2016-02-05, Fr, Nebenspieltag
-
Er hat coop gesagt, ich bin dabei :)
-
Dabei egal was
-
Dabei

-
Bin dabei freu mich!
-
Also wenn wir mehr als 10 werden dann tendiere ich dazu einen vollzeit Zeus zu machen. Aber warten wir mal ab

-
Ok ich werde einen vollzeit Zeus machen. Die Karte wird dann wie angesprochen zagrabad sein.
Ich werde ab 17 uhr dann anfangen zu bauen, falls das ok wäre @nomisum??Ich werde mir was schickes einfallen lassen, schön harten dreckigen CQB.
Den SQL werde ich dann rechtzeitig einweisen damit er genügend Zeit hat sein Squad aufzustellen.
-
Ok ich werde einen vollzeit Zeus machen. Die Karte wird dann wie angesprochen zagrabad sein.
Ich werde ab 17 uhr dann anfangen zu bauen, falls das ok wäre @nomisum??Ich werde mir was schickes einfallen lassen, schön harten dreckigen CQB.
Den SQL werde ich dann rechtzeitig einweisen damit er genügend Zeit hat sein Squad aufzustellen.
@Nephilum sagte:
Ich werde ab 17 uhr dann anfangen zu bauen, falls das ok wäre @nomisum??
Klar, go for it. Ich bin um die Zeit aber noch net zuhause.
Vorher am Besten über arma.gruppe-adler.de mit deinem Token Server neustarten und den Headless connecten lassen:
Also einmal neustarten mit der Config:
Port: 2302
Server-Konfiguration: main-repound einmal:
Port: 2362
Server-Konfiguration: headless-for-2302 -
Sehr cool, melde mich dann als SQL :)
Gibts Arti support? :D
-
@Jason-Miles weiß ich noch nicht muss ich mir noch überlegen und ob man das realistisch umsetzen kann

-
Gnarf.. Ich und meine Kalender Skills.. Heute ist ne Feier auf Arbeit die um 18:00 anfängt. Wenn ich es schaffe um 19:00 loszugehen bin ich dabei, ansonsten komme ich später nach. Ich schreib dann nochmal...
-
-
vllt