2016-02-27, Sa, ArmAWorld: Coopetition 03
-
Details: http://armaworld.de/index.php?thread/1401-coopetition-03-operation-paid-duty/&postID=9744#post9744
Zusatzinfo: Bountyhunter hat bei uns im TS auf dieses Event hingewiesen. Er bekommt nicht genug Spieler für eine eigene Gruppe zusammen und würde sich uns mit ein paar Mitstreitern anschließen, falls wir Interesse haben.
endgültige Slotliste:
Rifle Squad:
Squad Leader @BountyHuntA
Team Leader @XiviD
Autorifleman @salbei
Grenadier @Shura
Rifleman @Simmax
Team Leader SeL Morgeneule
Autorifleman Zyklon
Grenadier @Xenon
Combat Life Saver @fraggi (?)Reserve:
-
Jau evtl. Interesse, muss ich mir nochmal genau angucken und schaun ob ich am 27.2 zeit habe.
-
Klingt doch ganz spannend. Vielleicht bekommen wir eine eigene gruppe zusammen. Evtl sogar eine eigene Fraktion wenn wir genug Leute sind.
In diesem Fall würde ich ION bevorzugen oder die Rebellen. Als Leiter würde ich dann @Jason-Miles vorschlagen . Ich würde gerne wieder ein squad übernehmen. Aber nur wenn wir dieses aus eigener mannstärke stemmen können.Das letzte Armaworld Projekt war ja nicht schlecht.
Was sagt ihr dazu ?
-
Bei ArmAWorld managt Katho die Einteilung von Gruppen und Fraktionen. Bountyhunter hat im TS gesagt, dass Katho möglichst kurzfristig konkrete Zusagen haben will. Ob wir eine Fraktion führen dürfen, bzw. welche muss sich noch herausstellen. Also macht mal eine Gruppe voll, dann sehen wir weiter:
evtl: Fraktionsführer @Jason-Miles (?) @Fusselwurm
(Rifle Squad):
Squad Leader @Nephilum (?)
Team Leader @XiviD
Autorifleman @salbei
Grenadier @Shura
Rifleman @Simmax
Team Leader
Autorifleman
Grenadier @Xenon
Combat Life Saver @fraggi (?)Zusätzlich:
@thimotius -
Würde wohl den Autorifleman übernehmen
Edit: Ich nehme definitiv den Autorifleman -
Team Leader
-
Grenadier
-
Grenadier
-
Update: Es kann sein das ich evtl. Auf einem Geburtstag in Bremen bin. Werde aber rechtzeitig Bescheid geben.
Erneutes update: Wenn SEL die Squad Leitung übernimmt bin ich raus.
-
Hallo,
Ich schaue heute abend bei euch rum.KAtho sagte, dass AW mit den Einladungen rotiert. Sie wollen nicht jedesmal die selben einladen. Er hat SeL die Möglichkeit gegeben ein 10 Mann Team in der AW-TvT zu besetzen. Da es so weit in der Zukunft liegt haben einige keine Ahnung ob sie Zeit haben oder nicht.
Katho will jedoch feste Zusagen heute oder morgen haben o.OAlso bei meiner Umfrage auf der SeL-Homepage haben 4 - 1(Xenon) mitgemacht...
Xenon hat bei meiner umfrage mitgemacht und das Ergebnis verzerrt, da er sich hier auch slottet -.-Also SeL stellt 3 Leute.
Sprich 7 Adler brauche ich noch, ansonsten gebe ich das 10 Mann-Team wieder frei und Katho muss sich eine andere Community suchen... -
Also, wenn Xivid Shura und Xenon fest zusagen, haben wir 6 Leute und es fehlen noch 4 :)
-
Dabei, Schütze
-
@BountyHuntA : Schreib doch bitte die Namen der SeL-Spieler und evtl die Slots auf, dann haben wir einen vollständigen Überblick über die mögliche Gruppe.
Für die Slots mit den Fragezeichen können sich gleich Ersatzleute melden, die bei Bedarf einspringen können.
-
Ich klär das zeitnah, ob ich dabei sein kann. Interesse besteht.
