2016-02-21, So, Operation "Rolling Thunder" (3CB Joint-OP, Intern)
-
Dom (Missionsersteller) hat irgendwie die Slotliste vergessen. Habe ihn noch nicht erreicht aber was die Squads angeht so sollte es wie von Fraggo und Alpha Kilo gewünscht sein. Es gibt also 3 Squads aus jeweils 6 Leuten die über ein Kommandoelement gesteuert werden.
Slots.
2. Troop
2-0 Troop Commander
2-0 Troop 2IC (Second in Command)
2-0 Troop Signaller2-1
- Section Commander (Squad Leader)
- Rifleman
- Grenadier
- LMG Gunner
- Medic
- Designated Marksman
2-2
- Rifleman
- Grenadier
- LMG Gunner
- Medic
- Designated Marksman
2-3
- Rifleman
- Grenadier
- LMG Gunner
- Medic
- Designated Marksman
Ich hoffe das ist alles korrekt und so wie gewünscht. Es kann sein das ihr unter Umständen eure Loadouts aus dem Arsenal laden müsst. Dom ist momentan recht schwer zuerreichen und er hat auch angemerkt das er beruflich gerade recht ausgelastet ist. Wenn das der Fall sein sollte, dann bitten wir euch nur Waffen und Ausrüstung aus dem Arsenal zu nehmen das zu den entsprechenden Slots passt.
**ACE 3 Medical Einstellungen **
Was ACE3 Medical angeht so benutzen wir Einstellungen die wir als "Intermediate" bezeichnen. Es ist letztendlich ein leicht abgeschwächtes Advanced Setting. Die Kernpunkte sind da wie folgt:
- Jeder Spieler kann bandagieren, Morphine, Epi usw. nutzen.
- PAKS (Personal Aid Kits) können nur von Medics genutzt werden.
2a. Überall
2b. Aber nur wenn der Patient nicht mehr aktiv blutet und somit stabilisiert ist. - Insta-death ist an.
Respawns
Wir benutzen ein System das sich bei uns in den letzten Monaten etabliert hat. Jeder Spieler verfügt grundsätzlich über einen weiteren Respawn. Wer allerdings abnippelt slottet sich grundsätzlich nicht in seinen alten Slot ein, sondern übernimmt eine Rolle aus 3 Troop. Ausgenommen sind davon Leute aus Troop oder Company HQ, welche in ihren normalen Slots bleiben. Das simuliert so sozusagen Verstärkungen.Für eventuelle Fragen, stehe ich natürlich zur Verfügung.
@MeFirst sagte:
Respawns
Wir benutzen ein System das sich bei uns in den letzten Monaten etabliert hat. Jeder Spieler verfügt grundsätzlich über einen weiteren Respawn. Wer allerdings abnippelt slottet sich grundsätzlich nicht in seinen alten Slot ein, sondern übernimmt eine Rolle aus 3 Troop. Ausgenommen sind davon Leute aus Troop oder Company HQ, welche in ihren normalen Slots bleiben. Das simuliert so sozusagen Verstärkungen.Für eventuelle Fragen, stehe ich natürlich zur Verfügung.
yay cool. Dann können wir das mal ausprobieren :)
-
Ich würd Troop Cmd oder 2nd IC machen
-
Nicht dabei
-
Dabei als Rifleman, egal in welcher Section.
-
Ich übernehme in der Mission Company HQ und habe also die absolute Macht. :)
Hat den Vorteil das ich den Plan den ich gerade fertig entwickelt habe einfacher eurem Führungselement erklären kann. :)
@MeFirst sagte:
Hat den Vorteil das ich den Plan den ich gerade fertig entwickelt habe einfacher eurem Führungselement erklären kann. :)
Soll trotzdem noch jemand von uns zu dir in den Trupp und 2nd in Command beim CompanyHQ machen oder fällt das weg? Sonst würde ich den Slot noch ergänzen.
edit: Slotliste Up-to-Date
-
zu 50% dabei würde mich gerne mal als Gruppenscharfschütze versuchen
-
Repoinfos im Startpost ergänzt:
Repo:
http://repo.3commandobrigade.com/In A3S unter "Repositories" rechts auf "add a new repository".
Im neuen Fenster HTTP als Protokoll wählen, die obenstehende url unter "host or url" eintragen und Port 80 und den Haken bei "anonymous" setzen.
Um nur die Mods zu installieren die wir für das Spiel brauchen dann nicht das ganze Repo prüfen sondern unten unter Events "... Joint OP with Gruppe Adler" auswählen und rechts daneben auf "check Event"edit: Slotliste Up-to-Date
-
Repoinfos im Startpost ergänzt:
Repo:
http://repo.3commandobrigade.com/In A3S unter "Repositories" rechts auf "add a new repository".
Im neuen Fenster HTTP als Protokoll wählen, die obenstehende url unter "host or url" eintragen und Port 80 und den Haken bei "anonymous" setzen.
Um nur die Mods zu installieren die wir für das Spiel brauchen dann nicht das ganze Repo prüfen sondern unten unter Events "... Joint OP with Gruppe Adler" auswählen und rechts daneben auf "check Event"edit: Slotliste Up-to-Date
@fraggi Kannst du bitte vorsichtshalber noch ergänzen, wie man ein neues Profil und einen neuen Ordner für die 3CB-Addons anlegt? Vielleicht hilft das, Probleme mit A3S zu vermeiden. Ist nur so eine Idee, weil ich kürzlich Schwierigkeiten mit unterschiedlichen Repos hatte, aber leider die genaue Fehlerursache nicht eingrenzen konnte, weil ich alle verdächtigen Dateien zu früh gelöscht hatte.
-
@MeFirst sagte:
Soll trotzdem noch jemand von uns zu dir in den Trupp und 2nd in Command beim CompanyHQ machen oder fällt das weg? Sonst würde ich den Slot noch ergänzen.
@fraggi sagte:
@MeFirst sagte:
Sorry jetzt erst gesehen. ein 2IC bei Company tut nicht weh. :) Wäre aber wichtiger das ihr defintiv jemanden für 2 Troop Command habt (und evtl. auch da einen 2IC) und die Sections möglichst voll.
Wäre ansonsten noch gut wenn ich ne Emailadresse von Fusselwurm bekomme. Dann kann ich ihm den Plan via Google Docs schicken.
-
@fraggi sagte:
@MeFirst sagte:
Sorry jetzt erst gesehen. ein 2IC bei Company tut nicht weh. :) Wäre aber wichtiger das ihr defintiv jemanden für 2 Troop Command habt (und evtl. auch da einen 2IC) und die Sections möglichst voll.
Wäre ansonsten noch gut wenn ich ne Emailadresse von Fusselwurm bekomme. Dann kann ich ihm den Plan via Google Docs schicken.
@MeFirst sagte:
@fraggi sagte:
@MeFirst sagte:
-
Machen gerade noch einige technische Tests und uns ist aufgefallen das ihr ja eigentlich auch Waffen aus RHS US nutzt, wie im Falle eures LMG Schützen. Ist das der Fall weil in den bis jetzt genannten Mods war immer nur RHS AFRF3 (Russen) dabei. Wenn ja dann müssen wir natürlich das noch in das Modset der Repo packen. :)
Ansonsten bekommt ihr zur Ausrüstung auch innerhalb der Mission ein virtuelles arsenal zur Verfügung damit ihr eure normalen Loadouts einfach und schnell laden könnt.