Vorstellung: Converse
-
Grüßt euch Adler,
mein Nickname ist, offensichtlich, Converse. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Meine ArmA Erfahrung beläuft sich auf ~1130 Stunden die ich zu 70% bei einem anderen Clan gesammelt habe.
Die anderen 30% kommen durch Einrichtung von Mods, Missionsbau und Idletime.
Bei besagtem anderen Clan habe ich bereits Erfahrung mit sämtlichen namenhaften Mods sammeln können. (CSE,ACE,TFAR,ACRE, div. Unitmods)
Gefunden habe ich die Gruppe Adler über die deutsche Clanliste sixbitunder.
Was ich hier suche? Nun gut, ehrlicherweise muss ich sagen das ich nicht vor habe lange zu bleiben, da ich in meinem eigentlichen Clan noch immer sehr glücklich bin. Da ich allerdings bei dieser Gemeinschaft angefangen habe ArmA zu spielen, noch nie woanders gespielt habe und nun wissen möchte, wie der Alltag und vor allem die Events bei anderen, speziell kleineren, Clans aussieht, bin ich hier. Wie man dann anhand des letzten Satzes sieht bin ich auch nicht sonderlich sparsam was schlecht gesetzte Kommata angeht.Mein Fokus liegt übrigens auf Coop Missionen, in denen ich meist Führungsrollen & Kommandeurenplätze belege. Mal schauen was sich in euren Missionen so anbietet.
Ich hoffe weiterhin das es kein Problem macht das ich maximal 4 oder 5 Events mitspielen möchte, bis ich mich wieder deaktivieren lasse.Grüße,
Converse
PS: Entschuldigt den schlecht formatierten Text, hatte es eilig. -
Willkommen im Forum.
Ich erklär ihm heute Abend wie er an die Mods kommt.
-
@Ary
Converse hat von mir schon den Repozugang bekommen. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.Willkommen im Forum Converse. Wir hatten ja gestern schon geredet.
-
Willkommen im Forum :)
-
Welcome
-
Willkommen