2016-02-29, Mo, COOP27, Vozmezdiye -- Vergeltung // oder TvT
-
Ausweichprogramm bei weniger als 20 Anmeldungen: TvT
Kurz-Info
COOP - Russland vs NATO
Map: Altis
Red(?) Force Tracking: Aktiv
Medical System: Basic
Permadeath: Aus
Mission
Story
Altis ist zweigeteilt. Der Westen ist von russischen Kräften besetzt, den Osten kontrolliert die NATO. Vor zwei Wochen war ein Waffenstillstand ausgehandelt worden. Vor 3 Tagen warf ein amerikanischer Helikopter über russischem Gebiet eine Gruppe Fallschirmspringer ab, die zwei russische Basen infiltrierte, mehrere russische Soldaten tötete und ein wichtiges Fahrzeug stahl.
Die NATO meint vielleicht uns zum Narren halten zu können, aber wir werden es uns nicht bieten lassen! Der Waffenstillstand wurde gebrochen, russische Soldaten sind tot, unsere Ehre ist befleckt. Es ist Zeit für den Vergeltungsschlag.
Uhrzeit und Situation
XX:XX Uhr - Kurz vor Dämmerung
Sie starten mit Ihren Männern am Kyra Nera Airfield. Die BMP-2 Besatzung startet mit ihrem Gerät bei der FOB Galati. Außerdem befinden sich fünf BM-21 Mehrfachraketenwerfersysteme in der FOB, über die der BMP Kommandant die Befehlsgewalt hat. Die NATO glaubt weiterhin an den Waffenstillstand. Nutzen Sie das Überraschungsmoment. Bewegen Sie sich schnell.
Ziele
Treffen Sie sich bei der FOB mit dem BMP und den BM-21.
Geleiten Sie die BM-21 zu ihrer Feuerposition bei Galati.
Lassen Sie die markierten Ziele beschießen.
Rücken Sie mit Ihren Truppen nach. Greifen Sie die beschossenen Stellungen an. Suchen und zerstören Sie feindliches Material.
Sonstiges
Funkkanäle sind voreingestellt. Die BMP Besatzung, kann also den Zugführer erreichen.
BM-21 sind KI gesteuert. BMP Kommandant kann Abfahrbefehl erteilen (ACE). BM-21 fahren selbstständig zur Feuerposition. BMP Kommandant kann dann Feuerbefehl geben. BM-21 kehren selbstständig zur FOB zurück.
Slots (15/27)
Zugtrupp:
Zugführer - @B4dHorse
Sanitäter - @Fridelcastro
Sanitäter - @SimmaxMMG Trupp (PKP):
MMG Schütze - @Panda
MMG Assistent -
Schütze -AA Trupp (9K38 Igla):
Luftabwehrschütze - @Isamu
Luftabwehr Ass. -Alpha:
Truppführer - @XiviD
Sprengstoffexperte - @fraggi
Sprengstoff Ass. - @JDF
Grenadier - @Shura
AT (leicht) -Bravo:
Truppführer -
Sprengstoffexperte -
Sprengstoff Ass. -
Grenadier -
AT (leicht) -Charlie:
Truppführer -
Sprengstoffexperte -
Sprengstoff Ass. -
Grenadier -
AT (leicht) -Schützenpanzer (BMP2):
Kommandant - @nomisum
Fahrer - @zuck
Richtschütze -Zeus:
Zeus - @McDiodUngeslottet:
@Heiko
@WatchUr6
@Fry
-
dabei
-
dabei
-
dabei
-
dabei
-
dabei :)
-
Auch dabei
-
Dabei :)
-
dabei
-
jup.
-
Anmeld
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
geh auf die erste Seite, du Thread
-
Alpha Grenadier
-
bmp-2 richtschütze
-
bmp-2 kommandant
-
Moin Männers,
ich interessiere mich dafür diese Mission als Zugführer zu bestreiten. Ich erinnere mich daran das mir bei meinem ersten Erscheinen auf dem Teamspeak von @XiviD und @Simmax gesagt wurde, das ich nach ein Paar Missionen aufgrund meiner vorherigen Taktischen Vorerfahrung auch dazu qualifiziert wäre. Nun habe ich mir nach zwei Missionen eurer Gameplay angeschaut und behaupte ich wäre bereit euch zu führen. @McDiod sagte mir gerade im TS ich solle meine Anfrage in den Thread schreiben und die @Adler würden darüber diskutieren. Nun, hier ist sie. Meine Führungsanfrage. Fast professionell.
Grüße
-
MMG Schütze,
großes Lob an McDiod, dass er das gestern besprochen so schnell umgesetzt hat -
Ich würde gerne einen der Sanitäter machen :)
-
ich melde mich wieder ab, tut mir leid
-
Alpha Sprengmeister wär mir recht.
-
@Converse:
Wir kennen zwar deinen Hintergrund, aber würden trotzdem gerne erstmal deinen Führungsstil in einer Mission kennen lernen, in der vergleichsweise weniger Arbeit drinsteckt.
Ich würde dich hier also gerne als TL eintragen und dir vorschlagen, dich in der kommenden TvT als Commander zu melden.
@AlleAnderen:
Um Verwirrung vorzubeugen: Der MMG Trupp bekommt eine PKP. Die feuert zwar die vollen 7,62x54, aber ich habe sie trotzdem schon oft als LMG bezeichnet gesehen. -
@McDiod aber damit ist sie ja voll drin im mmg Spektrum :)
-
Bin dabei.
Spreng-Assi -
Alpha Truppführer
-
Dabei, BMP Fahrer.
-
-
Zugtrupp Sanitäter
-
ich geh mal in den AA Trupp und bestze den Luftabwehrschütze :D
-
Dabei...
-
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal: ich bin leider doch raus. Details stehen im Slack.
-
Ich vermelde die Anwesenheit von @B4dHorse und seinen Wunsch, Zugführer zu werden!
[Info aus Slack]
-
@Adler, @Anwärter, @Gastspieler :
Ich würde diese Mission bei weniger als 20 Anmeldungen gerne eine Woche nach hinten schieben.
Ist natürlich schade für den LAN-Party BMP, aber auf der anderen Seite kommt es wohl denen entgegen, die dieses Wochenende alles mitgespielt haben.Edit: @Heiko lebst du noch?
-
Ich würde diese Mission bei weniger als 20 Anmeldungen gerne eine Woche nach hinten schieben.
dann bin ich leider raus für heute. bin gestern erst um 5 eingeschlafen und will heut früh ins bett.
-
-
:-( Oh mann. Dann schliesse ich den Thread und öffne einen neuen für heute. Wird sonst zu unübersichtlich.