2016-01-23, Sa, Spontan
-
-
Dabei
-
dabei
-
Bin leider recht erkältet heute :-/ Denkt dran, wer immer Zeus macht, Thai zu deaktivieren.
-
@xivid soll ich den mod erst gar nicht mitladen ?
-
komme spontan vorbei
-
@Nephilum
Ja würde ich machen. Bekommst zwar eine Fehlermeldung, sollte aber nichts ausmachen. Einfach ausprobieren. -
dabei :-)
-
Hab Nephi schon Bescheid gegeben: Serverrestart-Script funktioniert grad nicht (entgegen der Erfolgsmeldung auf der Website).
Evtl kanns @Fusselwurm oder @Andre ja noch vorher fixen, ansonsten sollte es - mit dem Abstrich, dass das Adminpasswort noch das alte, nicht jugendfreie ist - auch so funktionieren.
-
Nicht jugendfrei? - Bin dabei!
-
Dabei
-
Bin mit dabei, werd aber vmtl erst auf 2015-2030 ein Beam-Transport zugeteilt bekommen (;
-
Dabei
-
leider nicht dabei. viel spaß euch.
-
bin dabei :)
-
Dabei ;)
-
Isamu sucht den "R" Knopf.....
-
Nochmal sorry für das schlechte AT Trefferbild, ich habe es heute im Editor ausprobiert, konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Ergebnis:
Werfer: MK 153 SMAW
Ammo: MK 6 HEAAIch habe heute gesehen, dass es für den Werfer eine Optik gibt (nennt sich SMAW sight). Lässt sich nullen von 50-500 Meter, Strichplatte ohne Beschriftung.
Gegner: ZSU-23-4V
-
Test Entfernung 680 Meter, angehalten bei ca. 700-750 Meter, ein Treffer reichte, Crew überlebt und steigt aus.
-
Test Entfernung 880 Meter, angehalten bei ca. 1000 Meter, ein Treffer reichte, Crew überlebt und steigt aus.
Beide ZSU´s explodierten kurz danach und waren vollständig zerstört, teilweise wurde die Crew mit ins Jenseits gerissen.
Lediglich das ungenaue Trefferbild ab 700 Meter ist schade, für gestern hätte es aber gereicht. Ich werde nächstes mal besser hinschauen, Asche auf mein Haupt.
Gruss Six !
-
-
Hier nochmal zum Anschauen:
-