-
interessanterweise habe ich keine sel-namen.
In der umfrage wurde nur "ja" gedrückt, für "Ich kann und will". Es wurde aber nicht in den Thread geschrieben, wer da "ja" gedrückt hat ...
Ich habe im Thread nachgefragt und hoffe Meldungen der Leute zu erhalten.Der Thread mit Slottung:
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=359&p=2034 -
@Salbei Danke! Fragezeichen ist entfernt.
-
Trag mich mal für den MG-Schützen ein, unter Vorbehalt. Samstag und so.
-
die #9 Combat Life Saver wäre noch frei...
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=359&p=2034 -
@BountyHuntA auch ok.
-
Wollt ihr damit andeuten, die Vorstellung ist nach 6 Stunden ausverkauft ?
-
Yeay.
Gruppe gefüllt! Toll!
Habe schon AW gesagt, dass die Gruppe voll ist und am 27. zur TvT erscheint :) -
Ich würd vorschlagen, wir sammeln trotzdem noch Anmeldungen. Falls großes Interesse besteht, kann man das ja durchsickern lassen, falls Slots übrigbleiben :bowtie:
-
Ja, gute Idee. Ich schreibe die Liste gern fort, damit es was zum Durchsickernlassen gibt.
Schön, dass sich in so kurzer Zeit die Gruppe zusammengefunden hat!
-
setzt mich auf die liste.
-
Es heißt coopedition, ist aber tvt?
Ich wäre dabei. Auch als Fraktionsvorsitzender (danke autocomplete) -
@BountyHuntA Haben sich deine Leute schon gemeldet?
-
-
@Alpha-Kilo
Ja, ja. Die Liste ist voll.
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=359 -
Alpha, kannst du die Slotliste/Interessentenliste in den ersten Beitrag ziehen? Dann findet man sie schneller :)
-
@nomisum, wie du aus dem Slack weißt, sind da vorher noch ein paar Dinge mit Bounty zu besprechen.
-
Ich war gestern mit Bounty verabredet, aber er hat es nicht rechtzeitig geschafft. Darum hat Fraggi später mit ihm gesprochen. Ergebnis: Bounty will die Gruppe selbst führen. Damit ist Nephilum leider raus. Die Fraktionsführung liegt auch nicht bei uns. Die endgültige Slotliste steht im ersten Beitrag.
-
@Alpha-Kilo
Danke für die Info -
moment… seh ich das richtig… das ist ein 100-spieler-event, und wir kriegen so pi mal daumen 7 slots? wow.
-
@Fusselwurm
Nein! Wir kriegen gar keine Slots ;-)
SEL bekommt slots und wir springen für die Jungs von SEL ein die nicht können/wollen. -
@Fusselwurm
So wie ich Katho verstanden habe, wollen die ihr Einladungs-Strategie für ihr TvT-Event beibehalten. Sprich: sie laden die Teilnehmer ein. Sie wollen ebenfalls versuchen nicht die gleichen Leute aus dem vorherigen Event einzuladen. Also eine Rotation, sodass nach und nach die verschiedensten Clans/Gruppen die Möglichkeit haben an den AW-TvT-Events teilzunehmen.
Dieses mal wurde die SeL eingeladen :)
Da die Spieler bei uns nicht oder nur schwer 3-4 Wochen in die Zukunft planen können und AW eine feste Zusage haben will, habe ich euch gefragt ob hr Lust habt mit uns an der TvT teilzunehmen. -
bitte von der reserveliste streichen - ich werde erst am nächsten montag wieder zocken können.
-
Melde mich auch ab von der Interessenten-Liste.
Bin ggf. trotzdem beim Missionsbau anzutreffen (OTF 2016 / unnamed Coop).
-
Ich bin dann auch runter von der Reserveliste. Irgendwie kränkel ich so vor mich hin und ich sollte am Wochenende mal ausschlafen...
-
Meldet euch lieber bei Bounty ab oder hofft, dass er hier vor dem Spiel reinschaut. Ist schließlich eine SeL-Gruppe.
-
nicht dabei