2016-02-01, Mo, COOP/TvT Endgame
-
Letztens kam die Idee auf, auch mal BIS Spielmodus Endgame auszuprobieren.
Ist ne Symmetrische TvT mit KI. Slots sind in der kleinen Version 16, in der großen 32. Können wir je nach Anmeldungszahl entscheiden, welche wir spielen.Anmeldungen (15):
- @XiviD
- @Xenon
- @Fridelcastro
- @Alpha-Kilo
- @thimotius
- @McDiod
- @Simmax
- @Jason-Miles
- @Shura
- @meat
- @Panda
- @Stefan
- @Rigged
- @WatchUr6
- @Chris
Vielleicht (3):
Abmeldungen (1)
-
Dabei
-
Abmeld
-
Dabei
-
Letztens schonmal angeguckt. Macht einen guten Eindruck - bin auf jeden Fall dabei! :)
-
Möchte ich seit Langem gern probieren - dabei.
-
bestimmt dabei
-
Dabei für die ersten paar Runden
-
ist das mit respawn oder ohne?
Die Runden können ja sehr lange dauern, oder? -
@Simmax was ich gehört habe mit respawn.
Bin auch dabei.
-
Dabei
-
Dabei :)
-
dabei
-
dabei
-
Ich wäre gern dabei, muss aber vielleicht sagen.
-
dabei
-
bei mir leider auch nur vielleicht
-
Leider abmeld :(
-
Dabei
-
-
-
Nen eventuell auf meiner seite. weiß nicht ob ichs zeitlich schaffe. Vllt auch erst zur 2. runde.
-
Vielleicht auch von meiner Seite.
-
leute ich kann leider doch nicht bin erst ab 22 uhr zu hause sry
-
Bin dabei!
-
Was los heut? :-D
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Kriegen wir noch ein paar Anmeldungen zusammen oder sind alle vom Event gestern platt ;) -
Aktueller Status: Dabei ;-)
-
Dabei!
-
dabei
-
muss absagen :/
-
-
update, definitiv da
Edit: Zade hat TC -
ich bin auch dabei
also aus:
vielleicht > dabei -
Hats Spaß gemacht? Joa, aber mehr als einmal muss man es auch nicht spielen.
Den Spielmodus finde ich vom Prinzip her aber wirklich interessant. Vielleicht kann man das Spiel langsamer und weniger chaotisch machen, wenn man ein Endgame Szenario selbst entwirft. Wie, ist untypischerweise sehr gut dokumentiert und steht hier.Die Darter war extrem OP. Ich hab mich am Ende einfach in eine Ecke gesetzt und die ganze Zeit Gegnerpositionen durchgegeben. Wallhacks sind auch nicht viel besser.
(Edit: Achtung Witz )Meine FPS waren relativ schlecht. Ich schätze das lag daran, dass der Headless Client am Breakdancen war:
Weil der keinen Kopf hat und sich die ganze Zeit im Kreis dreht, versteht ihr?
-
@McDiod sagte:
Meine FPS waren relativ schlecht. Ich schätze das lag daran, dass der Headless Client am Breakdancen war:
Geht mir ähnlich. Gameplay entspricht nicht dem, was ich bei uns suche. Viel zu hektisch und zu viele arcade Elemente, zu viele Massenvernichtungswaffen. Wenn Respawn nur in den FOBs möglich wäre und Revive deaktiviert, wäre vmtl schon viel gewonnen.
-
Nicht mein Ding
-
Eine Sache die richtig gut geklappt hat ist das Einnehmen der FOB auf BLUFOR Seite. Einfach schnell und koordiniert unter Feuer rauf gerückt. Sehr sauber, so sollte es immer laufen! :)
-
Ich hatte mir mehr erhofft.
Mehrere Punkte die mich stören und daher für mich (leider) auch ein ganz klares Nein für weitere Spielversuche dieses Types.
Zb:- wie schon erwähnt die Darter zu heavy
- respawn ist iwie nich so mein Ding für unsere Spielweise generell
- funken während man "down"/bewusstlos ist
- taktisch weniger anspruchsvoll
- kleinere bugs hier und da
Hat auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht, das steht außer Frage, aber für mich gerne nicht nochmal! ;)
-
Fazit: Endgame ist nichts für uns.
Dafür war die Runde OTF/BC absolut genial!
Dennoch schöner Abend!