Vorstellung Chris
-
Guten Tag Ladies und Gentlemen,
Ich bin Chris, ein ambitionierter ArmA Spieler und Fan der Serie! Ich bin knapp 18 (3 Wochen noch) und komme aus dem relativ schönen Wuppertal, da wo nie die Sonne scheint, in Nordrhein-Westfalen. Mit ArmA 2&3 habe ich sehr viel Erfahrung, ich war mit @meat , der sich auch heute vorgestellt hat, knapp ein Jahr bei den Red Hammer Studios tätig und dort für Mission Development zuständig, dort musste ich allerdings Ende letzten Jahres aus Zeitgründen aussteigen. Ich selbst habe mit @DerZade eine Domination komplett selbst geschrieben, dort sind wir in den letzten Zügen der Fertigstellung. Das "Entwickeln" bzw. "Scripten" habe ich unter dem Meister Eggbeast (Unsung Mod Team) gelernt. Ich war ebenfalls bei der Task Force 47 Community, wie @meat und @DerZade, dort war ich mit Zuständig für Mission Development und Public Server Management, zu meinen Aufgaben dort zählten das ausbessern von Fehlern und das optimieren von Code. Ich suche nach einem "Zuhause", einer netten Gemeinschaft, wo man nach der Schule, dem Dienst, der Arbeit hinkommen kann und entspannt mit einander spielen und entwickeln kann. Dabei lege ich nicht so viel Wert auf das übermäßige Roleplay, solange eine gewisse Dynamik und Atmosphere geboten ist. Mir ist es eigentlich relativ egal ob in einer Mission nur geschossen wird oder garnicht, solang die Motivation bei allen oben bleibt und niemand abhaut. Ich denke das ich bei euch, von den Videos und eurer Website her zu beurteilen, das richtige gefunden habe. Ich würde mich auf gemeinsame Stunden auf dem Schlachtfeld oder der Blümchenwiese freuen. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, ob persönlich oder technisch, bin relativ offen.
Lg Chris
-
Willkommen im Forum, Chris
-
Solche Hallo-hier-bin-ich-Texte wünscht man sich . Willkommen! :)
-
Willkommen im Forum Chris. Top Vorstellung. So einen Text zu lesen macht Spaß!
-
Schließe mich an, wie auch bei den anderen beiden schon, nette Vorstellung! Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum :)
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Danke für das warme Willkommen hier!
-
Techcheck ist durch
-
Hey Leute,
wie Ihr es bestimmt schon bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit kaum da. Ich möchte mich hier nur kurz dafür entschuldigen und euch die Gründe darlegen. Erstmal, nein ich habe keine andere Gruppe zum ArmA spielen, es ist einfach so das ich momentan so viel im Real Life zutun hab, dass ArmA diesesmal den kürzeren gezogen hat. Ich habe Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und den ganzen Samstag Feuerwehr, dazu habe ich eine neue Freundin die meinen kompletten Sonntag und Montag nachmittag nimmt. Irgendwie quetsche ich da dann noch mein Hobby das Radfahren rein, dafür stehe ich manchmal mittlerweile schon um 5 oder 6 Uhr am Wochenende auf. Sobald ich mehr Zeit habe spiele ich wieder regelmäßiger mit, bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen und genießt den Sommer!
LG
Chris -
Glückwunsch zur Freundin und danke fürs Bescheid sagen :)