Isamu sagt servus!
-
Servus aus Österreich!
Ich möchte mich hiermit mal kurz vorstellen.
Ich bin der Andreas aka Isamu (21 Jahre) und gefunden habe ich euch via die offizielle Arma Website und der neuen Units funktion. Erfahrung in ARMA speziell sammelte ich bis dato eher auf den schlachtfeldern des Wastelands wo ich gemeinsam mit den Kollegen auf die Jagt nach besserer Ausrüstung uvm. gegangen bin. Wird aber nach ner gewissen zeit einfach langweilig immer das selbe zu tun.
Erfahrung mit Mods in Arma 3 habe ich bis dato nur die gemacht, dass ich einst bei einer Mission einer anderen Community teilnahm, mir das ganze aber ned wirklich spaß gemacht hat. War mehr Chaos als sonst was. Spielerfahrung in Arma hab ich nun eher weniger. Ca. 90 Stunden. War bis dato eher in Shootern wie CS:GO oder Battlefield 3/4 unterwegs.
Wie ihr schon aus meinem gruß herauslesen konntet komme ich aus Österreich, genauer gesagt aus dem Gebiet rund um Graz (2. größte Stadt von Österreich... auch falls ihr wahrscheinlich noch nie davon gehört habt^^) und ich suche eigentlich eine Gruppe an Leuten die an Missionen bzw. Multiplayer Partien mit einer gewissen ernsthaftigkeit rangehen aber nun nicht alles 1:1 wie im Militär machen wollen.
Man hört sich hoffentlich bald im TS bzw. auf dem Schlachtfeld.
-
Willkommen im Forum
-
huhu
-
Auch hier nochmal herzlich willkommen! Wie gesagt, meld dich nach dem DL wegen Techcheck!
-
Hi, willkommen im Forum!
-
Servus Isamu,
willkommen im Forum :-)
-
Hallo und WIllkommen im Forum :)
-
Hallo und willkommen
-
Willkommen im Forum :)
-