BLUFOR Commander @nomisum Ass Commander SQL AlphaAlpha Medic @Alpha-Kilo Alpha-1-TL Alpha-1-MG @WatchUr6 Alpha-1-AT @Isamu Alpha-1-Engineer Alpha-1-Rifleman @Converse Alpha-2-TL Alpha-2-MG Alpha-2-AT Alpha-2-AmmoBearer @Bone Alpha-2-Rifleman Anmeldungen (20):
- @nomisum
- @Simmax
- @Salbei
- @Shura
- @Fry
- @Fridelcastro
- @thimotius
- @DerZade
- @Xenon
- @Converse
- @McDiod
- @Alpha-Kilo
- @Ary
- @Andre
- @Shura
- @Isamu
- @cRankPi
- @WatchUr6
- @Bone
- @XiviD
evtl / evtl später
nicht dabei
-
dabei.
wollt auch schon aufmachen. wenn alles glatt läuft, release ich die version danach auf armaholic
-
dabei
-
Dabei
-
Dabei :)
-
Versuche auch dabei zu sein ;)
-
Von mir leider nur ein vielleicht
-
Dabei
-
dabei
-
dabei
-
Dabei
-
Tatsache bin ich wahrscheinlich an einem Montag mal nicht mit dabei
Eventuell komme ich dann zur zweiten Runde. -
dabei
-
Slotliste ergänzt, falls sich jemand vorher festlegen möchte/sich einen Slot sichern möchte. Verhältnis Blufor-Opfor möglichst 2 zu 1.
-
Dabei.
Ich würde um 19:30 gerne mit allen die Zeit haben einmal die Mission für nächsten Montag laden.
Nur kurz sicherstellen, dass niemand unter dem Flugzeugträger spawnt, und dass nichts explodiert. -
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Hier fehlen noch ein paar Anmeldungen :)
Und möglichst schon für Runde 1 slotten. -
Bin dabei, 1. Runde als Alpha Medic. (Keinesfalls Ass Commander, selbst bei karnevalsbedingt gelockerten Sitten ist das nichts für mich :)).
-
Runde 1: opfor AT
-
Dabei SQ Medic Pwease!
-
Dabei, OPFOR Alpha MG.
Werde @XiviD als meinen Ass Commander vermissen. :(
-
Werds heute, wenn überhaupt, erst zu ner späteren Runde schaffen. :(
-
Dabei, slot: was frei ist ;)
-
Bin wahrscheinlich auch erst bei ner späteren Runde dabei, wenn überhaupt :(
-
BLUFOR Alpha Rifleman bitte. Man muss ja klein anfangen.
//edit: Für die erste Runde meine ich. -
Bin raus heute
-
Ich wär dabei bräuchte jedoch n schnelles briefing um was es bei TvT geht... (nehme an Team vs Team)
COOP kann ich ja ungefähr einschätzen aber TvT sagt mir grad nix...
Slot... würde ich nen AT Schützen nehmen.. dann hab ich so gut wie alles schon ienmal durch... (erfahrung sammeln is ja im mom wichtig)
PS: ab runde 1 mit von der partie
-
@Isamu
Briefing gibt es wie immer für die, die die Mission noch nicht kennen, vor dem Starten der Mission. Ist schnell erklärt :) -
@Isamu sagte:
Ich wär dabei bräuchte jedoch n schnelles briefing um was es bei TvT geht... (nehme an Team vs Team)
Wir erklären nochma nach dem Einslotten in Kurzform die Regeln.
Grundsätzlich sinds 2 Teams, fixe Loadouts, keine Scopes, keine KI, im Kräfteverhältnis zwei zu eins (Angreifer vs Verteidiger). Beide Seiten können am Spawn begrenzt Fahrzeuge kaufen.
Hat ein bißchen Scotland-Yard Vibes: Blufor muss einen Funkwagen zerstören, der auf der Karte sichtbar ist, solange er funkt. Funken kann er nur stationär. Opfor muss 60-90 Minuten funken um zu gewinnen.
Ninjad von xivid
-
vermutlich spontan dabei je nachdem wie mein abend aussieht.
-
dabei
-
Was ist der Grund dafür das es keine Scopes gibt?
-
@Converse sagte:
Was ist der Grund dafür das es keine Scopes gibt?
Wir haben festgestellt, dass damit die Feuergefechte spannender ausfallen. Die Kampfdistanzen werden unter die Spotting-Entfernung gedrückt, Unterdrückungsfeuer wird wirksamer. Dslyexci hat noch ein paar mehr gute Argumente:
http://blog.dslyecxi.com/post/30160048274/im-sure-a-lot-of-folk-have-noticed-that-shacktacRed-Dot-Visiere gibt es allerdings - nur keinen Zoom.
-
100 % dabei, BLUFOR MG oder AT in der ersten Runde.
-
Bin auch dabei, bitte einen einfachen Rifleman oder was ähnliches
-
Wir brauchen noch 2 TLs Blufor sowie 1 Commander OPFOR, der die Map aussucht - zumindest für die erste Runde. Für die zweite findet sich hoffentlich spontan jemand :)
-
@nomisum sagte:
...1 Commander OPFOR, der die Map aussucht...
Notfalls mach ich das in Runde 1 wenn sich sonst niemand findet.
-
Ich würde auch command opfor machen...
-
-
bin wenn überhaupt erst später dabei
-
Ich habe gewählt... Namalsk wird es werden :)
Ich hoffe meine Opfor Kameraden können sich damit arrangieren ;)