2016-02-29, Mo, COOP27, Vozmezdiye -- Vergeltung // oder TvT
-
Dabei :)
-
dabei
-
Anmeld
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Alpha Grenadier
-
Moin Männers,
ich interessiere mich dafür diese Mission als Zugführer zu bestreiten. Ich erinnere mich daran das mir bei meinem ersten Erscheinen auf dem Teamspeak von @XiviD und @Simmax gesagt wurde, das ich nach ein Paar Missionen aufgrund meiner vorherigen Taktischen Vorerfahrung auch dazu qualifiziert wäre. Nun habe ich mir nach zwei Missionen eurer Gameplay angeschaut und behaupte ich wäre bereit euch zu führen. @McDiod sagte mir gerade im TS ich solle meine Anfrage in den Thread schreiben und die @Adler würden darüber diskutieren. Nun, hier ist sie. Meine Führungsanfrage. Fast professionell.
Grüße
-
MMG Schütze,
großes Lob an McDiod, dass er das gestern besprochen so schnell umgesetzt hat -
Ich würde gerne einen der Sanitäter machen :)
-
@Converse:
Wir kennen zwar deinen Hintergrund, aber würden trotzdem gerne erstmal deinen Führungsstil in einer Mission kennen lernen, in der vergleichsweise weniger Arbeit drinsteckt.
Ich würde dich hier also gerne als TL eintragen und dir vorschlagen, dich in der kommenden TvT als Commander zu melden.
@AlleAnderen:
Um Verwirrung vorzubeugen: Der MMG Trupp bekommt eine PKP. Die feuert zwar die vollen 7,62x54, aber ich habe sie trotzdem schon oft als LMG bezeichnet gesehen. -
@Converse:
Wir kennen zwar deinen Hintergrund, aber würden trotzdem gerne erstmal deinen Führungsstil in einer Mission kennen lernen, in der vergleichsweise weniger Arbeit drinsteckt.
Ich würde dich hier also gerne als TL eintragen und dir vorschlagen, dich in der kommenden TvT als Commander zu melden.
@AlleAnderen:
Um Verwirrung vorzubeugen: Der MMG Trupp bekommt eine PKP. Die feuert zwar die vollen 7,62x54, aber ich habe sie trotzdem schon oft als LMG bezeichnet gesehen. -
Bin dabei.
Spreng-Assi -
Dabei, BMP Fahrer.